lockscreen abschalten, per widget

  • Antworten:5
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 58

23.07.2010, 05:18:40 via App

olla olla, kennt wer ne app mit der man die "tastensperre" abschalten kann, bzw gleich noch den Bildschirm auf immer an stellen kann? vlt mit widget? hatte da mal was, finde es nur nicht mehr.

Gruß und danke schonmal
waldi

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 58

23.07.2010, 09:07:44 via App

ah sorry, über app hab ich keine suche. es gibt da aber einige. hatte schon 3 mal versucht, aber keine Ahnung mehr wie ich die gefunden hab:)

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

23.07.2010, 09:25:36 via App

Schaut mal im Market nach LockPattern OnOff. Sollte eigentlich das sein was Du suchst.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 58

23.07.2010, 09:54:33 via App

hab es wieder gefunden, heißt

screen mode widget

Antworten