HTC Desire — HTC Kontakte + Facebook Online Verzeichnis (Verbindungsfehler)

• Antworten:51
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 66

28.07.2010, 10:16:13 via Website

jep funzt wieder!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

28.07.2010, 10:47:44 via Website

Jo, läuft auch wieder bei mir - Dachte schon ich sterbe einsam und verlassen. Allerdings scheint es bei mir nicht ganz so gut wie bei euch gelaufen zu sein - Ich mußte bei bis auf 2 Kontakten alle Profilbilder manuell einpflegen - die wurden zwar in der Übersicht angezeigt (Facebook-Verzeichnis), aber nicht bei den Kontakten selbst. d.h. Verknüpfung lösen - speichern - Verknüpfung herstellen - und freuen. Zum Glück bin ich nicht so beliebt wie manch andere hier,das ganze 300x machen wäre auch fürn popo...
VG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 66

28.07.2010, 10:59:34 via Website

Dirk Schmitz
Jo, läuft auch wieder bei mir - Dachte schon ich sterbe einsam und verlassen. Allerdings scheint es bei mir nicht ganz so gut wie bei euch gelaufen zu sein - Ich mußte bei bis auf 2 Kontakten alle Profilbilder manuell einpflegen - die wurden zwar in der Übersicht angezeigt (Facebook-Verzeichnis), aber nicht bei den Kontakten selbst. d.h. Verknüpfung lösen - speichern - Verknüpfung herstellen - und freuen. Zum Glück bin ich nicht so beliebt wie manch andere hier,das ganze 300x machen wäre auch fürn popo...
VG

bei mir wurden am anfang auch ein paar profilbilder nicht übernommen, nach ein paar minuten waren sie dann aber drin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

28.07.2010, 17:25:22 via Website

Schön, dass es jetzt wieder funktioniert, ist echt klasse. Aber wo lag denn jetzt der Fehler? Ich mag Dinge nicht, die einfach plötzlich den Anschein aufweisen zu funktionieren....

— geändert am 28.07.2010, 17:25:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

28.07.2010, 18:54:50 via Website

hatte auch nie einen arbeitgeber eingetragen, hatte aber dennoch den bug. nach dem löschen aller schulen ging es wieder. mittlerweile habe ich die schulen wieder eingetragen, nachdem das problem scheinbar gelöst ist. und ich habe auch alle freunde noch ;-) viel glück an alle, die noch immer keine freunde haben ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

26.10.2010, 12:44:58 via App

Hilfe ! der Fehler scheint wieder da zu sein... hab alles versucht... ohne erfolg. jetzt klappt nicht mal mehr das hinzufügen der facebook app zu den sync konten *heul* weiß jemand Rat?

Antworten

01.11.2010, 13:22:23 via Website

Bei mir funktioniert das Syncen auch nicht: keine Freunde und/oder Verbindungsfehler, je nachdem.

Was kann ich machen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.11.2010, 22:39:52 via Website

Ich habe das selbe Problem. Kann meinen Account nicht zum synchen hinzufügen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

03.11.2010, 07:00:07 via App

lustig is allerdings das es mit nem anderen account funktioniert ... habs mit dem meines Freundes versucht der hat ne gmail Login Adresse... mit meiner von gmx... nö will nicht egal was ich versuch. war awa nicht immer so...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.11.2010, 19:08:51 via App

komisch. ich habe auch eine gmail Adresse und da gehts nicht...

Antworten

03.11.2010, 20:44:09 via Website

Keine Ahnung wie das passiert ist, aber ich gucke vorhin in mein Handy und plötzlich sind die Facebookkontakte drin und auch größtenteils schon gesynct. Einfach so o_O.

Antworten

Empfohlene Artikel