Probleme mit launchern!

  • Antworten:5
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

22.07.2010, 22:42:59 via App

Kann mir jemand sagen, warum bei mir auf dem x10 der adw launcher nicht geht? Installation wunderbar nur ich kann ihn nicht öffnen und im menü ist er auch nicht drin.

Und warum kann ich den launcherPro beta nicht im market finden?

Danke für eure hilfe!

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

22.07.2010, 22:45:38 via Website

Für Launcher Pro brauchst du 2.1 und da ich nicht weiß welche firmware das x10 hat gehe ich mal davon aus das es 1.6 sein wird wenn du
es nicht finden kannst und starte mal dein Handy neu für den Launcher vllt funktioniert es dann bzw drück mal den "home" button
dann sollte er dich eigendlich fragen welche startseite du haben möchtest mfg

Antworten
Christopher E.
  • Forum-Beiträge: 26

23.07.2010, 08:24:49 via Website

Hi fällt mir auch ein Problem mit dem Launcher ein.

Wenn ich das Handy neu starte hat er immer als Standardaktion die "normale" Startseite und nicht den ADW Launcher eingestellt.

Hab natürlich schon mehrfach die Einstellung unter Anwendungen gelöscht.

Weiß jemand wie ich das wegbekomme?

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

23.07.2010, 08:43:53 via App

Christopher E.
Hi fällt mir auch ein Problem mit dem Launcher ein.

Wenn ich das Handy neu starte hat er immer als Standardaktion die "normale" Startseite und nicht den ADW Launcher eingestellt.

Hab natürlich schon mehrfach die Einstellung unter Anwendungen gelöscht.

Weiß jemand wie ich das wegbekomme?

dumme frage aber das häckchen für standard ausfuhren hast du schon bei deinem gewünschten launcher gesetzt?

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Christopher E.
  • Forum-Beiträge: 26

23.07.2010, 09:31:37 via App

Jap hab ich ^^
Scheint als würde er das beim Reboot verlieren.

Antworten
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

23.07.2010, 10:54:58 via App

Ich habe jetzt gerade mein handy mal neu gestartet. Dann gehe ich in die app a track dog um den adw launcher zu starten, denn woanders kann ich den adw launcher nicht finden. Und dann sagt er mir das er die anwendung nicht starten kann.

Hat denn keiner dieses problem mit dem x 10?

Ich würde ja so gerne den launcher mal ausprobieren!

Antworten