HTC Desire — Kontakte nach Outlook exportieren

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 249

22.07.2010 20:55:54 via Website

Hallo,

ich habe ja letztens mal mein Desire resettet. Das Backup hat soweit auch geklappt (MyBackup) nur habe ich dann aus Versehen alle Kontakte markiert und gelöscht (nach dem Rückspielen). Das hat mein Exchange "gecheckt" und mir prompt die Kontakte auch in allen anderen Programmen gelöscht. Außer den Kontakten auf meinem Desire habe ich die also nicht mehr :)
Leider synct mein Desire die Kontakte nicht mehr zurück zum Exchange und Google hat komischerweise nur 270 statt der 372 Kontakte gesynct. Die kann ich also auch nicht nutzen.

Gibt es für den Export zu Outlook 2007 eine App oder eine sonstige Möglichkeit? Ich habe es schon mit "Importieren/exportieren" in den Kontakten probiert, der erstellt aber nur eine einzige Visitenkarte und die nutzt mir in Outlook2007 nichts...

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

22.07.2010 21:23:12 via Website

Hallo,

das HTC Desire hat doch eine eigene sync Software an Board - hast du die schon probiert?
Oder habe ich da etwas falsch gelesen :wacko:

Gruß Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

22.07.2010 22:12:05 via Website

Das Desire besitzt verschiedene Telefonbücher.
Nach dem ich mein Desire vor ca. 2 Monaten ausgepackt habe, habe ich gleich alle Kontakte aus dem Outlook ins Phone kopiert (mit HTC Sync)
Diese Kontakte landeten im Kontaktverzeichnis "Telefon" und wurden nie mit Google abgeglichen.
Heute mittag habe ich dann alle Kontakte auf die SD-Karte exportiert und anschliesend wieder von SD importiert, aber diesmal ins Verzeichnis Google. und siehe da, plötzlich werden sie auch mit gmail gesncyt.

Was ich damit sagen will:
Nach meinem Wissenstand spielt es eine Rolle wo das die Kontakte auf dem Phone liegen.

Mal über Kontakte -> Menü -> Anzeigen nachschauen welches Verzeichnis welche Kontakte beinhalten und evtl. mit Import/Export alle Verzeichnisse gleichsetzen oder sich grad auf eins einigen...


Gruss Lukas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

22.07.2010 22:38:20 via Website

Hm das Problem hab ich auch gerade. WIe bekomme ich meine google Kontakte in Outlook?
Er synct mir nur die unter "Telefon" nicht die unter Google per HTC Sync und ich kann das auch nicht ändern (oder übersehe ich da was?)

Exportieren bringt ja auch nichts, da das Desire eine Datei draus macht, Outlook aber nur eine VCard Datei pro Kontakt akzeptiert. Was tun?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 249

23.07.2010 00:03:45 via Website

Manfred Z.
Hallo,

das HTC Desire hat doch eine eigene sync Software an Board - hast du die schon probiert?
Oder habe ich da etwas falsch gelesen :wacko:

Gruß Manfred
Super Programm :angry: Synct keine Kontakte und hat mir jetzt alle Serientermine doppelt in Outlook reingeschrieben. Nicht mal ODIR findet die -.- Und ich hab jetzt Exchange und PC Sync als Kalender, jeweils mit den gleichen Terminen.


Nochmal:
Ich will meine Kontakte von Android auf Outlook 2007 (Exchange Account) transferieren und danach dann diese mit den Kontakten (Termine usw.) über Exchange syncen...

— geändert am 23.07.2010 00:06:17

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten