Hallo

  • Antworten:5
Claudio Viola
  • Forum-Beiträge: 2

22.07.2010, 19:37:33 via Website

hallo an alle bin der neue und komme öfter!!
bin der Cristiano aus Dortmund bin seit heute stolzer besitzer eines Android Handys,HTC Desire,nachdem ich alle iphone´s hatte inkl Iphone 4,und wie es aussieht,werde ich nie wieder was anderes holen als ein Android!!
gruß an alle!

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

22.07.2010, 20:27:38 via App

Willkommen!
Was soll man sagen .... gute Entscheidung ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

22.07.2010, 21:43:24 via Website

Hallo Christiano,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)

War sicher eine gute Entscheidung mit dem Desire - ich habe vom 26. Mai bis letzte Woche auf mein Desire gewartet...
jetzt habe ich eines - Und um das beneidet mich selbst mein Freund, der Apfelbesitzer. :grin:

Ich wünsche dir noch jede Menge gute Info und viel Spaß auf dieser Seite und natürlich weiterhin viel Freude
mit deinem Desire.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.07.2010, 21:48:47 via Website

Und auch ich sag: Herzlich Willkommen!

Hier in dem Forum wirste dich sicher wohl fühlen!

Und zum Desire.... tja, mein Hero hat inzwischen eine schramme ...aber ich werd wohl noch nen halbes jahr warten müssen bevors was neues gibt, ansonsten wäre es das Desire geworden^^

Gruß,

Lars

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

22.07.2010, 21:49:58 via App

Hallo und Herzlich Willkommen.
Desire gute entscheidung

Gruß Alexander

Antworten
Claudio Viola
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2010, 20:11:03 via App

danke für die willkommen grüße

Antworten