Gelöschter Account
- Forum-Beiträge: 14
22.07.2010, 10:39:15 via Website
22.07.2010 10:39:15 via Website
Hallo Leute,
ums gleich mal vorweg zu nehmen, ja - wir alle machen Fehler, und wir alle (oder viele) wollen einfach nur guten Content schaffen, unseren Lebensunterhalt verdienen und hoffen und wünschen uns, dass wir das ein oder andere Sinnvolle zu einer schöneren Welt beitragen können.
Grade eben hab ich einen Tweet von AP erhalten: RT @SeraAndroid: ICE 3.0 jetzt auch im Market von @AndroidPIT - http://is.gd/dBdDG #Android, und gleich mal angeklickt um herauszufinden, was sich wohl dahinter verbirgt, wird sich wahrscheinlich nicht um ein Update für die Klimaproblematik der ICE Serie handeln.
Und was liest man dort unter anderem: "...zum anderen das SmartPad (der durch viel TV-Werbung umworbene iPad-Konkurrent)."
Sowas kann doch niemand ernst meinen?
Auch gestern, der Beitrag hier über das Samsung Galaxy S. Abgesehen davon, dass es echt schlapp von Fabien war es nicht (mehr) zu wissen, dass Navigation schon seit Wochen für alle ab 1.6 verfügbar ist, steht dieser Beitrag nach wie vor wie eine Pressemitteilung von Samsung in den News - trotz Kommentar in Fett. Dazu kommt der Tweet vor ein paar Tagen (10 Millionen verkaufte Samsung Galaxy S - nicht schlecht! Ich bin schon sehr auf das Samsung Tablet gespannt!).
Warum diese Euphorie? Warum der Verlust der Objektivität? Des kritischen Hinterfragens?
Den Kritikern wird dann sofort 'Verschwörungstheorie' vorgeworfen, ein Todschlagargument. Mir gefällt das nicht und ich frage mich zur Zeit, ob ich daran noch weiterhin teilnehmen will.
Dieses unkritische Verhalten der Apple-Jünger hat mich eigentlich zu den Androiden getrieben. Hier scheint es nicht Steve Jobs zu sein, der die Hirne vergiftet - hier sind es die Dollars der Multis, die sich hart erarbeitetes User-Vertrauen einzuleiben versuchen. Sowas wie AndroidPIT ist für 1&1 oder Samsung und andere goldwert. Ich hoffe, ihr gebt Euch nicht zu billig her.
Schreiben ist nicht meine Stärke, musste das aber trotzdem mal loswerden.
Gruß
Skimi
ums gleich mal vorweg zu nehmen, ja - wir alle machen Fehler, und wir alle (oder viele) wollen einfach nur guten Content schaffen, unseren Lebensunterhalt verdienen und hoffen und wünschen uns, dass wir das ein oder andere Sinnvolle zu einer schöneren Welt beitragen können.
Grade eben hab ich einen Tweet von AP erhalten: RT @SeraAndroid: ICE 3.0 jetzt auch im Market von @AndroidPIT - http://is.gd/dBdDG #Android, und gleich mal angeklickt um herauszufinden, was sich wohl dahinter verbirgt, wird sich wahrscheinlich nicht um ein Update für die Klimaproblematik der ICE Serie handeln.
Und was liest man dort unter anderem: "...zum anderen das SmartPad (der durch viel TV-Werbung umworbene iPad-Konkurrent)."
Sowas kann doch niemand ernst meinen?
Auch gestern, der Beitrag hier über das Samsung Galaxy S. Abgesehen davon, dass es echt schlapp von Fabien war es nicht (mehr) zu wissen, dass Navigation schon seit Wochen für alle ab 1.6 verfügbar ist, steht dieser Beitrag nach wie vor wie eine Pressemitteilung von Samsung in den News - trotz Kommentar in Fett. Dazu kommt der Tweet vor ein paar Tagen (10 Millionen verkaufte Samsung Galaxy S - nicht schlecht! Ich bin schon sehr auf das Samsung Tablet gespannt!).
Warum diese Euphorie? Warum der Verlust der Objektivität? Des kritischen Hinterfragens?
Den Kritikern wird dann sofort 'Verschwörungstheorie' vorgeworfen, ein Todschlagargument. Mir gefällt das nicht und ich frage mich zur Zeit, ob ich daran noch weiterhin teilnehmen will.
Dieses unkritische Verhalten der Apple-Jünger hat mich eigentlich zu den Androiden getrieben. Hier scheint es nicht Steve Jobs zu sein, der die Hirne vergiftet - hier sind es die Dollars der Multis, die sich hart erarbeitetes User-Vertrauen einzuleiben versuchen. Sowas wie AndroidPIT ist für 1&1 oder Samsung und andere goldwert. Ich hoffe, ihr gebt Euch nicht zu billig her.
Schreiben ist nicht meine Stärke, musste das aber trotzdem mal loswerden.
Gruß
Skimi
— geändert am 22.07.2010, 11:24:28