Samsung Galaxy S — Froyo Update für Galaxy S im September bestätigt

  • Antworten:6
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

22.07.2010, 09:42:32 via Website

sehr schön

aber warum können die nicht software für windows und linux bringen. gerade android und linux ist ja ein klein wenig verwandt ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 30

22.07.2010, 13:18:12 via Website

Yannick S.
Das Update wurde ja schon bestätigt, aber nun nun ist auch bekannt auch wann ^^

Hier der ganze Artikel:
URL: http://www.teltarif.de/android-froyo-nexus-one-samsung-galaxy-s/news/39482.html

mfg
Siggi

Hallo,

danke für die message. Da kann ich nur beten bis dahin dieses Kies zum laufen zu bringen. Warum können diese Pappnasen nicht ein OTA machen wie jede anständige Firma sonst auch. Kies macht bei etlichen Leuten erhebliche Proble und ist ziemlich instabil. Außerdem auch nich mal für Linux - in der Tat. Pfui.

Gruß Jürgen

Antworten
Yannick S.
  • Forum-Beiträge: 103

22.07.2010, 13:32:21 via Website

Jürgen K.
Yannick S.
Das Update wurde ja schon bestätigt, aber nun nun ist auch bekannt auch wann ^^

Hier der ganze Artikel:
URL: http://www.teltarif.de/android-froyo-nexus-one-samsung-galaxy-s/news/39482.html

mfg
Siggi

Hallo,

danke für die message. Da kann ich nur beten bis dahin dieses Kies zum laufen zu bringen. Warum können diese Pappnasen nicht ein OTA machen wie jede anständige Firma sonst auch. Kies macht bei etlichen Leuten erhebliche Proble und ist ziemlich instabil. Außerdem auch nich mal für Linux - in der Tat. Pfui.

Gruß Jürgen

Man kann sich ja überraschen lassen. Vielleicht machen sie noch ein OTA (auf den Druck der User).
Mich beunruhigt eher, dass Kies nicht bei allen Windows-Computern zickt...
Ich persönlich hatte gar keine Probleme damit... Mal abwarten und auf Updates hoffen :)

mfg
Siggi

Antworten
Ingo T.
  • Forum-Beiträge: 54

22.07.2010, 14:51:07 via Website

grummel...u ich als mac user schau in die röhe, aber ich hab ja schon einen thread dazu eröffnet :angry:

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

22.07.2010, 20:56:47 via Website

hallo Ingo...du kannst doch auf deinem Mac auch nebenbei ein Windows insten...das geht schon...mußt dich nur mal im Netz etwas erkundigen wie man es richtig macht...dann erfolgt beim booten eine Nachfrage welches System du starten möchtest...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Ingo T.
  • Forum-Beiträge: 54

23.07.2010, 00:19:25 via Website

Hallo Svenne, danke für den tipp. Ich will aber kein Windows laufen haben, auch nicht nebenbei. Hab einige Zeit nach meinem umstieg mit parallels gearbeitet, da läuft Windows parallel auf der gleichen Oberfläche. Aber irgendwann habe ich es nicht mehr nutzen müssen, weil ich alle Programme die ich brauch irgendwann für Mac zusammen hat. Dann habe ich diese ÜbergangsLösung nicht mehr benötigt. Sogar navigon unterstützt mittlerweile Mac,

ich hoffe Samsung oder irgend ein drittanbieter wird bald eine Lösung schaffen.

LG Ingo

Antworten