I Tweet!

  • Antworten:8
Karlheinz E.
  • Forum-Beiträge: 5

21.07.2010, 22:23:39 via Website

Hi zusammen,

habe mehrfach viel Lob zu dem Apps "I Tweet!" gelesen. Gerne würde ich mir das Apps beschaffen, aber leider ist es nicht mehr auffindbar. Gibt es dieses Teilchen nicht mehr, oder wurdes umbenannt? Habe auch hier die Suchfunktion gequält, aber nichts..... Vielleicht kann mich ja jemand an die Hand nehmen.

Der Einsatz dieses Apps sollte auf meinem Desire erfolgen.

Grüße aus der alten Kaiserstadt Aachen

Karlheinz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

21.07.2010, 22:33:26 via Website

Hi Karlheinz,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Dein gesuchtes "I Tweet" gibt es glaube ich schon fast nen halbes Jahr nicht mehr (gefühlt zumindest).
Gute Clients sind z.B. Toiteur oder der Twitter Client von Twitter selbst. Gibt aber noch zahlreiche andere.

Antworten
Karlheinz E.
  • Forum-Beiträge: 5

21.07.2010, 22:46:55 via Website

Hi Mario,

danke für das Willkommenheißen und den Hinweis. Schon erstaunlich wie spurlos dies Teil verschwunden ist.
Dann werde ich mir mal andere Clients ansehen

Karlheinz

Antworten
Patrick U.
  • Forum-Beiträge: 22

22.07.2010, 01:30:44 via App

Hallo Karlheinz,

Mario hat ja schon einige Twitter clients genannt. Toiteur nutze ich auch momentan. Teste doch auch nochmal Seesmic oder Tweetcaster, lohnt sich meines Erachtens auch. Das beste Twittertool gibt es leider nur für den BlackBerry (SocialScope), ;-) und Tweetdeck gibt noch nicht für Android.

Viele Grüße, Patrick

Antworten
Karlheinz E.
  • Forum-Beiträge: 5

22.07.2010, 10:29:37 via Website

moin Patrick,

ja das habe ich auch schon festgestellt. Tweetcaster hatte ich mir diese Nacht auch schon mal notiert, das gefiel mir von der Beschreibung her auch ganz gut.
Das TweetDeck benutze ich seit langer Zeit auch auf meinem Desktop und bin da wirklich zufrieden. Mal sehen vielleicht schaffen die das doch schneller, dass TweetDeck auf Android zu portieren.
Eigentlich macht es keinen Spass, ständig zwschen anderen Clients hin und her zu hopsen <_<
In der Nächsten Woche muss ich für ca 14 Tage ins Krankenhaus, ich denke da habe ich bestimmt genug Zeit mir die unterschiedlichen Clients mal anzusehen.

einen schönen Tag

Karlheinz

Antworten
Teracon
  • Forum-Beiträge: 77

23.07.2010, 04:37:09 via App

Habe auch schon einige getestet und bis jetzt finde ich twicca am besten evtl ist das ja auch was für dich

Antworten
Karlheinz E.
  • Forum-Beiträge: 5

23.07.2010, 10:08:05 via Website

moin moin, Teracon

noch ein Nachtschwärmer -_-

Danke für den Tipp, werde das Teil mal in meine Liste aufnehmen. Gibt es dazu auch ein Widget?

Gruß Karlheinz

Antworten
Teracon
  • Forum-Beiträge: 77

23.07.2010, 12:40:30 via App

Karlheinz E.
moin moin, Teracon

noch ein Nachtschwärmer -_-

Danke für den Tipp, werde das Teil mal in meine Liste aufnehmen. Gibt es dazu auch ein Widget?

Gruß Karlheinz

Mahlzeit

Ich sach. Mal so jein

Es gibt ein widget allerdings nicht so wie bei anderen twittern Client es gibt nämlich nur eine leiste mit der du dann direkt auf die Tweets zugreifen kannst bzw neue verfassen kannst usw gefällt mir persönlich sehr gut.

Am besten selbst mal ausprobieren kannst ja mal schreiben für welchen du dich dann entschieden hast :)

Antworten
Karlheinz E.
  • Forum-Beiträge: 5

23.07.2010, 15:33:38 via Website

@ Teracon

jouw, werde ich machen , bis dann

Karlheinz

Antworten