iphone app talking tom

  • Antworten:41
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

21.07.2010, 20:20:48 via App

hallo zusammen,
ich suche eine alternative zur iphone app "talking tom".
bei talking tom spricht man sätze in phone die dann von einer comickatze auf dem display wiedergegeben werden. ist ne joke app, gibts so was auch für android?

danke für antworten....

gruss florian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

21.07.2010, 20:56:03 via App

Talking Parrot funktioniert auch so. Hier spricht allerdings ein Papagei die Sätze nach. Ich finde die App echt lustig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

22.07.2010, 08:10:08 via App

Ich hab vor ein paar Tagen beim Starten des Markets genau so eine App gesehen... dort konnte man verschieden Tiere "einstellen" (Katze, Hund, usw.). Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Werde heute abend nochmal schauen (habe eben schon gesucht, aber heute mein Ladekabel nicht dabei, sorry).

Bis dann und Grüße!

Alex

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

23.07.2010, 01:03:42 via Website

würde mich auch dafür interessieren...der papagei is net so der bringer ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

23.07.2010, 22:11:12 via App

danke für die antworten! dann warten wir mal ab wann tom zu ums androiden kommt und begnügen uns solange mit komischen papagein ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

25.07.2010, 19:44:52 via Website

habe gestern mal talking tom seinen "producer" angemailt, er hat sogar prompt geantwortet:

"Hi,

we are making an Android version of Talking Tom as we speak. It should be ready next week. I will notify you by email.

Best Regards,"



Also, kauft morgen Katzenfutte und dann viel Spaß ;-)

http://outfit7.com/apps/talking-tom-cat/

Gruß
flo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

25.07.2010, 20:26:58 via Website

ich hätte schwören können, ich hab die App, die Alexander erwähnt, auch schon gesehen. Aber ich kann sie auch nicht mehr finden...

Aber vlt. in der Zwischenzeit (bis Talking Tom kommt) mal sowas ausprobieren:

MouthOff™ by ustwo
________________________

engl.Pfund 1,19
Größe: 9.686.215 Bytes
Downloads: 1000-5000
SDK-Version: ab 1.5

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

26.07.2010, 06:41:18 via Website

@ Evelyn:
Gott sei Dank, kannst Du das bestätigen -_-
Ich hab in den letzten Tage immer wieder verschieden Suchkriterien, in der App-Suche, angeführt..... ich finde diese App nicht mehr :(
Und ich bin mir ziemlich sicher, das sie am Dienstag, vergangener Woche auf der Market-Startseite angezeigt wurde.

Aber wenn Talking Tom eben auch für Android kommt..... :grin:


Grüße an alle!!

Alex

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

31.07.2010, 17:10:17 via Website

ist es denn jetzt eigentlich schon mal raus gekommen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

31.07.2010, 17:33:27 via App

nö, bisher noch nicht... aber "next week" ist ja noch nicht vorbei ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

31.07.2010, 17:40:47 via Website

wenn ich hier danach suche finde ich es...aber such ich aufm handy im market find ich es nicht :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 472

01.08.2010, 22:05:54 via Website

Martin
wenn ich hier danach suche finde ich es...aber such ich aufm handy im market find ich es nicht :(

dito

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

02.08.2010, 09:01:03 via Website

Hat jemand rausgefunden, wie man Talking Tom runterladen kann?
Wenn ich den QR-Code scanne findet er die Seite nicht :-(
Viele Grüße......

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.08.2010, 20:56:12 via Website

Hallo zusammen,

jetzt wollte ich mich doch auch noch einmal direkt bei den Entwicklern versichern. Zur großen Freude sagte mir Rok, der Product Manager, dass die App in diesem Moment getestet wird und wohl schon morgen zum Download bereit steht.



YEAH!

Viel Spaß beim Katzen :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

02.08.2010, 22:38:47 via Website

hi, ich hab mir das teil mal bei itunes angeschaut - lest doch bitte mal, was in den bewertungen unten drunter steht:
http://itunes.apple.com/de/app/sprechender-kater-tom-talking/id377194688?mt=8

also nicht auf werbebanner klicken

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

03.08.2010, 10:56:05 via Website

Finde ich "etwas unschön" solche Werbung/Kosten.... :angry:

diVer

Antworten

Empfohlene Artikel