Android Cache Cleaner

  • Antworten:4
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

21.07.2010, 19:31:41 via Website

Ich hoffe es haben nicht alzu viele Leute voher schon diese Frage oder Idee gehabt :D
Aber ich finde im Market keinen "cache cleaner" der wirklich was taugt bzw überhaupt funktioniert.
Es gibt nur welche für gerootete Handys oder sie funktionieren halt garnicht erst.
Gibt es denn nicht zufällig irgendein entwickler der lust hätte so ein App zu machen?
Sollte natürlich auch auf 1.6 oder niedriger laufen :P
Oder gibt es vllt sogar schon so ein App nur ich bin zu doof es zu finden :P
Ich würde sogar für das App im Market was zahlen solange es auch wirklich funzt (Natürlich nicht zuviel :D)
Hoffe ich spreche irgendjemanden an der grade eh auf der suche nach einer neuen Idee ist und das hier gelegen kommt :)
Und falls das falcher bereich sein sollte Sorry :D
Nur habe mir durch das "Anregungen" so angesprochen gefühlt hier rein zu schreiben...
MfG Daniel

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

21.07.2010, 19:44:28 via Website

Yo bist du schlau :)
Wie man bei mir lesen kann habe ich bereits alle Apps die mit "cache" im Market zu finden sind ausprobiert
oder sie sind nur für gerootete Handys...
Naja trotzdem danke für den versuch ;)

— geändert am 21.07.2010, 19:44:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.07.2010, 20:02:43 via Website

Schau mal die App eRay an. Die handelt viel rund um Android und Speicher ab.

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

21.07.2010, 20:15:29 via Website

Daniel R.
Yo bist du schlau :)
Wie man bei mir lesen kann habe ich bereits alle Apps die mit "cache" im Market zu finden sind ausprobiert
oder sie sind nur für gerootete Handys...
Naja trotzdem danke für den versuch ;)

Ja genau sowas meine ich :D
Ich lad mir erstmal die Trial runter ob es auch das kann was es verspricht ;)
Trotzdem könnte jemand wenn er bock hätte so eine App entwickeln und die
eventuell for free rein setzen :D
Muss ja nicht ganz soviel können ;)

Antworten