problem mit android emulator/eclipse/zeigt immer nur "Android_" an

  • Antworten:5
Dennis Kaiser
  • Forum-Beiträge: 4

21.07.2010, 18:46:20 via Website

problem mit android emulator/eclipse/zeigt immer nur "Android_" an/EGAL WELCHEN QUELLCODE ICH NEHME !!!

ich habe vor kurzem eclipse,android SDK,ADT Plugin und weitere sachen installiert um mit Android zu Programmieren.Ich hab alles befolgt.Ich meine,ich hätte nichts vergessen zu installieren.Android projekt kann ich erstellen,jedoch wenn ich auf run drücke und dann als Android app ausfüren,dann sehen ich immer nur ein Android emulator,ohne Status bar,ganz scwarzen screen und wo ganz in der mitte "Android_" sthet,wobei das unterstrich immer blinckt. :wall:
Als ich neues Projekt erstellt habe,hab ich alles direkt so gemacht,wie im HalloWelt tut für Android.Ich hab sogar der Andwendng ,den selben namen,den selben Activity namen usw. verpasst. Alles ergab in mein emulator nur "Android_" :wall:
Laut screenshot sollte dort jedoch die statusleiste zusehen sein und ein kurzer text
--> http://android-developers.de/tutorials-faqs/hello-world-hello-android-die-erste-app-schreiben-3.html

Weiß jemand woran es liegen könnte ??? wäre für jeden Tipp dankbar !!!

Antworten
Dennis Kaiser
  • Forum-Beiträge: 4

21.07.2010, 19:03:29 via Website

Sorry,aber ich glaube das hat sich schon von alleine glöst.Irgendwie geht das aufeinmal.Nachdem das "Android_" angezeigt wird,bootet der ins Android OS und das App wird ausgeführt.Jedoch bekomme ich jetzt ein zweites problem !!! Er bootet zu lange und immer wieder wenn ich mein ergebnis anschauen will,bootet er von vorne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

21.07.2010, 19:59:03 via Website

Dennis Kaiser
Sorry,aber ich glaube das hat sich schon von alleine glöst.Irgendwie geht das aufeinmal.Nachdem das "Android_" angezeigt wird,bootet der ins Android OS und das App wird ausgeführt.Jedoch bekomme ich jetzt ein zweites problem !!! Er bootet zu lange und immer wieder wenn ich mein ergebnis anschauen will,bootet er von vorne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "

Die einfachste Lösung ist die beste: Den Emulator nicht schließen.

Antworten
Dennis Kaiser
  • Forum-Beiträge: 4

21.07.2010, 20:23:22 via Website

oh stimmt hast ja recht.Hab nicht dran gedacht,weil als ich damals für ein anderes gerät gecodet habe,musste ich immer den emulator neustarten.
Eine frage noch.Der emulator ist ja sau lahhhm !!!! Speter,wenn ich besser für android programmieren kann,wird man dann den speed unterschied der Apps,zwischen emulator und dem Gerät merken ???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

21.07.2010, 20:50:37 via Website

davon geh ich stark aus^^. Du kannst ja auch dein eigenes Android Gerät zum testen hernehmen.

Antworten
Dennis Kaiser
  • Forum-Beiträge: 4

21.07.2010, 21:08:05 via Website

ja schon.das würde ja aber zu lange dauern.Naja egal ich guck dann halt weiter wenns soweit ist
danke schon mal und ja ich weiss die fragen hätte ich mir auch selber beantworten können,aber eine frage hab ich noch offen die ich mir wirklich nicht beantwoten kann.Es gibt ja ein emulator,der das komplette htc hereo emuliert(also das aussehen,die sense oberfläche,einfach alles)
Gibt es noch sowas für milestone.Per google suche habe ich leider nichts gefunden.

— geändert am 21.07.2010, 21:13:17

Antworten