Handy Wipen

  • Antworten:3
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

21.07.2010, 12:56:08 via Website

Nur eine kleine Frage und ich denke mal das diese schon 1000 mal gestellt wurde nur
habe ich das Forum durchsucht und nur Themen zu Root bekommen
Ich wollte gerne mein Handy Wipen sprich auf "Werks zustand" zurück setzen.
Meine Frage ist nun :
1. a) Wird meine Version 1.6 auch auf 1.5 zurück gesetzt ?
1. b) Und wenn ja kann ich Problem wieder Updaten oder muss ich wieder warten?

2. a) Werden dann auch alle Apps gelöscht ?
2. b) Wenn ja bleiben sie dann im Market im Download bereich vorhanden so das ich sie nur neu
runterladen muss oder muss ich sie komplett neu raussuchen ?

3. Gibt es sonst irgendentwas zu beachten beim Wipen ?

Einfach alles nützliche hier rein

Handy HTC-Magic sollte eigendlich auch alles im Profil stehen
MfG Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

21.07.2010, 13:23:42 via Website

1.a) Nein
1.b) wenn doch, nach Softwareaktualisierungen suchen, dann kommt sie sofort

2.a/b) JEIN - die Apps müssen neu installiert werden. Ich habe es schon beobachtet, dass es nach dem 1. Start des Handys die Apps noch im Downloadbereich des Markets drin sind, du musst aber wie gesagt alle Apps neu installieren! Ganz wichtig, nicht währenddessen neu starten, da ist es mir dann passiert, dass die Apps(vorschläge) weg waren

3. NÖ

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

21.07.2010, 13:42:07 via App

Danke dir Mario.
Und Michael auch danke nur hatte mir das schon angeschaut und hatte meine fragen nicht richtig beantwortet. und ich will aus dem einfachen Grund das mein Handy oft hängt und den screen nicht richtig lädt und nein ich habe kein Home rep. drauf ;) danke nochmal mfg Daniel

Antworten