Sony Ericsson Xperia X10 - creatouch missing

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

21.07.2010, 12:49:18 via App

hi leute,

wir hatten ja schon die diskussion, dass nach dem update auf 024 bei a1 die app "playnow" nicht erscheint. und nur damit kann man "creatouch" herunterladen.

a1 möchten wegen "a1 music"-store das wahrscheinlich nicht und SE sagt, dass das nicht deren problem sei und ich soll zu a1 gehen. a1 schickt mich retour.super!

SE könnte die app doch so umbauen, dass sie nur auf ihren geräten läuft und dann in den market stellen, genauso mit "trackid" - hat die "hotline-tante" aber alles nicht kapiert oder wollte einfach :-( was soll ich sagen ...

jetzt, hat jemand von euch zufällig die apk von "creatouch" herumliegen?

dank!
martl

— geändert am 04.04.2019, 19:49:01 durch Moderator

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 190

21.07.2010, 13:46:26 via App

habe ich auch probiert lässt sich aber nicht installieren bringt dem Fehler dass es auf diesem gerät nicht möglich wäre :-( musst wenn dann eine andere firmware flashen.

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

21.07.2010, 20:00:55 via App

eigentlich schon der hammer: es kann wirklich nie alles klappen ... thx

Antworten