Sonstige HTC Devices - Android 2.2 maps/webseite an telefon senden

  • Antworten:3
King Artus
  • Forum-Beiträge: 60

21.07.2010, 09:42:12 via Website

Hallo..

Ich Raff da was nicht, im Visdeo und in so manchen Blogs hat man gelesen, dass man eine Route von Maps auf sein android Handy senden kann, mit einem Klick, dass man Webseiten oder nur den makierten Text aufs Handy schicken könnte, dass dann aus dem Schlafmodus und den Aktiven dienst tritt und und seine Arbeit verrichtet...

Aber...
Wie zum Henker macht man sowas?

— geändert am 04.04.2019, 19:48:59 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

21.07.2010, 12:24:45 via Website

google bringt mit 2.2 (oder etwas danach) ein Plugin raus das Chrome2Phone heißt. Ist ein Plugin für Chrome mit dem man dann eben solche sachen aufs Handy schicken kann. Ich weiß aber nicht wann es wirklich kommt.

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 278

22.07.2010, 17:40:45 via App

chrome to phone gibt es schon aber eben nur für die 2.2er versionen

Antworten