HTC Desire - Htc Desire- Statusleiste mit Wlan, Gps, Lautstärke etc

  • Antworten:5
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

21.07.2010, 08:09:43 via Website

Wie heißt das Widget, mit dem man diese Leiste erzeugen kann?
Hier ein Bild zu dem Widget!
http://www.imot.ch/public/android/screen/7Screens.png
Das hat ein User hier im Forum mal gepostet, um zu zeigen wie sein Homescreen aussieht!
Ich meine das Widget in der Mitte unter dem Wetter!
Ich kann nur eine Leiste mit Wlan, Bluetooth, Gps, Aktualisieren und Helligkeit erzeugen!
Hätte aber auch gerne Flugzeugmodus mit drin und Stummschalten!

Mfg
Mathias

— geändert am 04.04.2019, 19:48:58 durch Moderator

Antworten
Kolja B.
  • Forum-Beiträge: 87

21.07.2010, 09:13:36 via Website

dazu hätt ich auch glatt mal ne Frage und zwar das "Favoriten" Widget auf dem 3. Screen von rechts, bin ich zu blöd das zu finden oder is dass nen zusätzliches Widget aus dem Market udn wenn ja könnte mir wer den Namen sagen bzw. wenns schon grundsätzlich im Desire ist wodrunter ich es finden kann, denn dann bin ich glaube ich blind :D

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.07.2010, 09:22:26 via Website

Hi Mathias,

das müsste Dazzle sein...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

thegab

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.07.2010, 09:24:26 via Website

Hi,

Kolja B.
dazu hätt ich auch glatt mal ne Frage und zwar das "Favoriten" Widget auf dem 3. Screen von rechts, bin ich zu blöd das zu finden oder is dass nen zusätzliches Widget aus dem Market udn wenn ja könnte mir wer den Namen sagen bzw. wenns schon grundsätzlich im Desire ist wodrunter ich es finden kann, denn dann bin ich glaube ich blind :D
+ Taste, dann Widget, dann das Widget "Kontakte" auswählen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

thegab

Antworten
Kolja B.
  • Forum-Beiträge: 87

21.07.2010, 09:38:09 via Website

ah sehr gut danke :) da hätte ich wohl nicht gesucht ;)

Antworten