Motorola Milestone - Stein löschte Daten?

  • Antworten:2
Carsten N.
  • Forum-Beiträge: 28

20.07.2010, 23:05:16 via Website

Hallo zusammen,

mir ist vor kurzem aufgefallen, das mein Stein Bilder, so wie Videos von sich aus gelöscht hat :angry:

Erst dachte ich, ich bilde mir das nur ein aber die Dateien waren wirklich weg... Mein 2ter Gedanke war, dass das Handy evtl. automatisch mit meinem Computer syncronisiert hat als ich es mal angeschlossen hatte, aber auch das ist nicht der Fall... auf der Speicherkarte befinden sich die Dateien defenetiv auch nicht mehr :(

Hat jemand sowas auch schon gehabt? Ich meine Bug hin oder her, aber des ist doch zuviel des Guten!

Und um es gleich vorweg zu nehmen, ich habe kein root und auch keine anderen Galary-Apps oder sonstiges drauf

Viele Grüße
Carsten

— geändert am 04.04.2019, 19:48:57 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

21.07.2010, 07:14:21 via App

Passt so gesehen nicht ganz hier rein, aber da ich mich leider wohl von meinem Stein trennen werde ( den Androiden bleib ich aber treu! !!!) würde mich interessieren, warum die Funktion SD-Karte formatieren bei mir ausgegraut ist. Die SD muß ich ja mit abgeben.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

21.07.2010, 09:31:22 via Website

Ich nehme an, du mußt erst auf "SD-Karte entfernen" klicken (also unmounten).
Bin mir aber nicht sicher.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten