legend rooten, downgrade??

  • Antworten:0
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

20.07.2010, 21:23:50 via Website

wenn ich "RUU_Legend_HTC_WWE_1.31.405.5_R_Radio_47.26.35.04_7.05.35.26L_release_126592_signed.exe" starte sagt mir das prorgamm das ich abbildversion 1.32.161.4 habe, d.h. ich müsste downgraden, habe aber irgendwo gelesen das ein downgrade nicht geht. allerdings habe ich hier diese anleitung erfolgreich durchgeführt:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=725430

(jedenfalls hat mein rechner mir folgendes rausgeschmissen:
crwxrwxrwx 1 1001 2002 90, 0 Jul 19 16:19 /dev/mtd/mtd0
, der typ da sagt jetzt könnte ich mein legend downgraden auf 1.31, klappt aber nicht, das RUU programm hört bei ca. "100..." auf und sagt das keine usb verbindung bestände, ich solle es mit einem usb kabel verbinden, ja das hab ich natürlich.

ach ja nochwas - ich hab mir türlich eine goldcard erstellt hab aber während des prozesses die karte nicht mit einem kartenleser formatiert sondern einfach im windows explorer (windows7 x64) auf das gerät und dann rechte maustaste > formatieren, ich bekam auch eine erfolgsmeldung das das formatieren geklappt hat (schnellformatieren). der rest dann wie gehabt. wie sehe ich das ich ne echte goldcard habe?

Antworten