Tschüs iPhone, Hallo Android ;)

  • Antworten:9
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 10

20.07.2010, 20:11:47 via Website

Hi Android Community ;)

Ich bin der neue...naja noch nicht ganz.
Ich habe NOCH ein iPhone 3GS was ich nun aber verkaufen will da mich zum

1. Die Akion mit den iPhone 4G von Apple aufregt
2. Ich mehr freiheiten brauche
3. Ich nicht mehr dieses blöde iTunes nutzen will

Aber ich bin mir noch nicht in klaren welches Phone ich nehmen soll. Könnt ihr mir eins vieleicht ans Herz legen und bitte sagen warum genau das.

Ich habe mir schon das HTC Desire angeschaut und finde das echt Nice von den Daten her.

Also ich werde hier auf jeden fall öfters mal reinschneihen ;) Ist schön hier


LG Flo

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.07.2010, 21:04:45 via App

Hallo,

meine Empfehlungen:

Desire wegen Sense

Milestone wegen Tastatur

Da ich aber seit den Porty-Zeiten Motorola nicht mag, habe ich mich für das Desire entschieden.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jan Lenke
  • Forum-Beiträge: 47

20.07.2010, 21:09:57 via App

kein milestone holen ...total veraltet ... desire oder nexus evtl galaxy s, wenn dir zumindest optisch das iphone gefällt :)

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 10

20.07.2010, 21:10:34 via Website

Hi Carsten,

wie ist den der Umstiegt so? Ich habe bist jetzt nur videos auf Youtube gesehen.

Was mich aber am meisten interesiert ist die Verarbeitung.
Vom iPhone war die Verarbeitung hoch aber man hatte schon angst das man was kaputt macht weill es sich trotz alle dem Sehr empfindlich angefühlt hat.

Gibt es Dockingstations mit Boxen für das Desire?

LG Flo

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

20.07.2010, 21:37:51 via App

Ich habe auch dass Desire und von der Verarbeitung her ist es meiner Meinung nach Top! Ich würde auch zwischen Galaxie und Desire entscheiden! Jedoch ist mir das Samsung etwas zu viel Plastik!?

Schon mal jetzt viel Spass beim entdecken der Freiheiten! Dass leben kann soooooo schön sein ohne Äpfel! :)

Antworten
Benjamin E.
  • Forum-Beiträge: 36

20.07.2010, 21:48:48 via App

Florian B.

Die Akion mit den iPhone 4G von Apple aufregt

Du meintest wohl iPhone 4 xD. Apple unterstützt kein 4G. Bisher wird diese Technik nur vom HTC Evo 4G unterstützt.

Ich würde dir auch immoment zum Desire raten. Hab es seit fast 2 Monate und bin sehr zufrieden. Dazu kommt noch das es eines der ersten sein wird die Android 2.2 bekommt.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

20.07.2010, 21:49:30 via Website

Irgendwer hat hier heute sogar noch geschrieben, dass er über sein Desire versehentlich Wodka geschüttet hat... und alles ist wie vorher. xD
Sollte für die Verarbeitung sprechen. :)

Habe auch ein Desire und bin komplett zufrieden. Design ist bei mir nebensächlich, aber da siehts auf den meisten Bildern auch schlimmer aus als es ist. So schlimm ist dieser bronzefarbene (mit einem Touch rosa xD) Zierrahmen gar nicht. :)

Kann ich nur jedem Neudroiden wärmstens empfehlen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

20.07.2010, 21:56:21 via Website

Hallo Florian,

zuerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)

Zur Zeit kann ich dir auch nur das Desire oder das Galaxy S empfehlen.
Auch die "EchteTastatur" ist heute nicht mehr wichtig - es gibt inzwischen Apps wie SlideIt oder SwiftKey mit denen schreibst du
schneller als hättest du eine echte.

Ich selbst habe seit einer Woche das Desire, weil ich auf das Galaxy S nicht mehr warten wollte und bin mehr als zufrieden damit.

Eine kleine Bemerkung am Rande, ein guter Freund hatte das G1. Vor 1 Monat hatte er auf das iPhone3 gewechselt - da bei diesem Eierfon
alle so super geht, und alles so leicht zu bedienen ist...Seine Aussage vor etwa 14 Tage.

Gestern habe ich ihm mein Desire vorgestellt und einige Anwendungen gezeigt....
Nun ist er sauer weil er einen Apfel hat und nicht aufs Desire gewartet hat - und mit diesem Apfel muss er sich auf Grund des Vertrages 2 Jahre
abquälen. :P

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 10

20.07.2010, 23:56:03 via Website

Benjamin Englich
Florian B.

Die Akion mit den iPhone 4G von Apple aufregt

Du meintest wohl iPhone 4 xD. Apple unterstützt kein 4G. Bisher wird diese Technik nur vom HTC Evo 4G unterstützt.

Ich würde dir auch immoment zum Desire raten. Hab es seit fast 2 Monate und bin sehr zufrieden. Dazu kommt noch das es eines der ersten sein wird die Android 2.2 bekommt.

Gruß

Nein ich meine das iPhone 4G. Das G bei den ganzen Apple produkten also ipod etc steht für Generation ;)

@Maximilian R. die Farbe macht mir nichts ;) Im Notfall gibt es ja skins ;)

@Manfred Z. also vom handling finde ich das iphone garnicht SO schlecht. Aber von der Power her zeiht das Desier das iPhone um längen ab... so die Fakten des Desires auf der HTC Seite.
Ich bin echt gespannt. Die eBay aktion läuft zurzeit noch. Nächste woche Weiß ich wieviel ich für das phone bekomme und werde mir davon das Desire kaufen.

Ist eine Schutzfolie wichtig bzw. könnt ihr eine empfehlen?

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

17.09.2010, 19:16:01 via Website

The Difference Between Android And iPhone


MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten