Welche Apps sollen wir testen?

• Antworten:279
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

22.07.2011, 00:21:36 via Website

Ich würde mal gerne das ihr "Myth Defense" testet.

Ist ein neues Tower Defense Spiel das meiner Meinung nach der 1.te Konkurent ist der es mit jeden Tower Defense Spiel aufnehmen kann.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.08.2011, 16:43:00 via App

Heinz Peters
hallo,
da ich ein neues Android STAR A5000 Duo Sim habe um damit in erster Linie Geocaching betreiben möchte,
habe ich mir im Android Store den kostenlosen Kompass installierrt und stelle fest das der kompass sich nicht bewegt :-(
auch meine Geocaching Tools mit dem integrierten Kompass haben keine Funktionen :-((
GPS Signal ist da und ich kann auch Online gehen. Nur leider funktioniert kein Kopass :-((((

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Oder mit jemanden der auch ein Android Star 5000 hat austauschen.

LG : Detlev
in diesem Thread bist du falsch

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

• Forum-Beiträge: 151

23.08.2011, 00:29:23 via Website

Ich weiß das momentan sehr viele Spiele getestet werden, aber dann sollte es auf eins mehr oder weniger nicht ankommen, oder!?! :grin:
Es heißt MYFC Fußball Manager https://market.android.com/details?id=com.ticktock.manageyourfcdach&feature=search_result
Grafisch sieht es schonmal (finde ich) ziemlich gut aus, jedoch schrecken mich einerseits der Preis und andererseits die Kommentare, die sich aber auch auf ältere Verisonen beziehen können... Und da es ja noch keinen Würden Fussball Manager bis dato gibt, vielleicht ist es dieser ja!?!
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn etwas in die richtig möglich wäre...

greetings
Dennis

• Forum-Beiträge: 180

24.08.2011, 19:21:42 via Website

Der Thread is schon etwas älter und seeehr lang, find ich aber kuhl, dass ihr von Usern Appvorschläge annimmt.
Ich bin seit Anfang von AndroidPit regelmäßiger Leser von den Tests und den Posts. AndroidPit war die erste Android Seite die es in meine Lesezeichenleiste geschafft hat :) Hier mal ein dickes herzlliches DANKESCHÖN an das AndroidPit Team für diese super Seite.

— geändert am 07.09.2011, 14:23:27

• Forum-Beiträge: 11

04.09.2011, 13:00:46 via App

Da ich mein tablett nur mit wlan nutze wären apps wie 3g mobile hotspot und andere mal nen testbericht wert.

• Forum-Beiträge: 1.271

04.09.2011, 13:06:37 via App

Sicherheitsprogramme & Socialnetwork apps:

Mcafee
Norton
Kaspersky
Avg

Facebook apps
Vz Apps
Msn / Hotmail apps
Xing / twitter apps

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

• Forum-Beiträge: 23

07.09.2011, 21:15:07 via App

Ich würde (vorerst) vorschlagen

-Rocketdial
-alarm Clock (Wecker) Xtreme
-PowerAmp

edit

-sshdroid
-Irssi ConnectBot
-GuitarPartner
-GhostCommander
-Navigon

edit2

-go contacts (ex)

— geändert am 08.09.2011, 16:02:08

• Forum-Beiträge: 149

12.09.2011, 10:30:42 via App

Ich bin durch Zufall auf die "Cb- Radio-Chat" App gestossen und finde sie klasse. Auf diese App solltet ihr mal näher eingehen,da es ein super Zwischenweg von CB Funk und chatten ist. Ich selbst betreibe dieses Hobby seit über 20 Jahren und fand es eine willkommene Abwechslung. Grüße, Marco (Galaxy1)

— geändert am 12.09.2011, 11:21:19

HTC One -rooted- Samsung Galaxy note 10.1 -rooted-

• Forum-Beiträge: 2

23.09.2011, 22:20:49 via Website

Also ich würde mich ja freuen wenn Fpse getestet und hochgeladen wird :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

23.09.2011, 23:59:34 via Website

ceyngo
Sicherheitsprogramme & Socialnetwork apps:

Mcafee
Norton
Kaspersky
Avg

Oh ja, bitte testet diese Apps mal auf "Herz & Niere" !!
Es werden zur Zeit immer mehr Anfragen gestellt, und ich (evtl. auch noch ein kleinerer Kreis) bin der Meinung,
dass diese Apps nicht das versprechen, was sie uns mitteilen wollen ! :wink:

Über einen ausführlichen Test dieser Apps, wäre die Community hier bestimmt sehr dankbar, bzw. mehr würde Licht ins Dunkle bringen.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

• Forum-Beiträge: 6.956

24.09.2011, 06:55:38 via Website

Ich weiß, daß unser Admin Jörg mal angefangen hat, die Viren-Apps zu testen. So ein Test ist aber erheblich aufwändiger, als ein Spiel oder eine andere App. Ich werde ihn nach seinem Urlaub (in ca. 2 Wochen) mal darauf ansprechen, wie weit er bis jetzt gekommen ist und ob wir daraus dann Testberichte oder einen Blog machen.

Auch ich finde, das so ein Test überfällig ist, besonders in Anbetracht der letzten Meldungen :)

• Forum-Beiträge: 6.956

24.09.2011, 07:46:23 via Website

Michell Koll

Hi Michael,

hast Du mal einen Link? Und was meinst Du mit "hochladen"? Wenn Du damit bei AndroidPIT meinst, dann ist dafür der Entwickler zuständig, den Du ruhig mal deshalb anschreiben kannst :blink:

• Forum-Beiträge: 2

24.09.2011, 10:36:21 via Website

Andreas V.
Michell Koll

Hi Michael,

hast Du mal einen Link? Und was meinst Du mit "hochladen"? Wenn Du damit bei AndroidPIT meinst, dann ist dafür der Entwickler zuständig, den Du ruhig mal deshalb anschreiben kannst :blink:

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.emulator.fpse/FPse-for-android

Danke, wo kann ich den Entwickler anschreiben ?

• Forum-Beiträge: 1.148

24.09.2011, 10:43:23 via Website

Hallo Michel,
rechts in der "Leiste" steht "Über den Entwickler" dort findest du einen Link: "E-Mail an Entwickler schicken » "

Gruß Alexander

• Forum-Beiträge: 44

02.10.2011, 01:12:09 via Website

Ich würde mich freuen, wenn Locale mal wieder getestet würde.

(Ja ich weiß, es gab schon zwei Tests darüber, aber mitlerweile sind die Jungs schon bei Version 2.0 angekommen und der letzte Test ist schon über zwei Jahre her.)

Auch Tasker oder ähnliche Programme könntet ihr mal wieder testen.

Ich freu mich drauf :)

tom_cat

• Forum-Beiträge: 272

03.10.2011, 12:07:39 via App

Hallo wie wäre es mit dem game “cordy“
Wäre auch ein kauf über androidpit wert. Wenn jemand der englischen sprache mächtig ist könnte er ja mal den entwickler anschreiben :-)
Schaut euch einfach mal das video im market an.
Oder spielt die ersten level mal als free.

— geändert am 03.10.2011, 12:08:35

Empfohlene Artikel