Welche Apps sollen wir testen?

• Antworten:279
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 679

14.11.2010, 10:18:42 via App

Mich würde interessieren was ich damit wie machen kann:

World Call Place and Time
Cell Phone lookup Nummer Track
Open Cell ID Client
Set CPU
Superuser
Terminal Emulator
Spare Parts
ROM Manager
G Script Lite
Disk Usage
Clear Default
Fax
Simulationsspiele ausser Kirchen Run und Barr und Farm Fency

LG Caro

Lg C.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

16.11.2010, 22:34:05 via App

Fabien Röhlinger
Habt Ihr noch Wünsche welche Apps wir testen sollen?

meiner Meinung nach sollte die app [app]Gehirn Jogging Deluxe[/app] von "glu mobile" erneut getestet werden - der Tester ist ja leider nicht mehr hier, aber der Test wird der app in keinster weise gerecht! habe auch schon überlegt ob ich mich nicht doch an einem Test versuchen soll... spiele das spiel seit gefühlten 3 Wochen!

Gruß,
Lars

• Forum-Beiträge: 3.514

17.11.2010, 16:47:57 via Website

Witzig! Da sind wir über 83.000 Mitglieder stark, bei jedem Testbericht hört man, dass man "die ganzen coolen Apps" nicht testen würde. Aber dann hört man nichts, wenn man fragt :D

Also los!! Wir brauchen Eure Ideen :)

• Forum-Beiträge: 2

20.11.2010, 09:02:49 via App

es gibt da den apkatcher, mit dem man vom gmail als anhang apps aufs handy bekommt
das find ich richtig cool.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

20.11.2010, 11:26:50 via Website

Eigentlich wird es ja höchste Zeit für Profimail.

Wenn das beste Mailprogramm aus der Symbianwelt nach Android portiert wird, sollte das einen Test wert sein. Zumal die betaphase beendet ist.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

• Forum-Beiträge: 15

20.11.2010, 14:23:48 via Website

Hallo Fabien,

könnt ihr nicht auch mal ein bisschen "vergleichstesten", egal in welchem Bereich? Navi-Apps, Explorer/Ordner-Apps; Apps im Reisebereich, Sporttrainer, Security, PC-Kontakt und was auch immer? Es ist nicht leicht, bei den vielen Apps den Überblick zu behalten, welche App für was am besten taugt und wie eine brandneue App sich von anderen vergleichbaren positiv oder negativ unterscheidet. (Wobei ich es toll finde, dass am Ende jedes Testberichts eine Liste mit ähnlichen Apps steht - notfalls muss ich halt selber vergleichen ...)

Ansonsten bin auch ich nicht an Spielen interessiert, sondern eher an nützlichen Apps wie "Pakete" , "Antivirus" oder "Pocket Cloud" - tolle Apps, aber extrem "uncool" ...

Eva

— geändert am 20.11.2010, 16:37:22

• Forum-Beiträge: 3.514

21.11.2010, 20:28:31 via Website

Hallo Eva-Maria,

der Aufwand Apps zu vergleichen, ist natürlich relativ hoch! Ich muss in diesem Falle immer die Vor- und Nachteile bei beiden Programmen rausarbeiten. Aber so etwas könnte doch auch gut die Community machen, oder?

Gelöschter Account

05.12.2010, 20:53:29 via Website

Wünsche nicht direkt. Aber ich zitiere mich mal selber:

Mario
Eigentlich wird es ja höchste Zeit für Profimail.

Wenn das beste Mailprogramm aus der Symbianwelt nach Android portiert wird, sollte das einen Test wert sein. Zumal die betaphase beendet ist.

Die 30 Tage Trial ist übrigens voll funktionsfähig...

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Gelöschter Account

05.12.2010, 22:21:26 via App

Fabien Röhlinger
Habe heute mit dem Testen begonnen... :)

Na da bin ich mal gespannt, zu welchen Ergebnissen du kommst. ;)

— geändert am 05.12.2010, 22:21:59

Empfohlene Artikel