Welche Apps sollen wir testen?

  • Antworten:279
  • Geschlossen
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

03.04.2012, 21:05:26 via App

Ich schlage "Copy your Smiley"
als Testapp vor.
Sie ist in vieler Hinsicht einzigartig und mit anderen nicht zu vergleichen.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Martin G.
  • Forum-Beiträge: 83

03.04.2012, 23:17:01 via Website

Susie
die neue Twitter app "tweet caster" wäre mir einer genauen durchleuchtung wichtig.

---–------------

und das neu-populäre AIRDROID wäre gut.

TazZ.HD
luhu
Falls jemand noch Vorschläge hat: Immer her damit! :)
Boot Manager Pro

Martin G.
Flickfolio for Flickr HD

Bitte Testen und im Androidpit zum Kauf verfügbar machen :)
und eine App zur Fernbedienung einer Foto Kamera. der Name fällt mir Grade nicht ein.

Außerdem halte ich diese Apps wi zum Beispiel Papierkamera oder ähnliches auch für ein Spielchen.

— geändert am 03.04.2012, 23:24:07

Martin G.
  • Forum-Beiträge: 83

04.04.2012, 09:10:41 via Website

Martin G.
und eine App zur Fernbedienung einer Foto Kamera. der Name fällt mir Grade nicht ein.

Helicon Remote

Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

04.04.2012, 12:06:40 via Website

Vielen Dank für die App-Vorschläge, sind ein paar gute dabei. Ich habe sie mal in unsere ToDo-Liste hinzugefügt. :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

04.04.2012, 12:24:25 via App

Bitte endlich ein Vergleichstest der ganzen Navigationsapps, damit nicht dauernd gefragt wird...

Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

11.04.2012, 16:01:15 via Website

Martin G.
Martin G.
und eine App zur Fernbedienung einer Foto Kamera. der Name fällt mir Grade nicht ein.

Helicon Remote

So gerne wir die App testen würden (finde die Idee und Funktionalität echt gut), aber keiner von uns Testern hat eine DSLR, die damit kompatibel ist. Echt schade, meine D50 ist zu alt...

Martin G.
  • Forum-Beiträge: 83

12.04.2012, 11:22:29 via Website

luhu
Martin G.
Martin G.
und eine App zur Fernbedienung einer Foto Kamera. der Name fällt mir Grade nicht ein.

Helicon Remote

So gerne wir die App testen würden (finde die Idee und Funktionalität echt gut), aber keiner von uns Testern hat eine DSLR, die damit kompatibel ist. Echt schade, meine D50 ist zu alt...

Ich besitze eine Nikon D300. Sobald Zeit ist und ich über die notwendige Hardware (Kabel) verfüge werde ich das Ding testen.
Bin mir über die Funktionen noch nicht im klaren, weiß derzeit nicht ob das mit dem Tab10.1N, dem Samsung USB Adapter und dem Standard USB Kabel der Kamera so tut.

Ich werde das bei nächster Gelegenheit ausrobieren und bei erfolgreicher Inbetriebnahme könnte ich, mit etwas Unterstützung, auch einen kleinen Testbericht liefern.
Was ich jetzt schon schade finde ist die fehlende Kompatibilität mit meinem SGS2.

Martin G.
  • Forum-Beiträge: 83

12.04.2012, 12:55:31 via Website

Martin G.

Habe ich mittlerweile gekauft und auf beiden Geräten in Betrieb.
Bin aber doch ein wenig ernüchtert..

Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

12.04.2012, 13:08:29 via App

Bin gespannt was du über die DSLR App sagst...

Der Flickfolio Test kommt die Tage...

yablenaure
  • Forum-Beiträge: 574

12.04.2012, 13:42:33 via App

Vielleicht 'Basketmania'

oder die App von 'ran'

MFG adlie

Bei den Kanibalen: A: Mama, ich mag Oma nicht. B: Sei ruhig, es wird gegessen was auf den Tisch kommt. | adlie00s Thread für Einsteiger | Das AndroidPITiden Buch

Martin G.
  • Forum-Beiträge: 83

13.04.2012, 09:58:03 via Website

luhu
Bin gespannt was du über die DSLR App sagst...

Der Flickfolio Test kommt die Tage...

Also, Helicon Remote läuft. Sieht ziemlich gut aus für eine Beta. Die Funktionen sind verblüffend. Nächste Woche kann ich testen.
Wenn Interesse besteht bin ich auch bereit einen Bericht darüber zu verfassen.

Kurze Frage zu Flickfolio: Wie kann ich dem Programm sagen daß es meine Bilder in voller Größe herunterladen soll?
Ich bekomme das nicht hin...

Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

13.04.2012, 11:29:54 via App

Wir können das bestimmt in Form eines Blogbeitrags machen. :)

Kenne mich leider mit der App nicht aus, aber der Testbericht müsste heute abend kommen...

Christopher W.
  • Forum-Beiträge: 22

19.04.2012, 20:11:27 via Website

luhu
Wir können das bestimmt in Form eines Blogbeitrags machen. :)

Kenne mich leider mit der App nicht aus, aber der Testbericht müsste heute abend kommen...

Oder einer von uns Testern veröffentlich Deinen Test mit der Anmerkung, dass du den geschrieben hast ;)

Christian Manser
  • Forum-Beiträge: 7

21.04.2012, 20:36:22 via App

Hallo zusammen, habe Timeriffic entdeckt, echt empfehlenswert!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.04.2012, 19:31:14 via Website

da es gerade einen interessanten Bericht bei Galileo zum thema Hacking in öffentl. WLANs gegeben hat, würde ich gerne, dass ihr Sicherheits App wie Droidsheep Guard, oder Wifi Protector mal testet!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Martin K.
  • Forum-Beiträge: 1

02.05.2012, 14:12:16 via App

Testberichte nur von apps die man auch bei euch kaufen kann.... Nützt ja nicks wenn ihr sagt, ist der Hammer aber auch nicht zu kaufen.

Android Fanboy
  • Forum-Beiträge: 142

30.05.2012, 15:32:08 via App

Hey Leute, testet unbedingt mal den TSF Launcher. Hab den neulich entdeckt und muss sagen dass ich noch nichts geileres gesehen hab. mfg

Xiaomi Mi2s | Miui-Germany V5|

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.05.2012, 18:32:44 via App

Android Fanboy
Hey Leute, testet unbedingt mal den TSF Launcher. Hab den neulich entdeckt und muss sagen dass ich noch nichts geileres gesehen hab. mfg
Wozu brauchst Du dann noch einen Test?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.05.2012, 00:28:00 via Website

andererseits muss ein Launcher, der über 12 Euro kostet, schon ein five-star-plus-plus Ergebnis erzielen, damit man ihn überhaupt anschaut...
Ein überzeugender Test von Europas größter Android-Community könnte den einen oder anderen evtl. überzeugen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

31.05.2012, 10:33:02 via App

Ich nehm das mal in unsere Liste auf - mal schauen. :)

Silvio bonni
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2012, 18:00:58 via Website

wie wärs mit MapFactor

buzy
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2012, 17:24:30 via Website

Hallo zusammen

Ein Vergleich der 3 Phase 10 Apps würde ich ganz gut finden.
Immerhin ist Phase 10 eines der meistverkauften Kartenspiele der Welt, aber es gibt nur 3 Varianten für Android.
Ich bin ein großer Fan von diesem Spiel :)

"Phase 10", "Phase out" und "XTreme 10"
Phase 10:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.magmic.phase10.lite/Phase-10-Kostenlos
Phase out:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.crimi.phaseout/Phase-Out
XTreme 10:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/de.bivani.xtreme.android.ui.demo/XTreme-10-KOSTENLOS

"Phase out" gibt es leider nur für Geld.
Von den anderen beiden gibt es kostenlose Versionen, wobei das original "Phase 10" auf 3 Stufen beschränkt ist.
Bei XTreme 10 sind alle 10 Stufen verfügbar, für den Multipalyer und ein werbefreies Spiel muss man leider zahlen.

Gruß
buzy

LEM2k
  • Forum-Beiträge: 144

19.06.2012, 19:23:37 via App

Hab ich einen thread nicht gefunden, oder wo kann man Apps zur Übernahme in das App-Center vorschlagen? Würde es demnächst sogar testen :)
"Partometer" vermisse ich.... lg

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

19.06.2012, 19:25:11 via App

Das musst du leider dem Entwickler sagen, wenn du seine App hier möchtest. AndroidPIT da wenig Einfluss darauf...

— geändert am 19.06.2012, 19:25:20

Nathan reese
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2012, 22:07:21 via App

richtig^^

Daydreamer
  • Forum-Beiträge: 31

30.07.2012, 23:35:40 via App

Also ich würde mich über einen Testbericht von Automagic Gleeo freuen
a) in Verbindung mit Gleeo Time Tracker - - wirklich ne tolle Kombi
b) evtl. einen Vergleich mit z. B. Tasker
Bin mir zwar sicher, daß Tasker mehr Funktionen bietet, aber das Key Feature von Automagic ist die Visualisierung der Abläufe. Deswegen finde ich auch, dass dies auch andere User wissen sollten.

Abschließend noch ein Vorschlag: Wenn Ihr einen Guide erstellt, wie eine App zu testen ist, was unbedingt in den Testbericht rein muss, was man weglassen soll usw., dann könnte doch die Community Tests selbst durchführen und den Bericht bei der Redaktion einreichen (für einen Review). Klar, es sollte so objektiv wie möglich berichtet werden, aber warum soll jemand, der besonders gute Erfahrungen mit einer App gemacht hat, dies nicht beschreiben und mit bestimmten Vorgaben an Inhalt und Form als Testbericht einreichen? Einziges No Go: Entwickler von Apps testen Ihre eigenen Produkte (ich weiß das ist schwer zu kontrollieren), aber da würde ich hier auf die Fairness der Community setzen.

Regards
Matthias

— geändert am 30.07.2012, 23:55:00

Clemens C.
  • Forum-Beiträge: 120

31.07.2012, 00:34:54 via App

FireFox oder Chrome Browser wären ganz nett

LG Clemens / Ich halte Ordnung. Zum Beispiel mein Schreibtisch: Hier ist alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben. Frank Erhoff

Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

31.07.2012, 11:05:27 via Website

Warum nicht mal direkte Vergleichtests?
Zum Beispiel:
- Shazam vs. Soundhound vs....
- Firefox vs. Chrome vs. Dolphin vs. Opera vs....
- Power amp vs. Morten vs....
- Verschiedene SMS Apps
- Verschiedene Mail Apps
- usw...

Es gibt so viele Apps, ein direkter Vergleich wäre oftmals sehr interessant und aussagekräftiger als einzeltests...

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

31.07.2012, 11:10:34 via App

Taucher
Warum nicht mal direkte Vergleichtests?
Zum Beispiel:
- Shazam vs. Soundhound vs....
- Firefox vs. Chrome vs. Dolphin vs. Opera vs....
- Power amp vs. Morten vs....
- Verschiedene SMS Apps
- Verschiedene Mail Apps
- usw...

Es gibt so viele Apps, ein direkter Vergleich wäre oftmals sehr interessant und aussagekräftiger als einzeltests...


gute Idee dar war ich auch für

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Taucher

Daydreamer
  • Forum-Beiträge: 31

31.07.2012, 16:36:49 via App

JUP, auch ne gute Idee.

Manfred Kaiser
  • Forum-Beiträge: 4

05.08.2012, 12:19:00 via Website

Ich suche : Wer wird Millionär / deutsch. Für 79 Cent zu kaufen.Ich bezahle aber nur mit PayPal.Wäre gut,wenn es auf AndroidPit angeboten wird.

Benjamin A.
  • Forum-Beiträge: 44

08.08.2012, 08:12:54 via Website

Zwar keine App, aber ich wollte auch nicht extra einen Thread hierzu eröffnen:

Im Blog gibt es ja immer wieder News zu den großen Custom Roms, wenn sie einen neuen Entwicklungsstand erreicht haben oder ähnliches. Ich fände es da mal gut, wenn man sich bei einem gut verbreiteten Gerät die drei beliebtesten der Szene heraussucht und sie in einem großen Test miteinander vergleicht.

Dabei muss es aus meiner Sicht nicht zwingend auf einem gut versorgten, oder top-aktuellen Gerät getestet werden. Der Reiz einer Custom Rom ist ja auch gerade dann da, wenn ein Gerät keine Updates mehr vom Hersteller bezieht, obwohl - wie CyanogenMod, AOKP, etc. immer wieder zeigen - das Gerät durchaus im Stande ist, auch neuere Android-Versionen zu meistern.

Natürlich habe ich auch nichts dagegen, wenn der Test doch auf einem Galaxy Nexus gemacht wird - und ich so vielleicht noch eine Rom finde, die ich selbst noch nie auf meinem Gerät hatte :D

... ich komme auf diese Idee, weil ich 1. im Bekanntenkreis einige Leute habe, die sich weniger damit auskennen und sich nicht richtig an das Thema heran trauen und 2. weil ich der Meinung bin, dass so vielleicht "Außenseiter", wie ParanoidAndroid die Aufmerksamkeit bekommen könnten, die sie verdienen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

06.09.2012, 16:41:21 via App

Speedx 3D ist cool.

Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

12.09.2012, 20:50:13 via App

auf jeden Fall nicht wieder eine religiöse wie eben!
egal für welche Konfession, das bringt nur böses blut weil es polarisiert.
solche Themen gehen unter die haut und der Inhalt bzw. der Grund einer app gehört immer zum test mit dazu.
und dann noch die Kommentare zensieren und löschen die nicht persönlich beleidigen noch aufhetzen? das ist inakzeptabel...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

21.09.2012, 22:58:46 via Website

Missed It! :bashful:

Marvin M.
  • Forum-Beiträge: 3

02.11.2012, 19:01:36 via App

Hallo,

könnt ihr mal die beiden Apps "Shazam" und "SoundHound" (kostenlos) testen und miteinander vergleichen?

Es würde mich interessieren, welche App von beiden besser/schneller ist.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

18.11.2012, 18:28:13 via App

Wie wäre es mit:

Smart Settings?

sehr kleine aber für mich schon unverzichtbare app...

Da es scheinbar mehrere apps mit gleichen Namen gibt, denn mal so:

http://fq3g.qr.ai

— geändert am 19.11.2012, 18:37:26

Dino Earl
  • Forum-Beiträge: 113

28.11.2012, 21:04:27 via App

Hallo, ich nutze seit einiger Zeit die app "Voxer". das ist im Prinzip eine Messenger app. aber, ich kann es als walki talki nutzen. Ich spreche meine Nachricht ins Micro und mein gegenüber bekommt meine stimme 1zu1. das funktioniert hervorragend ohne irgendwelche Probleme. in meinem Bekanntenkreis nutzen jetzt 95% Voxer neben anderen messenger Apps da Voxer noch nicht so verbreitet ist. Geht eben nur über Propaganda. bei mir ist die Nutzung inzwischen fast ausschließlich bei voxer. nur die die sich weigern bei denen nutze ich noch whatsapp. Die app ist kostenlos und auch fürs iPhone erhältlich.Finde ich wichtig, da meine Frau und Tochter jeweils ein eifone haben und ichmit denen ja auch in Verbindung sein möchte. Im übrigen ist es auch bei ios Freeware. Ich würde mich freuen wenn ihr die app mal testet und somit auch weiter verbreitet. grüße Rene (und nein ich habe mit der Firma nix zu tun)

Nexus 4 mit 4.3

Carsten Vogel
  • Forum-Beiträge: 3

02.12.2012, 11:55:02 via Website

Bitte testet doch mal die Prelado-App, gibt es kostenlos bei Androidpit. Prelado zeigt sofort das verfügbare Guthaben für fast alle Prepaid-Anbieter an. Die Aufladung erfolgt z.B. mit Kreditkarten und Sofortüberweisung in drei Schritten. Läuft bei uns jetzt einwandfrei.
Vielen Dank!

Birgit laudenberg

cleaner1.1
  • Forum-Beiträge: 5

02.12.2012, 16:44:12 via App

Hallo ihr Tester, ich hätte da was. vorher kurz ich bin gelisteter Backtracker noch im Studium aber ich liebe was ich mache. Nun falls es jemand nicht weis die offensive security hat zum Teil die Aufgabe durch schein Attacken sicherheitslücken in Netzwerken zu finden und darauf hin zu weisen. Jedenfalls wer schon einmal die Erfahrung gemacht hat mit Hackern der weis wie lästig das sein kann. Hier die Geschichte ist wirklich so passiert. Aus Langeweile heraus wurde vor Ca 7 Monaten unter BT5R2 ein schein trojaner entwickelt um die unter android laufenden Systeme mal etwas zu testen. War nichts offizielles und nur zur Entwicklung gedacht, der trojaner enthielt bewußt 5 Jahre alten schadcode, weil wir auch kostenfrei

cleaner1.1
  • Forum-Beiträge: 5

02.12.2012, 17:17:42 via App

sorry habe zu dicke Finger!! kostenfrei apps testen wollten und deshalb das Niveau gesenkt haben. ungeheuerlich war avast, bei diesem Test in der free enthielt Version hat er nicht nur den schadcode nicht gefunden sondern auch noch verraten durch welche Hintertür wir theft ausschalten ich habe mein galaxy getestet und war entsetzt. Daraufhin konnte ich nur noch deinstallieren und habe ihnen offen im play store geschrieben was passiert ist. keine 24 std später bekam ich von avast die Konversion zu der Zeit das aktuellste kostenfrei. Und das unfassbare passierte die Oberfläche war echt toll und alles aber kaum installiert schickte ich ihn wieder los meinen trojaner unfassbar wir hatten genau das selbe Ergebnis wie mit der free Version darauf hin habe ich sie versucht nochmals darauf hin zu weisen was das Problem ist erfolglos man schob sogar meine Bewertung im play store ganz hinter das schlimmste aber war das ich Ca ne Woche später in der android Zeitung avast sowohl free als auch bezahl Version auf den ersten Plätzen sah. Da bleibt mir die Spucke weg echt. Was nutzt mir ein sicherheitssystem was ne schöne Oberfläche und ein Haufen spielereien hat wenn es das was es können muss nicht bringt. bitte testet erneut ob sich was getan hat. Trust to go könnt ihr gleich mit überprüfen ähnlich schlecht die schicken mir heute noch Emails das mein System sicher ist obwohl ne ganz andere Software drauf ist. Es gab jedoch auch wie immer richtige Software die soll auch erwähnt werden Kaspersky zb wobei dort einfach im standart alles gebloggt wird und daher natürlich die Sicherheit rührt. NQ war sehr gut und mein persönlicher fav webroot als bezahl Version aber auch bitdefender hat richtig gute Arbeit geleistet habe letzte Woche einen Virus geschrieben mit nem Code den es noch nicht gab 20 Minuten hat es gedauert bis Bitdefender total security 2013 gemerkt hat" halt hier stimmt etwas nicht und anfing gegen den Virus vor zu gehen das ist bei uns Rekord!!! Glückwunsch von uns. wir wären dankbar wenn ihr die beiden Härtefälle unabhängig von uns testet und bitte lasst euch noch von der Oberfläche blenden. danke der cleaner

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.12.2012, 17:35:23 via App

cleaner1.1
sorry habe zu dicke Finger!! kostenfrei apps testen wollten und deshalb das Niveau gesenkt haben. ungeheuerlich war avast, bei diesem Test in der free enthielt Version hat er nicht nur den schadcode nicht gefunden sondern auch noch verraten durch welche Hintertür wir theft ausschalten ich habe mein galaxy getestet und war entsetzt. Daraufhin konnte ich nur noch deinstallieren und habe ihnen offen im play store geschrieben was passiert ist. keine 24 std später bekam ich von avast die Konversion zu der Zeit das aktuellste kostenfrei. Und das unfassbare passierte die Oberfläche war echt toll und alles aber kaum installiert schickte ich ihn wieder los meinen trojaner unfassbar wir hatten genau das selbe Ergebnis wie mit der free Version darauf hin habe ich sie versucht nochmals darauf hin zu weisen was das Problem ist erfolglos man schob sogar meine Bewertung im play store ganz hinter das schlimmste aber war das ich Ca ne Woche später in der android Zeitung avast sowohl free als auch bezahl Version auf den ersten Plätzen sah. Da bleibt mir die Spucke weg echt. Was nutzt mir ein sicherheitssystem was ne schöne Oberfläche und ein Haufen spielereien hat wenn es das was es können muss nicht bringt. bitte testet erneut ob sich was getan hat. Trust to go könnt ihr gleich mit überprüfen ähnlich schlecht die schicken mir heute noch Emails das mein System sicher ist obwohl ne ganz andere Software drauf ist. Es gab jedoch auch wie immer richtige Software die soll auch erwähnt werden Kaspersky zb wobei dort einfach im standart alles gebloggt wird und daher natürlich die Sicherheit rührt. NQ war sehr gut und mein persönlicher fav webroot als bezahl Version aber auch bitdefender hat richtig gute Arbeit geleistet habe letzte Woche einen Virus geschrieben mit nem Code den es noch nicht gab 20 Minuten hat es gedauert bis Bitdefender total security 2013 gemerkt hat" halt hier stimmt etwas nicht und anfing gegen den Virus vor zu gehen das ist bei uns Rekord!!! Glückwunsch von uns. wir wären dankbar wenn ihr die beiden Härtefälle unabhängig von uns testet und bitte lasst euch noch von der Oberfläche blenden. danke der cleaner
Sorry, aber das ist schlicht nicht lesbar. Länger as zwei, drei Zeilen lang kann niemand eine solche Buchstabensuppe lesen.

Kopfschüttelnde Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

SchmirgelbrunftGelöschter Account

Jakob Luntsch
  • Forum-Beiträge: 5

07.12.2012, 15:32:01 via App

splashtop Remote wär cool

Klaus D. E.
  • Forum-Beiträge: 37

28.12.2012, 22:19:14 via App

Was ich auch bei den Apps überhaupt nicht finde ist F-Secure Mobile Security

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

28.12.2012, 22:24:26 via App

Truck Hill Racing

AppWatch

:-)

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

28.12.2012, 22:30:54 via App

GoPra
Truck Hill Racing

AppWatch

:-)



Du bist knallhart was deine apps angeht........Ich glaub hier in dem thread hat sich noch kein Entwickler hingestellt und geschrien heyyy testet meine apps. Man man........eigene apps bewerten is auch ne unart ,möchte ich. noch mal erwähnen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.12.2012, 22:37:51 via App

Danke - ich wollte es auch gerade schreiben.

Bitte Gopra, lass dich nicht vom Entwickeln toller Apps abhalten, ein allzu aufdringliches Verhalten schreckt User aber ab (jedenfalls mich).

— geändert am 28.12.2012, 22:38:10

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins