Welche Apps sollen wir testen?

• Antworten:279
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7.355

08.08.2010, 08:14:03 via Website

Marc S.
@evelyn
Steht auf meiner Liste sobald ich ein bisschen mehr Zeit habe, denn diese app verdient einen ausführlichen Testbericht! Wirklich toll aber sehr umfangreich, aus der Sicht des Testers :) Kommt aber, keine Angst ;)

Diese Camera-App führt definitiv meine persönlichen TOP 5 Apps an, unmittelbar gefolgt von Jorte, PicSay, MortPlayer und dem EStrong File Explorer. Und wenn ich könnte, würde ich die Retro Camera auch noch in diese TOP 5 mit reinquetschen.
Dass ein Test für eine so inhaltsreiche App viel Arbeit macht, glaube ich dir unbesehen, das liegt auf der Hand, aber diese App hat's wirklich verdient. Allerdings bin ich schon in grauen UrUrUrzeiten von der free- zur pay-Version gewechselt und weiß daher nicht, ob die free-Version genauso genial ist wie die gekaufte.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

• Forum-Beiträge: 317

08.08.2010, 09:40:20 via App

Testet doch mal Immoscout24. Das ist eine nützliche App, die jeder irgendwann mal brauchen kann.

• Forum-Beiträge: 20

09.08.2010, 01:17:27 via Website

hiho

testet doch mal SmartBar klick

Bin vorhin drauf gestoßen. Ein echt gutes Quick Setting Tool und Task Manager. Man kann auch alle Prozesse mit einem Klick killen und Funktionen in die Taskleiste legen. Im Ganzen echt super.

• Forum-Beiträge: 420

09.08.2010, 06:54:07 via App

Eieruhr Pro
Klingt zwar nach Geld, das ist aber kostenlos.

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

• Forum-Beiträge: 3

10.08.2010, 08:08:49 via Website

Hallo,
testet doch mal KAYAK.
Da Swoodoo (Flugsuche, Mietwagen, etc.) leider bisher nur für das Iphone verfügbar ist bin ich nach langer Suche auf KAYAK gestoßen.
KAJAK ist eine App für Onlinesuche nach preiswerten Flügen, Mietwagen, Hotels, etc.
Die App ist im Market kostenlos erhältlich und war mir fünf Sterne wert.
Ich glaube das ganze läuft über Swoodoo, da Swoodoo im Juni von KAYAK gekauft wurde.

MfG

• Forum-Beiträge: 389

16.08.2010, 22:51:12 via Website

Bitte viele coole apps testen weil ich bei alden apps.mich. Meisgens an den apps bei androidpit orientiere

und bitte auch ganz neue apps testen! !!

Danke

zu testende apps :

. Blindtype
. Coole spiele
. Sniper vs. Sniper
. Mehr home replacements
. Smart messure
. Die besten IM apps
. Popular apps aufzählen
. Oder must have liste erstellen

etc.

Mehr fällt mir momenan auch nicht ein hehe

danke virlmals ich liebe diese seute ich schaue fast jeden tag gier vorbei was es beues gibt. Beaonders gefalen mir sie newa blogs weil es immer was neuea und interresantes gibt

Google Galaxy Nexus

• Forum-Beiträge: 298

16.08.2010, 23:14:54 via Website

Cineman [app]Teleboy [/app] Super Kino und TV App (beide Apps sind identisch nur Cineman startet im Kino Tab und Teleboy im TV Tab
Barrr gut gemachtes Spiel
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.doolabs.morontest_demo/Quiz-der-Grossen-Ziege Super Quiz
[app]SuperYatzy free edition[/app] bestes Kniffel mit vielen Spielvariationen

— geändert am 16.08.2010, 23:19:14

• Forum-Beiträge: 1

17.08.2010, 09:36:22 via Website

Testet doch mal die aktuellen Versionen von Tasker und Locale und vergleicht die miteinander...

Das wäre mal was gutes.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

23.08.2010, 15:50:11 via Website

Den UC Browser
Gibts auch auf Englisch. Werde ihn nachher selber mal testen. Vielleicht eine echte alternative?
Ich mag ja so ein einfache UI.
Na mal sehn :grin:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.08.2010, 16:24:44 via Website

Jonas S.
Den UC Browser
Gibts auch auf Englisch. Werde ihn nachher selber mal testen. Vielleicht eine echte alternative?

Den gucke ich mir gerade an - mal gucken, was der kann.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

23.08.2010, 16:45:28 via Website

Mio Starkid
Jonas S.
Den UC Browser

Den gucke ich mir gerade an - mal gucken, was der kann.
Der ist echt derbe nice. Sehr schnell wie ich finde. Wenn du sonne komische ansicht hast wie bei opera stell den browser auf zoom mode in den einstellungen. Leider kann man die zoombuttons nicht verstecken (versuch die grad für mich selbst raus zu modden :D)

• Forum-Beiträge: 108

23.08.2010, 17:25:52 via Website

Galcon, für mich das beste Spiel im Markt bei dem man auch etwas denken muss. Besoders auf einem Tablet müsste das unheimlich Spass machen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

25.08.2010, 08:52:29 via Website

Da gibt's so eine völlig neue App, die man mal testen könnte.
Nennt sich, glaube ich App Center, oder so ähnlich.
Hab' gehört, die soll garnicht mal so schlecht sein :grin:

Gruß Johann

— geändert am 25.08.2010, 08:53:58

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

• Forum-Beiträge: 22

26.08.2010, 19:30:40 via Website

Fabien Röhlinger
Immer her mit Ideen... Wir haben immer Bedarf an neuen Apps.

Na dann schaut euch mal Zielnetz Flatrate an. Denke das könnte viele interessieren die Freiminuten in bestimmte Handynetze haben! Wurde auch schon auf diversen anderen Androidtestseiten gut bewertet.

• Forum-Beiträge: 670

26.08.2010, 19:34:08 via Website

Ich habe jetzt mal ein paar gesammelt:

-Spiderman von Droidhen
-Instant heart rate
-3d compass
-marine compass
-Hyperjump

lg

• Forum-Beiträge: 22

28.08.2010, 16:42:52 via Website

Mark
Fabien Röhlinger
Immer her mit Ideen... Wir haben immer Bedarf an neuen Apps.

Na dann schaut euch mal Zielnetz Flatrate an. Denke das könnte viele interessieren die Freiminuten in bestimmte Handynetze haben! Wurde auch schon auf diversen anderen Androidtestseiten gut bewertet.

Interesseriert mich auch noch brennend. Ich denke bevor All_net Flatrates der Standard sind, ist diese App Pflicht für alle mit Minutenpakete. Daher wäre ein ausführlicher Test wünschenswert

— geändert am 28.08.2010, 16:43:08

Empfohlene Artikel