Welche Apps sollen wir testen?

• Antworten:279
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 113

28.11.2012 21:04:27 via App

Hallo, ich nutze seit einiger Zeit die app "Voxer". das ist im Prinzip eine Messenger app. aber, ich kann es als walki talki nutzen. Ich spreche meine Nachricht ins Micro und mein gegenüber bekommt meine stimme 1zu1. das funktioniert hervorragend ohne irgendwelche Probleme. in meinem Bekanntenkreis nutzen jetzt 95% Voxer neben anderen messenger Apps da Voxer noch nicht so verbreitet ist. Geht eben nur über Propaganda. bei mir ist die Nutzung inzwischen fast ausschließlich bei voxer. nur die die sich weigern bei denen nutze ich noch whatsapp. Die app ist kostenlos und auch fürs iPhone erhältlich.Finde ich wichtig, da meine Frau und Tochter jeweils ein eifone haben und ichmit denen ja auch in Verbindung sein möchte. Im übrigen ist es auch bei ios Freeware. Ich würde mich freuen wenn ihr die app mal testet und somit auch weiter verbreitet. grüße Rene (und nein ich habe mit der Firma nix zu tun)

Nexus 4 mit 4.3

• Forum-Beiträge: 3

02.12.2012 11:55:02 via Website

Bitte testet doch mal die Prelado-App, gibt es kostenlos bei Androidpit. Prelado zeigt sofort das verfügbare Guthaben für fast alle Prepaid-Anbieter an. Die Aufladung erfolgt z.B. mit Kreditkarten und Sofortüberweisung in drei Schritten. Läuft bei uns jetzt einwandfrei.
Vielen Dank!

Birgit laudenberg

• Forum-Beiträge: 5

02.12.2012 16:44:12 via App

Hallo ihr Tester, ich hätte da was. vorher kurz ich bin gelisteter Backtracker noch im Studium aber ich liebe was ich mache. Nun falls es jemand nicht weis die offensive security hat zum Teil die Aufgabe durch schein Attacken sicherheitslücken in Netzwerken zu finden und darauf hin zu weisen. Jedenfalls wer schon einmal die Erfahrung gemacht hat mit Hackern der weis wie lästig das sein kann. Hier die Geschichte ist wirklich so passiert. Aus Langeweile heraus wurde vor Ca 7 Monaten unter BT5R2 ein schein trojaner entwickelt um die unter android laufenden Systeme mal etwas zu testen. War nichts offizielles und nur zur Entwicklung gedacht, der trojaner enthielt bewußt 5 Jahre alten schadcode, weil wir auch kostenfrei

• Forum-Beiträge: 5

02.12.2012 17:17:42 via App

sorry habe zu dicke Finger!! kostenfrei apps testen wollten und deshalb das Niveau gesenkt haben. ungeheuerlich war avast, bei diesem Test in der free enthielt Version hat er nicht nur den schadcode nicht gefunden sondern auch noch verraten durch welche Hintertür wir theft ausschalten ich habe mein galaxy getestet und war entsetzt. Daraufhin konnte ich nur noch deinstallieren und habe ihnen offen im play store geschrieben was passiert ist. keine 24 std später bekam ich von avast die Konversion zu der Zeit das aktuellste kostenfrei. Und das unfassbare passierte die Oberfläche war echt toll und alles aber kaum installiert schickte ich ihn wieder los meinen trojaner unfassbar wir hatten genau das selbe Ergebnis wie mit der free Version darauf hin habe ich sie versucht nochmals darauf hin zu weisen was das Problem ist erfolglos man schob sogar meine Bewertung im play store ganz hinter das schlimmste aber war das ich Ca ne Woche später in der android Zeitung avast sowohl free als auch bezahl Version auf den ersten Plätzen sah. Da bleibt mir die Spucke weg echt. Was nutzt mir ein sicherheitssystem was ne schöne Oberfläche und ein Haufen spielereien hat wenn es das was es können muss nicht bringt. bitte testet erneut ob sich was getan hat. Trust to go könnt ihr gleich mit überprüfen ähnlich schlecht die schicken mir heute noch Emails das mein System sicher ist obwohl ne ganz andere Software drauf ist. Es gab jedoch auch wie immer richtige Software die soll auch erwähnt werden Kaspersky zb wobei dort einfach im standart alles gebloggt wird und daher natürlich die Sicherheit rührt. NQ war sehr gut und mein persönlicher fav webroot als bezahl Version aber auch bitdefender hat richtig gute Arbeit geleistet habe letzte Woche einen Virus geschrieben mit nem Code den es noch nicht gab 20 Minuten hat es gedauert bis Bitdefender total security 2013 gemerkt hat" halt hier stimmt etwas nicht und anfing gegen den Virus vor zu gehen das ist bei uns Rekord!!! Glückwunsch von uns. wir wären dankbar wenn ihr die beiden Härtefälle unabhängig von uns testet und bitte lasst euch noch von der Oberfläche blenden. danke der cleaner

• Forum-Beiträge: 33.139

02.12.2012 17:35:23 via App

cleaner1.1
sorry habe zu dicke Finger!! kostenfrei apps testen wollten und deshalb das Niveau gesenkt haben. ungeheuerlich war avast, bei diesem Test in der free enthielt Version hat er nicht nur den schadcode nicht gefunden sondern auch noch verraten durch welche Hintertür wir theft ausschalten ich habe mein galaxy getestet und war entsetzt. Daraufhin konnte ich nur noch deinstallieren und habe ihnen offen im play store geschrieben was passiert ist. keine 24 std später bekam ich von avast die Konversion zu der Zeit das aktuellste kostenfrei. Und das unfassbare passierte die Oberfläche war echt toll und alles aber kaum installiert schickte ich ihn wieder los meinen trojaner unfassbar wir hatten genau das selbe Ergebnis wie mit der free Version darauf hin habe ich sie versucht nochmals darauf hin zu weisen was das Problem ist erfolglos man schob sogar meine Bewertung im play store ganz hinter das schlimmste aber war das ich Ca ne Woche später in der android Zeitung avast sowohl free als auch bezahl Version auf den ersten Plätzen sah. Da bleibt mir die Spucke weg echt. Was nutzt mir ein sicherheitssystem was ne schöne Oberfläche und ein Haufen spielereien hat wenn es das was es können muss nicht bringt. bitte testet erneut ob sich was getan hat. Trust to go könnt ihr gleich mit überprüfen ähnlich schlecht die schicken mir heute noch Emails das mein System sicher ist obwohl ne ganz andere Software drauf ist. Es gab jedoch auch wie immer richtige Software die soll auch erwähnt werden Kaspersky zb wobei dort einfach im standart alles gebloggt wird und daher natürlich die Sicherheit rührt. NQ war sehr gut und mein persönlicher fav webroot als bezahl Version aber auch bitdefender hat richtig gute Arbeit geleistet habe letzte Woche einen Virus geschrieben mit nem Code den es noch nicht gab 20 Minuten hat es gedauert bis Bitdefender total security 2013 gemerkt hat" halt hier stimmt etwas nicht und anfing gegen den Virus vor zu gehen das ist bei uns Rekord!!! Glückwunsch von uns. wir wären dankbar wenn ihr die beiden Härtefälle unabhängig von uns testet und bitte lasst euch noch von der Oberfläche blenden. danke der cleaner
Sorry, aber das ist schlicht nicht lesbar. Länger as zwei, drei Zeilen lang kann niemand eine solche Buchstabensuppe lesen.

Kopfschüttelnde Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

SchmirgelbrunftWuffze W.

• Forum-Beiträge: 37

28.12.2012 22:19:14 via App

Was ich auch bei den Apps überhaupt nicht finde ist F-Secure Mobile Security

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

28.12.2012 22:24:26 via App

Truck Hill Racing

AppWatch

:-)

• Forum-Beiträge: 11.651

28.12.2012 22:30:54 via App

GoPra
Truck Hill Racing

AppWatch

:-)

Du bist knallhart was deine apps angeht........Ich glaub hier in dem thread hat sich noch kein Entwickler hingestellt und geschrien heyyy testet meine apps. Man man........eigene apps bewerten is auch ne unart ,möchte ich. noch mal erwähnen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

• Forum-Beiträge: 22.353

28.12.2012 22:37:51 via App

Danke - ich wollte es auch gerade schreiben.

Bitte Gopra, lass dich nicht vom Entwickeln toller Apps abhalten, ein allzu aufdringliches Verhalten schreckt User aber ab (jedenfalls mich).

— geändert am 28.12.2012 22:38:10

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

28.12.2012 22:46:57 via App

Andy N.
Danke - ich wollte es auch gerade schreiben.

Bitte Gopra, lass dich nicht vom Entwickeln toller Apps abhalten, ein allzu aufdringliches Verhalten schreckt User aber ab (jedenfalls mich).

+1

Mich auch

Gelöschter Account

28.12.2012 22:51:24 via App

es war eher ironisch gemeint :-) Mittlerweile kennt man mich ja hier :-).

Aber appwatch ist gut

28.12.2012 22:53:19 via App

Kam aber nicht so rüber......

• Forum-Beiträge: 22.353

28.12.2012 22:56:03 via App

GoPra
....Aber appwatch ist gut

Ach, Truck Hill Racing nicht? Warum soll es denn getestet werden?

War auch nur ironisch gemeint...

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

28.12.2012 23:00:59 via App

hehe :-) is gut jetzt :-)

• Forum-Beiträge: 107

04.02.2013 08:54:18 via App

Hallo
Ich bin gerade über ein neues Spiel im Playstore gestolpert. Der Name ist Marbelous!
Hoffe doch es ist richtig geschrieben.
Solltet ihr euch auf jeden Fall anschauen.

ROOT tut Gut

• Forum-Beiträge: 107

04.02.2013 08:59:42 via App

Dennis W.
Hallo
Ich bin gerade über ein neues Spiel im Playstore gestolpert. Der Name ist Marbelous!
Hoffe doch es ist richtig geschrieben.
Solltet ihr euch auf jeden Fall anschauen.
hier der Link.
es gibt auch eine free Version.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kwnetzwelt.Marbelous&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5rd25ldHp3ZWx0Lk1hcmJlbG91cyJd

ROOT tut Gut

• Forum-Beiträge: 234

22.02.2013 17:51:24 via Website

iMobile Sitter

ihr könntet diese App Testen - iMobile Sitter (iMobile Si++er), es ist für Android noch in Entwicklung, aber für das iPhone schon erhältlich und wird vom Fraunhofer Institut entwickelt. Es handelt sich um eine Passwortschutz der anders ist als alle anderen. http://www.mobilesitter.de/de/news.htm
hier kann man nachlesen. Wenn es wirklich so gut ist wie dort beschrieben, dann ist es eine "Pflicht App" für Passwort Schutz. Für mich klingt es sehr gut.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.