HTC Desire - nur entsperrmuster?

  • Antworten:5
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

20.07.2010, 16:45:39 via App

Servus!
Kennt einer von euch eine app, die nur den lockscreen abstellt, aber das Entsperrmuster bei behält. Ich no lock probiert, das stellt aber auch das Entsperrmuster aus. :-(
Einer von euch ne Idee?

Danke und Gruß

— geändert am 04.04.2019, 19:48:54 durch Moderator

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

21.07.2010, 08:23:31 via Website

Keiner ne Idee??

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

22.07.2010, 11:01:35 via App

Hi, leider funktioniert das verlinkte Programm nicht.
Sonst noch Vorschläge evtl. mit Root-Berechtigung ?

Antworten
Hans-Udo
  • Forum-Beiträge: 13

04.02.2011, 17:58:30 via Website

noname s.
GOTO Lockscreen vielleicht

Gruß

keine Alternative! bei Passwort und Muster wird der originale Lockscreen zuerst angezeigt und Pin wird einfach ignoriert :mad:

Antworten