Beste Prepaid VISA

  • Antworten:8
Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

20.07.2010, 13:56:51 via Website

Hallo,
ich habe leider mit Prepaid VISA-Karten für den Market keinerlei Erfahrung. Würde mich über die Empfehlung eines guten Anbieters sehr freuen.
Danke schon mal.

Antworten
SvenK.
  • Forum-Beiträge: 43

20.07.2010, 14:06:36 via App

Hallo,

die meisten Landesbanken bieten Prepaid Visa Karten an z.B. die Landesbank Berlin oder die Landesbank Baden-Württemberg. Auf jeden Fall würde ich empfehlen nur Karten von Bankinstituten zu nehmen und keinesfalls welche von dubiosen Anbietern.

Grüßle

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

20.07.2010, 17:21:39 via Website

Ich habe von Landesbank Berlin . Habe genommen, weil ohne ohne Schufa–Auskunft und Bonitätsprüfung ist. Bin zufrieden.

Gruß

— geändert am 20.07.2010, 17:24:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

21.07.2010, 19:00:45 via App

versuchs doch mal mit dem Angebot von Payango.de. Dort kostet die Karte 25€ im Jahr und Onlinebanking gibts dazu. Bin seit 1 Jahr dabei. Die Prepaid-Karte ist ohne Schufa und es gibt hier keine Haken. Einfach mal vorbeisurfen.

"Ich weiß, dass ich nichts weiß" (Sokrates)

Antworten
Evangelista De Mitri
  • Forum-Beiträge: 92

05.01.2016, 13:33:03 via App

Hallo
ich habe die Visa Payango der LBBW Bank benutze die hauptsächlich im Urlaub Autobahn Benzin einkaufen usw. Bin zufrieden manco ist das nach überweisen das Geld erst nach drei Tagen auf Kreditkarte ist. Für andere Zwecke habe ich die mywirecard Geld ist sofort drauf man kann bei der Tankstelle aufladen, allerdings begrenzt bis 150 Euro, sehr praktisch für Google play Store usw.
Gruß

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

05.01.2016, 13:40:05 via Website

Ich und mein Vater nutzen die Mastercard Gold von gebuhrenfrei.com. Ich habe beim Einkommen keine Angaben abgegeben und trotzdem ein Anfangslimit von 1000 Euro im Monat bekommen. Man bekommt am Anfang des Monats eine Rechnung per Mail (Ausgaben des Vormonats) die man bis zum 20en des Monats begleichen muss. Wenn man ein paar Monate pünktlich bezahlt wird das Limit erhöht.

image

Edit: Holla, der Thread ist ja 5 1/2 Jahre alt... Naja, aber das Thema ist ja trotzdem noch interessant.

— geändert am 05.01.2016, 13:41:11

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

05.01.2016, 20:25:24 via App

Daniel U.

Edit: Holla, der Thread ist ja 5 1/2 Jahre alt... Naja, aber das Thema ist ja trotzdem noch interessant.

Wenn du meinst..... 😥

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
DarksideX.D
  • Forum-Beiträge: 99

05.01.2016, 20:29:57 via App

http://www.mywirecard.com/

Ich kann diese hier, sehr empfehlen.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

05.01.2016, 20:47:54 via App

Ich auch, jedoch gibt es dazu jüngere Threads als diese "Leiche".

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten