Hat HTC Android übernommen: HTC Apps, HTC Software, HTC Games?

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

20.07.2010, 09:43:50 via Website

Morgen Folks,

eigentlich gucke ich nur selten auf die AndroidPIT Website, in der Regel nutze ich die AndroidPIT App. Nun bin ich über diese Seite gestolpert und werde nicht richtig schlau daraus, aber vielleicht hab ich auch einfach noch Sand in meinen Augen :)



Der Link zur Seite


Was hat das denn mit HTC zu tun? Und warum ist das HTC Software?

So, jetzt mal Kaffee kochen *streck*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

20.07.2010, 10:00:54 via App

Das habe ich auch noch nicht gesehen. O.o
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.07.2010, 11:00:47 via App

Kooperation?

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

20.07.2010, 11:51:17 via Website

Der Gedanke 'Kooperation' drängt sich ja auf - grade nachdem was AP über den Marketplace für 1&1 geschrieben hat. Aber die gesamte Software als HTC Apps, HTC Games etc zu bezeichnen ist schon etwas gewagt. Vielleicht hat auch nur jemand 'rumgespielt' und vergessen die Seiten zu löschen. #Sommerloch

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

20.07.2010, 12:09:40 via Website

Hallo Leute,

keine Sorge... die Seite ist bloß dafür da, um Google mit ein paar Suchbegriffen zu füttern ;)
Die sollte man auf normalen Wegen eigentlich nicht erreichen.

Viele Grüße,
Sven

— geändert am 20.07.2010, 12:10:36

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

20.07.2010, 12:27:29 via App

ach am cheaten seid ihr..... :-)

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

20.07.2010, 13:20:45 via Website

Dann wissen wir jetzt alle dass Sven ein Problem mit Drogen hat und dazu, naja sagen wir mal, wenig in der Hose...:smug:

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

20.07.2010, 17:02:52 via Website

Da gelangt man übrigens ganz normal hin:

Bei Blog/News auf den Beitrag über das erscheinende HTC HD - und wenn der Beitrag aufgerufen ist einfach auf App oben im Menü klicken.

Hoffe das hilft weiter.

Antworten