Nicht Lustig (oder doch?)

  • Antworten:15
Michael Pilman
  • Forum-Beiträge: 75

19.07.2010, 22:53:44 via Website

Bis heute habe ich auch immer Witze gemacht, wie: "Was ist der Unterschied zwischen zwei Dosen verbunden mit einer Schnur? Man kann damit kommunizieren, egal wie man sie hält...." und so weiter

Doch liebe N1 Nutzer haltet euer Fon mal mit beiden Zeigefinger an der seitlichen "Metalumrandung" und man kann zusehen wie der Empfang schwindet.

Ja ich weis keiner hält sein Handy so aber trotzdem düster.:angry:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

19.07.2010, 22:58:44 via Website

also ich kann mein handy halten wie ich will, ich habe hier im wohnzimmer 4 balken edge....das reicht mir vollkommen aus

back to symbian

Antworten
Michael Pilman
  • Forum-Beiträge: 75

19.07.2010, 23:00:29 via Website

ich werde noch ein Video posten gebt mir bitte Zeit bis morgen.

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

19.07.2010, 23:02:15 via App

Geht das beim Desire auch? Habs grad probiert aber ohne "Erfolg".

— geändert am 19.07.2010, 23:02:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

19.07.2010, 23:13:29 via Website

und wenn es schon so ist das bei dir balken flöten gehen, ich habe noch nie ein gespräch verloren. die antenne ist außerdem ja auch unterm kunststoff.

back to symbian

Antworten
Michael Pilman
  • Forum-Beiträge: 75

19.07.2010, 23:16:21 via Website

klar das ist so ich habs auch noch nicht geschafft in der Stellung zu telefonieren.

versteht mich nicht falsch aber es gehen halt zwei bis drei Blaken weg.

ich versuch ein video zu drehen. geht aber leider jetzt noch nicht (Cam hat kein Akku)

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

19.07.2010, 23:29:38 via App

habe es mit meinem n1 auch grade probiert... kein Erfolg. ein Balken geht weg...

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Holger N
  • Forum-Beiträge: 67

20.07.2010, 01:25:06 via Website

Hab's auch probiert, alle Balken voll, kein Verlust. :unsure:

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

20.07.2010, 01:56:06 via App

Holger N
Hab's auch probiert, alle Balken voll, kein Verlust. :unsure:
bei mir ebenso, weiß aber auch nicht genau wies gehalten werden soll.... xD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

20.07.2010, 01:57:05 via Website

wenn ich mich auf die seite lege, ein bein hinter das ohr stecke und von dem anderen den grossen zeh in den mund nehme und dabei das telefon in der linken hand halte geht auch ein balken weg.....
allerdings hab ich weder diese stellung noch irgendeine andere jemals eingenommen so das ich keinerlei schlecht erfahrung mit dem N1 gemacht habe.

auch wenn ich mich nicht damit auskenne und vermutlich ein paar boese kommentare bekomme...so wie ich das sehe ist die geschichte mit dem iphone auch nur halb so tragisch wie sie in verschiedenen medien dargestellt wird.
ja da ist ein problem aber sicher keines das es unmoeglich macht das telefon zu nutzen. und die damen undherren von apple werden sicher alles versuchen dieses problem ab zu stellen.
ist natuerlich klar das viele darauf gewartet haben um endlich mal gegen apple zu schiessen ....
eins muss ich allerdings auch sagen... der vergleich mit htc und blackberry in der presse konferenz haette sich herr j. sparen koennen.

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Benjamin Rüde

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

20.07.2010, 02:16:54 via Website

Bei meinem Desire krieg ichs gebacken, wenn ich das Handy im Querformat in beide Hände nehme, dass ein oder zwei Balken verschwinden, aber so hält das ja kein vernünftiger Mensch.
Vor allem nicht beim Telefonieren im Querformat. Also mit Gesprächsabbrüchen müssen wir uns wohl alle nicht "abfinden" - auch nicht mit 'nem Handykondom, lalala.

Aber WLAN geht im Querformat öfters mal runter, hab ich das Gefühl. Beim Laden der Seite lass ichs dann ein wenig lockerer, dann gehts wieder, aber beim Tippen merke ich oftmals eine Signalschwächung.

Antworten
Paul Fischer
  • Forum-Beiträge: 153

20.07.2010, 03:46:33 via App

micha Schumacher
wenn ich mich auf die seite lege, ein bein hinter das ohr stecke und von dem anderen den grossen zeh in den mund nehme und dabei das telefon in der linken hand halte geht auch ein balken weg.....
allerdings hab ich weder diese stellung noch irgendeine andere jemals eingenommen so das ich keinerlei schlecht erfahrung mit dem N1 gemacht habe.

auch wenn ich mich nicht damit auskenne und vermutlich ein paar boese kommentare bekomme...so wie ich das sehe ist die geschichte mit dem iphone auch nur halb so tragisch wie sie in verschiedenen medien dargestellt wird.
ja da ist ein problem aber sicher keines das es unmoeglich macht das telefon zu nutzen. und die damen undherren von apple werden sicher alles versuchen dieses problem ab zu stellen.
ist natuerlich klar das viele darauf gewartet haben um endlich mal gegen apple zu schiessen ....
eins muss ich allerdings auch sagen... der vergleich mit htc und blackberry in der presse konferenz haette sich herr j. sparen koennen.

ich kann mich dir nur anschließen... was bringt euch das bitte? habt ihr zuviel zeit? sucht keine fehler wo keine sind! und vorallem was bringts dir wenn es so ist wie du sagst? sagst ja selber das du in dieser position dein telefon nicht nutzen kannst also was interessiert es dich ob da der empfang a bissel schlechter ist kannst es ja nicht bedienen geschweigeden telefonieren:-P

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

20.07.2010, 06:01:56 via Website

micha Schumacher
auch wenn ich mich nicht damit auskenne und vermutlich ein paar boese kommentare bekomme...so wie ich das sehe ist die geschichte mit dem iphone auch nur halb so tragisch wie sie in verschiedenen medien dargestellt wird.
ja da ist ein problem aber sicher keines das es unmoeglich macht das telefon zu nutzen. und die damen undherren von apple werden sicher alles versuchen dieses problem ab zu stellen.
ist natuerlich klar das viele darauf gewartet haben um endlich mal gegen apple zu schiessen ....
eins muss ich allerdings auch sagen... der vergleich mit htc und blackberry in der presse konferenz haette sich herr j. sparen koennen.

Ich vermute ebenfalls das dass Apple Problem nicht so schrecklich ist wie es dargestellt wird. Und ich vermute das dass Antennenproblem (welches trotzdem besteht) nicht der Hauptgrund der ganzen Aufruhr ist.
Hauptproblem des IPhone 4 duerfte eher in Apples Umgang mit dem Thema sein. "Wir?..... Ne Ne.... Wir sind Apple und haben keine Probleme.....", "Empfangsverlust?.... Wegen des Antennendesigns?..... Kauft euch halt eine Schutzhuelle oder haltet es anders...".
Apple ist das ganze Thema einfach beschi.... angegangen.
Alle Hersteller haben dann und wann ein Problem und stehen dazu. Apple hat es lange nicht getan.

Benjamin Rüde

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

20.07.2010, 06:15:13 via Website

Chris H.
micha Schumacher
auch wenn ich mich nicht damit auskenne und vermutlich ein paar boese kommentare bekomme...so wie ich das sehe ist die geschichte mit dem iphone auch nur halb so tragisch wie sie in verschiedenen medien dargestellt wird.
ja da ist ein problem aber sicher keines das es unmoeglich macht das telefon zu nutzen. und die damen undherren von apple werden sicher alles versuchen dieses problem ab zu stellen.
ist natuerlich klar das viele darauf gewartet haben um endlich mal gegen apple zu schiessen ....
eins muss ich allerdings auch sagen... der vergleich mit htc und blackberry in der presse konferenz haette sich herr j. sparen koennen.

Ich vermute ebenfalls das dass Apple Problem nicht so schrecklich ist wie es dargestellt wird. Und ich vermute das dass Antennenproblem (welches trotzdem besteht) nicht der Hauptgrund der ganzen Aufruhr ist.
Hauptproblem des IPhone 4 duerfte eher in Apples Umgang mit dem Thema sein. "Wir?..... Ne Ne.... Wir sind Apple und haben keine Probleme.....", "Empfangsverlust?.... Wegen des Antennendesigns?..... Kauft euch halt eine Schutzhuelle oder haltet es anders...".
Apple ist das ganze Thema einfach beschi.... angegangen.
Alle Hersteller haben dann und wann ein Problem und stehen dazu. Apple hat es lange nicht getan.

Stimme dir 100%ig zu chris. die arroganz mit der apple mal wieder an solche probleme gegangen ist sucht seinesgleichen. und wie an anderer stelle im forum erwaehnt ist es schlicht und einfach laecherlich leuten die sich ein beinhae 1000euro geraet kaufen eine 1 euro gummi huelle an zu drehen und zu sagen damit sei das problem geloest. ich wollte mal den aufschrei in der androidwelt sehen wenn sowas bei einem htc geraet oder bei irgendeinem anderen hersteller passiert. da wuerde es aber tausende empoerter posts und mails geben. da bin ich mir hundert prozentig sicher.

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

20.07.2010, 06:34:26 via App

-trocken lächel-
Er hat sicher da neue iPhone. d Da liegt ein missverständnis vor. ^^'
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

20.07.2010, 08:36:06 via Website

Michael Pilman
klar das ist so ich habs auch noch nicht geschafft in der Stellung zu telefonieren.

versteht mich nicht falsch aber es gehen halt zwei bis drei Blaken weg.

ich versuch ein video zu drehen. geht aber leider jetzt noch nicht (Cam hat kein Akku)

Wenn Du das Filmchen drehst, dann schau bitte, dass Du für den Film folgende Anzeige aktivierst:
Einstellungen - Telefoninfo - Status

Dort ist die (theoretische [zumindest für 3G] ) Signalstärke Deines Handys permanent upgedatet ablesbar. (dBm + ASU) Das sollte während des Filmchens auch lesbar sein.

Du könntest den Film mit 3G sowie mit Edge machen ... Die Unterschiede werden schon sichtbar sein.

Bin schon sehr gespannt auf Deine Ergebnisse!

P.S. Wenn Du bedenken wegen der Anzeige Deine Telnummer oder der IMEI hast, verwende einfach folgendes:
*#*#4636#*#* im Wählprogramm eintippen und dann auf Telefoninformation tippen. Dann den Bildschirm so scrollen das Deine Telnummer nicht mehr angezeigt wird. Dort wird auch die Signalstärke permanent nachgeführt angezeigt.

— geändert am 20.07.2010, 08:41:13

lg Voss

Antworten