HTC Desire - HTC Nachrichten (RSSfeed APP)

  • Antworten:3
Michael I.
  • Forum-Beiträge: 13

19.07.2010, 22:42:38 via Website

Eine frage an den Fachleuten hier im Forum, beim HTC Desire gibt es ja nen RSSFeed reader der sich Nachrichten nennt (ich meine nicht Nachricht was ja das SMS modul ist)

Als wiged nennt sich das teil "Alle Storys" zumindest bei mir.

ich habe folgende Probleme

  1. Die feeds die ich eingetragen habe Aktualisieren sich nicht von alleine auch wenn ich schon 1std eingestellt habe und andere Zeiten versucht habe, erst wenn ich das app direkt starte werden die feeds erneuert.

  2. Egal was ich für eine Sortierung einstelle es werden weder ganz oben noch unten die neusten Feeds angezeigt wenn ich z.b alles anzeigen lassen, die sind immer über all zerstreut.
    und es steht sehr auf bei alten feeds die schon gelesen wurden oder als solche markiert wurden das aktuelle datum obwohl diese schon 2-4 tage alt sind.

kann hier wer helfen? handelt es sich evtl um einen Bug? ich habe schon mehrfach feeds gelöscht und neu angelegt sowie ein hardreset durchgeführt

— geändert am 04.04.2019, 19:48:46 durch Moderator

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

19.07.2010, 23:06:42 via Website

selbe Problem, mein Tipp:

com.newsrob
Damit kannst du auch dein GoogleReader ohne Probleme Lesen.

Greetz Marco / COOLover<<

Michael I.

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 56

19.07.2010, 23:16:38 via Website

hab das problem auch

Antworten
Michael I.
  • Forum-Beiträge: 13

19.07.2010, 23:52:54 via Website

hat das auch ein Widget ?

Antworten