Motorola Milestone - Standart Navi-App

  • Antworten:8
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

19.07.2010, 22:31:43 via Website

Hey Leute,
wie gut is die App Motonav die schon drauf is???
und brauch die immer internet???
danke

— geändert am 04.04.2019, 19:48:45 durch Moderator

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

19.07.2010, 22:36:08 via App

ist ganz ok, gibt bessere, sollte eigentlich ohne internet sein, da gprs und kartenmaterial auf karte. kostet halt wenn du sie kaufst zu viel!

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

19.07.2010, 23:00:12 via App

Ich denke da tust du dir mit "CoPilot Live" einfacher und besser

Gruß Alexander

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 47

19.07.2010, 23:11:10 via Website

Ich bin der der Google Navigation super zufrieden. Benötigt allerdings eine Internetverbindung.

Antworten
krin81
  • Forum-Beiträge: 155

20.07.2010, 05:08:14 via App

@justus kann das sein dass du zu wirklich jedem erdenklichen thema oder app einen thread eröffnest? also mich störts nicht, aber es gibt ne suchfunktion...

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

21.07.2010, 12:28:17 via Website

krin81
...aber es gibt ne suchfunktion...

die mag mich nicht!!!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

21.07.2010, 12:38:10 via Website

Justus S.
krin81
...aber es gibt ne suchfunktion...

die mag mich nicht!!!
wird sind ja gerne alle Hilfsbereit, aber krin81 hat schon recht, es gibt eine Suchfunktion deine Frage gab es so oder so ähnlich mit Sicherheit schon mal (wie viele von den anderen auch!).
Deshalb meine Bitte an dich, auch mal die Suchfunktion zu nutzen und nicht von vorne herein zu sagen, die nicht zu mögen. Haben wir ja bei dir auch nicht gesagt und trotz, dass die Fragen schon mehr als 1x gestellt wurden gerne geholfen!!!

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

29.07.2010, 14:18:39 via Website

ok, ich werd sie öffterns benutzen

PS: ich hab nicht gesagt das ich die suchfunktion nicht mag! suchfunktionen/maschienen mögen nur mich gruntsätzlich nicht!:*)

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

29.07.2010, 15:41:23 via App

Justus S.
ok, ich werd sie öffterns benutzen

PS: ich hab nicht gesagt das ich die suchfunktion nicht mag! suchfunktionen/maschienen mögen nur mich gruntsätzlich nicht!:*)


Klar, natürlich.

-.-

Antworten