wirecard probleme

  • Antworten:4
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

19.07.2010, 22:10:54 via Website

Hey Leute,
auf euern tipp, hab ich mir ne wirecard angelegt und da auch geld drauf eingezahlt, aber iwi kann ich im market damit nicht bezahlen???
helft mir, am besten mit bildern :*)
danke

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

19.07.2010, 22:33:31 via Website

Den Market aufrufen. Gewünschte App suchen. Auf "Kaufen" klicken.
Wirecard-Nummer eingeben. That's it.
Dauert beim ersten mal etwas länger, da Google die (virtuelle) Karte erst checken muß.
Die nächsten Male mußt du die Kartennummer aber garnicht mehr eingeben.
Google erkennt dich wieder und genehmigt den Kauf sofort.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

29.07.2010, 14:20:31 via Website

aber ich muss doch auch son CVC-Code eingeben, wo find ich den???
und das ablaufdatum

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

29.07.2010, 15:20:47 via Website

Diese Daten findest du in deinem Wirecard-Konto: http://www.mywirecard.com/de/Home.html
Anmelden (Username/Passwort) > Tab "Meine Karte" klicken > auf den kleinen Pfeil neben
der Kartennummer klicken.
Jetzt siehst du die dreistellige Kartenprüfnummer (CVC) und das Karten-Ablaufdatum.

Ich würde diese Daten irgendwo sichern, damit du sie auch offline jederzeit nutzen kannst.
Nach dem ersten Einkauf sind diese Daten allerdings bei Google gespeichert und du mußt
bei weiteren Käufen nichts diesbezügliches mehr eingeben.

Gruß Johann

— geändert am 29.07.2010, 15:24:50

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Frank R.

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

29.07.2010, 17:12:36 via Website

oki, vielen dank!!!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten