Sonstige HTC Devices - Froyo 2.2 for HERO from Vallin

  • Antworten:7
King Artus
  • Forum-Beiträge: 60

19.07.2010, 15:20:24 via Website

Heute ist der Version "1" von Vallin Online gegangen, so wie ich das lese funktioniert bis auf die Kamera eigentlich alles.

www.villainrom.co.uk/viewtopic.php?f=45&t=2140&start=0

Freu Freu Freu.

— geändert am 04.04.2019, 19:48:38 durch Moderator

Antworten
Klaus S.
  • Forum-Beiträge: 119

20.07.2010, 23:05:23 via Website

Damit hamse mich :)

Ich habe bisher standhaft allen latenten Flashwünschen widerstanden - nun muss es wohl doch sein.
Aktuell fährt mein kleiner Held bzw. mein G2 Touch mit VillainRom 5.4 und dem Radio 63.18.55.06JU_6.35.09.26 und ohne ext. Partitionen.

Was genau muss ich nun in welcher Reihenfolge tun um Froyo zum laufen zu bewegen?

Die verlinkte Seite und die entsprechenden Hinweise habe ich gesehen.
Zuerst muss ich doch aber wahrscheinlich mal ein aktuelles Radio flashen und endlich mal ext. part. anlegen, oder?

Über kurze Hinweise zur optimalen Vorgehensweise würde ich mich freuen.

Gruß
Klaus

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

21.07.2010, 10:10:11 via Website

Bei der Page von Villain siehst du die Vorgehensweise für das Flashen des ROMs.
Eine ext. brauchst du nur falls due APP2SD brauchen möchtest. Hier wird aber eine SD-Karte mit mind. Klasse 4 sinnvoll, ansonsten bremst du
deinen Hero nur...

Antworten
Knust
  • Forum-Beiträge: 14

24.07.2010, 14:09:42 via Website

Gibt es eigentlich die Stoppuhr und den Countdown noch?

Finde das bei der Uhr nicht mehr.

Schade, dass die Kameraanzeige nicht funktioniert und damit auch alle darauf aufbauenden Programme nur eingeschränkt (Barcode, AR-Browser, ...)

Antworten
Andreas G.
  • Forum-Beiträge: 40

24.07.2010, 23:24:41 via Website

Selbst getestet habe ich es noch nicht, aber ein Kollege meinte, dass es schon eine feine Sache sein muss und nach merhmaligem Rebooten der Held auch rennen muss ... nur die Kamera, das macht mir auch noch ein wenig Bauchschmerzen :-(

Antworten
Klaus S.
  • Forum-Beiträge: 119

29.07.2010, 13:00:12 via App

Ich würde so gerne mitspielen, habe aber leider immer noch keine Info gefunden, dass Sync mit Outlook ohne Umweg über Google endlich möglich ist.

Falls diesbezüglich jmd. Neuigkeiten hat würde es mich freuen.

Gruß Klaus.

Antworten
David A.
  • Forum-Beiträge: 25

27.08.2010, 13:10:36 via Website

Hmm kann mir jemand vllt helfen, versuche irgendwi an FroydVillain 1.4.4 bzw 1.4.0 ranzukommen, kann mir da jemand sagen wie ich daran komme oder wo ich das finden könnte.

Danke


Gruß

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

27.08.2010, 13:14:00 via Website

David A.
Hmm kann mir jemand vllt helfen, versuche irgendwi an FroydVillain 1.4.4 bzw 1.4.0 ranzukommen, kann mir da jemand sagen wie ich daran komme oder wo ich das finden könnte.

Danke


Gruß

Hallo David, hier findest Du es: http://www.villainrom.co.uk/forum/showthread.php?2000-FroydVillain-1.4.0-quot-Smoother-than-a-cashmere-codpiece-quot

und hier diskutieren wir über die verschiedenene ROM's für Hero: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/393548/HTC-Hero-2-1-Rom-based-on-Droid-Eris-Leak?si=4740 (letzte Seite)

Gruss

LukiLuke, el Suizo

Antworten