Suche App, aehnlich wie Media Safe

  • Antworten:4
Evangelos T
  • Forum-Beiträge: 90

19.07.2010, 14:35:04 via Website

Hi,
wie bereits beschrieben bin ich auf der Suche nach einer app,
die persoehnliche Daten in mit einem password abspeichert. So das keiner zugriff drauf hat ohne das passwort zu kennen.
Habe bei meinen alten Nokia n97 viele Bilder von meiner Freundin, video.. etc... ihr wisst schon

viele gruesse aus greece
Evangelos

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

19.07.2010, 18:08:44 via App

Zum einen könntest Du natürlich eine solche App wie die des Vorposters installieren... du könntest (zur Ergänzung) wenn du magst diese Dinge aber auch erst gar nicht in der Galerie auftauchen lassen, indem Du alle diese Dinge in einen eigenen Ordner packst und in diesem Ordner dann per Editor eine Datei mit dem Namen .nomedia erstellst.
Dann könnte man sie nur noch per Filemanager sehen.
Klappt übrigens auch mit Musik und allen anderen Mediendateien.

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

19.07.2010, 18:55:22 via App

MyStash oder B-Folders sind Container mit Paßwort.
Da kannst du jede Art von Datei ablegen.

Wenn es nur um Fotos geht, da gibt es jede Menge im Market.

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Günter K.
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2011, 11:27:42 via Website

Hi ich hab mir b-folder auf mein HTC desire runtergezogen... aber wi bring ich jetzt meine Ordner in b-folders damit sie passwort-geschützt sind ??

Antworten