GAOSP Beta3 Froyo 2.2

• Antworten:46
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

28.12.2010, 16:37:31 via Website

OUT NOW:

Public Beta 3 !!!

Ist seit Heiligabend online, wie es aussieht und ich lade es gerade herunter. Mal sehen wie es ist. Wurde jetzt auch langsam mal Zeit, es hieß ja schon seit August, dass es bald kommt.

Mit der Version vom 15.12. hatte ich noch probleme, dass das Handy beim Laden ausgegangen ist, was störend sein kann, wenn man erwartet, dass man vom Handy geweckt wird. Ansonsten hatte ich keine Probleme mehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

28.12.2010, 18:20:35 via Website

thx für die info, werde ich bei gelegenheit mal aufspielen; mein galaxy ist eingemottet, dank DHD:grin:

ps, weisst du welche tastatur da(gaosp) eingebunden ist, ich vermisse naemlich beim DHD gewisse sonderzeichen...:smug:

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

25.04.2011, 20:41:00 via Website

Moin leute bin grad auf eure berichte hier gestoßen.

Habe mein I7500 ebenfalls mit der Public beta 3 versehen hat auch alles nach anfangsschwierigkeiten alles geklappt. Nun habe ich das problem das mein Handy manchmal einfach so in eine art winterschlaf verfällt: also es ist nicht aus aber trotzdem bekomm ich werder den bildschirm angeschaltet noch das handy ausgeschaltet also irgendwie hängt immer was. ich muss dann immer erst den akku raus nehmen und das handy neu starten. anfangs hatte ich gar keine probleme das kam erst als ich es das erstemal akku bedingt aus machen musste und dann habe ich es angemacht und seid dem habe ich das problem.

Kennt jemand eine lösung oder kommt nochmal irgendwann ein update was das beheben kann???

Bin so langsam am verzweifeln weil mich das ständige an und aus des Handy´s echt nervt.

Dank euch schonmal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

25.04.2011, 21:02:02 via Website

hm, das problem habe ich nicht. ich habe folgende probleme:
es ist insgesamt recht langsam
manchmal denkt er, er hat das headset noch drin (besonders nervig wenn man das nicht merkt und kein headset dabei hat) und
ich kann wenn ich die SD am pc benutzt habe die SD nicht wieder abschalten und fürs handy nutzbar machen (ich starte dann meist das Recovery und schalte es dort aus).

Aber dass es vollständig ausfällt habe ich nicht. vielleicht solltest du es nochmal neu aufspielen? Ansonsten könnte sich der Winterschlaf deines Handys vielleicht im Sommer automatisch geben ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

26.04.2011, 19:20:34 via Website

Gute Idee ich warte mal bis sich das wetter ändert :grin:

So habe heute nochmal die neuste Rom aufgespielt und vorher nochmal alles von vorn gemacht aber ich habe immer wieder das selbe problem. Es wirkt fast so als fühle sich das handy vernachlässigt manchmal klappt es eine ganze weile und dann wieder nicht. Heute musste ich es schon 5 mal an und wieder aus machen.

Habe mal getestet also ich kann mich in der Zeit anrufen es klingt beim anrufer ganz normal aber bei mir passiert nichts das handy selber gibt keinen ton von sich und auch das display geht nicht an und wenn ich dann einfach auf annehmen drücke passiert auch nicht es ist als wenn alle funktionen abgeschaltet sind es aber trotzdem an ist.

Kann mir jemand weiter helfen auch eine neu installation hat nichts gebracht habe ich eine datei vergessen oder muss ich was anderes einstellen???

Dank euch schonmal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2011, 00:55:48 via Website

moin leute ich habe am 10.12.2010 zu meinen b.day das samsung i7500 gekriegt ich versuche schon die ganße zeit die neue firmeware drauf zuziehen habe aber immer noch die firmware 1.5 doch ich verstehe irgent wie kein wort ^^ kann mir jemand bitte helfen??'
ich hätte noch so ne frage bluetooth wird nie funktonieren allso zum musik verschickn und so oder? mfg dennis

— geändert am 25.06.2011, 00:56:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 235

28.07.2011, 22:03:40 via Website

Hallo,

um das Stand-by zu deaktivieren musst du in den WLAN-Einstellungen die Menütaste drücken und erweitert wählen. Die WLAN-Standby-Richtlinie auf Niemals setzen und neu starten.

P.S.:Wegen der Geschwindigkeit solltest du mittels Recovery die (hoffentlich) vorhandene externe SD als fat32+Swap formatieren und dann in der Configuration die Swap-Funktion aktivieren. Optional, aber zu empfehlen: Das Widget der Configuration aktivieren.

Max

— geändert am 28.07.2011, 22:04:11

Antworten

Empfohlene Artikel