Verkaufe HTC Hero

  • Antworten:1
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

19.07.2010, 13:44:17 via Website

Hi,
ich verkaufe mein HTC Hero, da ich mittlerweile ein Desire nutze.
Das Hero ist Silber-Grau und wurde im September letzten Jahres bei Amazon gekauft. Rechnung lege ich bei.
Es hat kein Branding oder ähnliches.

Das Hero ist technisch einwandfrei und auch optisch in einem guten Zustand. Lediglich eine kleine Schramme an der rechten oberen Ecke.
Fotos werde ich heute Abend hinzufügen.

Momentan ist das Hero gerootet und läuft mit dem Custom ROM Villain 12. Ich kann aber auch das originale 2.1er Android von HTC draufspielen.

Es ist eine 1GB Speicherkarte dabei.

Beim Preis habe ich an 200 Euro gedacht.

Außerdem habe ich noch die originale Ladestation (Cradle) von HTC für das Hero in schwarz anzubieten. Preis: 20 Euro

Bei Interesse schreibt mit ne PN

Viele Grüße
Sebastian

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Christian S.
  • Forum-Beiträge: 154

24.07.2010, 13:52:37 via Website

evtl. auch Tausch gegen einen Blackberry Bold 9000?