Motorola Milestone - Nschaffungen fürs Milestone

  • Antworten:8
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

19.07.2010, 13:41:32 via Website

Hey Leute,
lohnt sich:
ne Docking Station
ein Iphone Stylus
ne Tasche ???
danke

— geändert am 04.04.2019, 19:48:37 durch Moderator

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.07.2010, 15:02:31 via Website

Stylus - nicht wirklich, wozu willste den denn nehmen? Für die normale Bedienung brauchste den echt nicht, zumal Android für Touchscreen-Geräte entwickelt wurde und du selbst in Untermenüs keine zu kleinen Schaltflächen findest.

Tasche - auf jeden Fall! Gibt ganz schicke von Bugatti, müsste auch irgendwo nen Thread zu finden sein. Es gibt hier auf AndroidPit auch ein paar Diskussionen über den (Un)Sinn von Displayfolien, schau' am besten mal nach.

Docking Station - keine Ahnung, habe sie nicht. Den "Dock Modus" kannst du aber auch per Software aktivieren.

Empfehlenswert ist die KFZ-Halterung, falls du den Stein im Auto benutzen & laden willst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

20.07.2010, 15:55:55 via Website

Stylus ist fürn Arsch...
Tasche habe ich eine von fitbag.de
Ist Handgemacht und passt perfekt..

Habe die KFZ Halterung und das Dock. Beides praktisch. Dock vorallem, da man damit den nervigen Wecker Bug weck bekommt. Zudem ist ein zweites Ladegerät dabei, was ich sehr begrüße...

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

29.07.2010, 14:21:28 via Website

was für ein wecker bug???

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

29.07.2010, 14:36:25 via Website

Dass der Wecker dich nicht dann weckt, wenn er wecken sollte -> siehe Milestone-Sammelthread.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

29.07.2010, 15:44:18 via App

Aber der Weckerbug, hat sich doch eigentlich (zumindest bei mir) durch das Bugfix-Update vom Ende letzter Woche erledigt...

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

29.07.2010, 15:54:44 via Website

Schön :) Gibt leider einige User, die darüber berichten, dass es bei ihnen nicht geklappt hat.

Antworten
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

29.07.2010, 16:26:49 via App

Tasche lohnt auf jedenfall die von bugatti bei Amazon für kleines Geld.

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

29.07.2010, 17:39:19 via Website

also mien wecker weckt immer dann wann er soll!!!
aber danke für di einfos
hab mir jetzt ne tasche bestellt!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten