HTC Desire - Desire auf einmal aus und lässt sich nicht mehr einschalten

  • Antworten:2
Bernhard St
  • Forum-Beiträge: 4

19.07.2010, 13:18:55 via Website

Hi,

hatte am Wochenende ein intressantes Phänomen.
Erst wollt mein Desire nicht laden (akku @ 50 %) - gut kein problem -> Neustart.
Danach hat es auch brav geladen, bis dann irgendwann (ich hab nebenbei was am pc gemacht) der Bildschirm sich grundlos aktiviert hat (2x in gewissen Abständen). Später will ich wen anrufen und da ist mein ständiger Begleiter "tot" (Ließ sich nicht mehr starten - Gehäuse war "eiskalt"). Es war auch nicht irgendwie besonders heiß geworden - normale "Akku-auflad-Wärme" des Desire's halt. Das kleine LED hat auch ned geleuchtet als ich es angesteckt habe.
Heute (Montag) wollt ich dann zum Shop meines Vertrauens und 5 min bevor ich losgehen wollte, startet mein Desire ohne jeglicher Interaktion meinerseits.
Natürlich war ich erleichtert aber auch sehr verwundert was es mir mit diesem Verhalten sagen wollte. (Vielleicht: Ich brauch mal ne Pause ??! :-) )

Hat irgendwer schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

— geändert am 04.04.2019, 19:48:36 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

19.07.2010, 13:20:35 via App

Im Zweifelsfall Akku raus und wieder rein wirkt oft Wunder. Solange das eine einmalige Aktion war würde ich mir keinen Kopf machen.

Antworten
Bernhard St
  • Forum-Beiträge: 4

19.07.2010, 13:43:27 via Website

Akku rausnehmen habe ich auch versucht :), hoff ma das es einmalig war :lol:

Antworten