Motorola Milestone - Wie lange dauert der Umtausch.?

  • Antworten:4
Yannick M.
  • Forum-Beiträge: 74

19.07.2010, 12:32:35 via App

Hi.

Bei mir geht es jetzt auch los, der Lack blättert ab und so weiter. Wie lange dauert der Umtausch? Und muss ich es zu o2 schicken oder Motorola? Und hat schon jemand sein Milestone zurück gegeben weil es kein update gibt? Und deswegen die vertragsbedingugen nicht erfüllt werden.

Grüße yannick

— geändert am 04.04.2019, 19:48:34 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

19.07.2010, 12:43:35 via Website

Yannick M.
Und hat schon jemand sein Milestone zurück gegeben weil es kein update gibt? Und deswegen die vertragsbedingugen nicht erfüllt werden
1. ist das noch nicht 100%ig sicher, dass es keines mehr geben wird und 2. ist ein "nicht update" kein Grund sondern wenn dann, dass mit Flash geworben wurde und das nicht mehr geliefert wird (kann mir mal bitte jmd. hierzu ne Quelle liefern, wo Motorola mit Flash wirbt?)

Der Umtausch geht im Normalfall zunächst über deinen Händler. Rechne auf jeden Fall mit 5-7 Arbeitstagen. Bei offensichtlichen Fehler sollte es aber schneller gehen!

Antworten
Yannick M.
  • Forum-Beiträge: 74

19.07.2010, 12:55:05 via App

Danke für die rasche antwort. Bei Motorola selbst wurde der Flash Support auf der Webseite gelöscht. Hi bei o2 steh es noch http://www.o2online.de/handys/Marken/Motorola/Motorola-MILESTONETM.html unter technische Daten und dann besonderheiten. Und in dem offiziellen tv Spot zum Milestone werben sie auch mit Flash Support.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.07.2010, 15:03:51 via Website

Mario S.

Ich hab mir mal nen Screenshot auf jeden Fall gezogen.

Gute Idee! Gleich mal machen :)

— geändert am 19.07.2010, 15:04:13

Antworten