...endlich montag

  • Antworten:15
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

19.07.2010, 07:03:23 via App

...und ich darf seit stunden wieder arbeiten!
cool!

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

19.07.2010, 07:27:11 via App

Du hast so recht ich freue mich auch jeden Freitag nach Feierabend schon wieder auf den Montag, dieses ständig wiederkehrenden Wochenende ist echt grausam....

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

19.07.2010, 08:02:29 via Website

vielen Dank für dein Verständnis...aber zum glück darf ich ja jetzt wieder den rest der woche arbeiten!

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Tony M.
  • Forum-Beiträge: 57

19.07.2010, 08:08:29 via App

Kay R.
[...]

Was bin ich froh Schüler mit Ferien zu sein :D

na was macht man denn waerend der ferienzeit um 7 uhr???

sowas gabs bei mir frueher nicht, vor 10 war ich nicht ansprechbar :)

gähn, 6:30uhr begann bei mir heute der dienst...wie jeden wochentag.

was wuerde ich um die uhrzeit nur ohne mein milestone tun...doch nicht etwa arbeiten?!..:)

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

19.07.2010, 08:45:10 via Website

Kay R.
Es existieren auch noch Schüler, die sportlich sind und morgens joggen gehen, bevor die brühende Hitze einsetzt und man sich nicht ein Stück bewegen möchte :bashful:

hiess früher Streber...

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

19.07.2010, 08:53:03 via App

bin auch grade auf der arbeit angekommen :-) gestern großes familienfest von der Firma gehabt und nun die ganzen Gesichter wieder sehen ;-)
zum früh aufstehen :
der frühe Vogel fängt den Wurm,
der frühe Vogel kann mich mal!!

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

19.07.2010, 08:54:43 via Website

ja ich finde es toll am montag die netten kollegen endlich wieder zu sehen, auf die ich das ganze wochenende verzichten musste
und endlich wieder wer sein auf arbeit!

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

19.07.2010, 09:25:28 via App

Ralf S.
Kay R.
Es existieren auch noch Schüler, die sportlich sind und morgens joggen gehen, bevor die brühende Hitze einsetzt und man sich nicht ein Stück bewegen möchte :bashful:

hiess früher Streber...

streber machen keinen Sport...

Ich bin froh dass es Montag ist weil ich ab Morgen endlich frei habe und heute das letzte mal dauernd lernen muss

Antworten
Tony M.
  • Forum-Beiträge: 57

19.07.2010, 10:05:20 via App

so kaffeepause.... nur noch 6h.......

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

19.07.2010, 10:06:55 via Website

leider habe ich nur noch eine h zu arbeiten

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
suri muller
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2010, 09:39:46 via Website

also ich mache momentan ein praktikum und ich bin so gerne da, dass ich micht WIRKLICH jeden morgen freue hinzugehen...es gab noch keinen einzigen tag, wo ich dachte..oh ne..nicht schon wieder...:grin::P

_______________________________
Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.
meine homepage: Kredite

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

22.07.2010, 09:41:41 via Website

suri muller
also ich mache momentan ein praktikum und ich bin so gerne da, dass ich micht WIRKLICH jeden morgen freue hinzugehen...es gab noch keinen einzigen tag, wo ich dachte..oh ne..nicht schon wieder...:grin::P

_______________________________
Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.
meine homepage: Kredite


Hervorragende Einstellung, wir beide gehen hier mit bestem Beispiel als Vorbilder heroisch vorran!!!

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

22.07.2010, 09:47:43 via Website

Ralf S.


Hervorragende Einstellung, wir beide gehen hier mit bestem Beispiel als Vorbilder heroisch vorran!!!

blöd aber auch, es geht schon dem wochenende entgegen. aber ich nehme mal an dein chef hat nichts gegen unbezahlte überstunden am wochenende ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

22.07.2010, 09:52:45 via Website

leider nein mein Chef erlaubt mir nur 5/8 per week

— geändert am 22.07.2010, 09:53:01

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten