Froyo (noch) nicht in Planung

• Antworten:260
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 292

21.07.2010, 19:15:56 via Website

Jean Paul T.
dann gib dich doch erstmal damit zufireden, ich würde den thread jetzt langsam mal schließen, sind ja jetzt alle zu wort gekommen und haben ihren frust, den ich nicht verstehen kann, weil keiner gesagt hat das es nicht kommt! losgelassen haben und immer und imerwieder das selbe von den gleichen leuten kommt.
wartet doch einfach ab!

offtopic: ich hätte gern ne ignorfunktion für threads!!!

Ja abwarten.. aber wie lang noch? Bis 2011??

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

21.07.2010, 19:16:45 via Website

Peter Bogner
Naja, hier gehts ja hauptsächlich um die Flashunterstützung und die kommt eben erst mit Froyo und nicht mit nem Patch der nur schwerwiegende Fehler im System korrigiert.
wieso sollte Moto nicht nen Patch nachliefern? HTC kann Flash (abgespeckt) schon seit dem Hero!

• Forum-Beiträge: 1.305

21.07.2010, 19:18:45 via Website

auf o2 seite mario, schau dir mal den geposteten screeni an.
da steht flash ab update 2.2

• Forum-Beiträge: 4.295

21.07.2010, 19:22:08 via Website

Hmm.@ Jean Paul, es zwingt dich ja niemand Threads zu lesen ;-)
Was ich aber viel spannender finden würde ist folgendes...Wenn ich es richtig gesehen haben ca. 3500 leute diesen text gelesen (oder waren 3500 mal hier) wenn nun jeder bei Motorola sich mal gehör verschaffen würde..nahezu zeitgleich bzw. über einen bestimmten Zeitraum kontinuirlich (ja rechtschreibfehler;-)
sagen wir über 3 tage verteilt, von 9.00 bis 17.00 ..das sind glaub ich die Zeiten der Hotline..dann muss etwas passieren, janz bestimmt sogar.
Wäre doch einen Versuch wert? Dann noch einer bekannten großen Online Quelle zukommen lassen und die restliche Milestone gemeinde erfährt davon...
Revolution ;-) Why not?

eure meinung bitte.... und nur mal so..In anderen ländern passiert sowas..Frankreich..LKW fahrer blockieren ganze Grenzübergänge..Spanien legt Arbeit in den Häfen nieder ..ect.. könnte etliche beispiele aufzählen, ---nur der "gemeine" deutsche trifft sich im 3 man kreis..schreit und zetert.. aber unternimmt nischt..

Laß uns doch ein FASS aufmachen und wir werden erhört...

so genug unfrieden fürs erste gestiftet ;-)

• Forum-Beiträge: 1.305

21.07.2010, 19:32:16 via Website

sei mal ganz ehrlich, wann hat das letzte mal das deutsche volk zusammengestanden und eine revulution herbeigerufen???
ja zur wede, das wars aber auch, wenn wir deutschen uns bei nem handy so aufregen, warum dann nicht auch bei wichtigen sachen wie unserer politik!!!!
da läuft so einiges schief, da schon mal einen was revolutionärem gegenspiel gesehen? nein, denn dann bist du gleich ein terrorist! siehste was, wir können das nicht lach

franzosen haben schon in ihrer geschichte immer ihre führer mit revos gestürzt und zu veränderungen gezwungen
spanier auch

wir deutschen brauchen "führer" die sagen was wir machen sollen, da is nix mit revo!

so nun genug vom geschichtsexkurs....

wer was will muß in deutschland selber für sorgen! das is so und ich sprech da aus meiner eigenen erfahrung als selbstständiger!

• Forum-Beiträge: 1

21.07.2010, 19:34:24 via App

@Maestre

Gute Idee!

Unabhängig davon habe ich meinen Ärger eben grade über Motorolas Supportmail Luft gemacht!
...eine Mail haben sie also schon im Kasten, nun seid ihr anderen am Zug! :)

Froyo2Stone!!!!

• Forum-Beiträge: 74

21.07.2010, 19:35:26 via App

abwarten und tee trinken

— geändert am 21.07.2010, 19:36:24

• Forum-Beiträge: 98

21.07.2010, 19:46:27 via Website

Mario S.
André Mondri
Markus Gursch

wenn motorola 2.2 fürs milestone ankündigt gibts die ersten threads mit dem titel "kommt 3.0 fürs milestone? boykott?"

Quatsch - mit 2.2 wurde bewusst geworben!
QUELLE?

Ähh.....schonmal die Shop Seiten von O2 angesehen oder mal den Thread gelesen? >_>

21.07.2010, 19:55:18 via Website

@Jean Paul ja du hast nicht unrecht, aber ich denke wir können es auch..:-) in kleinem stil ...

wie gesagt, ich stelle mich gerne als Coordinator zur verfügung...bin sicher da geht noch was :-)

Die sollen ruhig spüren das der kleine man unzufrieden ist mit der "Firmenpolitik", nicht erst wenn keiner mehr kauft, nein, vorher, ZEITNAH ,

am Puls der Zeit, Flash hin oder her..wir sind unzufrieden.. und das soll man auch sagen dürfen auch gerne LAUT :-)

Wir haben ja auch den aufhänger von James King..dessen äusserungen reichen um einen auf die palme zu bringen, einfach mal sagen , ey, wir sind da draussen und wir finden eure politik nicht sooo doll ;-)

hier nochmal für alle Hotline : 01803/ 5050

email : motorola_uk@mailwc.custhelp.com

ihr schreibt alle fleißig im Forum, warum nich ne Mail an motorola? :-)

" Ich haben im Internet erfahren das ein Update auf "Froyo" für das Milestone nicht vorgesehen ist und wollte mal fragen was an den gerüchten drann ist.

http://milestoneblog.wordpress.com/2010/07/18/motorola-spricht-klartext-froyo-fur-das-milestone-noch-nicht-in-planung/
http://milestoneblog.wordpress.com/2010/07/20/motorola-beantwortet-erneut-fragen-zu-froyo-bleibt-neue-infos-aber-schuldig/#more-248
http://www.smartdroid.de/froyo-fr-motorola-milestone-vielleicht-vielleicht-auch-nicht/

Ich würde sie bitten auch das Milestone mit dem Update "Froyo" zu supporten. Den ich schenkte ihrem Unternehmen viel vertrauen indem ich eines ihrer Geräte für nicht unerhebliche 400 euro gekauft habe. Ich würde es schade finden wenn sie uns nicht auch mit diesem essentiell wichtigen update versorgen würden ( Apps2SD, Flash , JIT-Compiler ect. )

mit freundlichen grüßen " ein milestone besitzer"

Kopiert das ruhig und ab in den Briefkasten :-)

Gelöschter Account

21.07.2010, 20:09:41 via Website

André Mondri
Mario S.
André Mondri
Markus Gursch

wenn motorola 2.2 fürs milestone ankündigt gibts die ersten threads mit dem titel "kommt 3.0 fürs milestone? boykott?"

Quatsch - mit 2.2 wurde bewusst geworben!
QUELLE?

Ähh.....schonmal die Shop Seiten von O2 angesehen oder mal den Thread gelesen? >_>
ja O2 wusste ich, aber für mich hat sich deine Antwort so gelesen, als ob Motorola selbst mit 2.2 geworben hat.

21.07.2010, 20:12:24 via Website

Maestre C.

Ich habe das mal juristisch verwertbar umgestrickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie bewerben und bewarben zum Zeitpunkt des Erwerbs meines Motorola
Milestones das Update auf Android 2.2.

Ob das Update jedoch jemals erscheinen wird ist lt. James King, seines
Zeichens Marketing Director von Motorola, überhaupt nicht sicher.

http://www.facebook.com/motorolaeurope?v=wall&story_fbid=140497609310587

http://milestoneblog.wordpress.com/2010/07/18/motorola-spricht-klartext-froyo-fur-das-milestone-noch-nicht-in-planung/

http://milestoneblog.wordpress.com/2010/07/20/motorola-beantwortet-erneut-fragen-zu-froyo-bleibt-neue-infos-aber-schuldig/#more-248

http://www.smartdroid.de/froyo-fr-motorola-milestone-vielleicht-vielleicht-auch-nicht/

Ich erwarte nunmehr eine verbindliche Aussage binnen 7 Werktagen:

Erscheint das Update auf Froyo für das Milestone für in Deutschland bei O2 gekaufte Milestones noch in diesem Kalenderjahr?

Hilfsweise teile ich Ihnen bereits jetzt mit das ich in dem Falle das Motorola das zugesagte Update verweigert den Rechtsweg bestreiten werde.

Beste Grüße,

21.07.2010, 20:19:35 via Website

André Mondri
Maestre C.

Ich habe das mal juristisch verwertbar umgestrickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ob das Update jedoch jemals erscheinen wird ist lt. James King, seines
Zeichens Marketing Director von Motorola, überhaupt nicht sicher.

http://www.facebook.com/motorolaeurope?v=wall&story_fbid=140497609310587

Ich erwarte nunmehr eine verbindliche Aussage binnen 7 Werktagen:

Erscheint das Update auf Froyo für das Milestone für in Deutschland bei O2 gekaufte Milestones noch in diesem Kalenderjahr?

Hilfsweise teile ich Ihnen bereits jetzt mit das ich in dem Falle das Motorola das zugesagte Update verweigert den Rechtsweg bestreiten werde.

Beste Grüße,

Ja Juristisch sicher verwerdbarer als mein Text , aber ich möchte ja nicht mit dem Holzhammer kommen sondern es auf dem "vernünftigem" wege..sprich Motorola auch Zeit geben in sich zu gehen , alles nochmal gut zu überdenken, denn seien wir ehrlich, es git ja kein NEIN, sonderen ein "Wir sehen keine notwendigkeit", und eben diese möchte ich ja nochmals untersttreichen...

Gelöschter Account

21.07.2010, 20:27:10 via Website

ich will ja hier nicht den Miesepeter spielen, aber für diesen Satz

möchte ich doch gerne eine Quelle haben die nicht O2 ist! Weil meiner Meinung/ meines Wissens nach hat Motorola noch nie mit Android 2.2 geworben!
Die Mail soll juristisch verwendbar sein und an Motorola gehen, dann kann meiner Meinung nach nicht O2 als Quelle hergezogen werden!

Nicht das mich hier jmd. falsch versteht, ich will auch Android 2.2 und ich mag Motorola wegen der Bootloadersperre und dem aktuellen vorgehen genauso wenig wie viele andere, aber das was hier teilweise abläuft lässt mich nur noch den Kopf schütteln!

• Forum-Beiträge: 292

21.07.2010, 20:44:04 via Website

Irgendjemand muss diese Bootloadersperre endlich knacken damit endlich die custom roms kommen können.

21.07.2010, 21:50:08 via Website

Mario S.
ich will ja hier nicht den Miesepeter spielen, aber für diesen Satz

möchte ich doch gerne eine Quelle haben die nicht O2 ist! Weil meiner Meinung/ meines Wissens nach hat Motorola noch nie mit Android 2.2 geworben!

Doch - der Text stammt aus der Marketingabteilung von Motorola. Die Provider schreiben die Angaben schon lange nicht mehr selbst. ;)

• Forum-Beiträge: 876

21.07.2010, 22:17:56 via App

Tobi H
Irgendjemand muss diese Bootloadersperre endlich knacken damit endlich die custom roms kommen können.

für die tage an denen ich keinen garantie mehr habe. also jungs ihr habt noch knapp ein einhalb jahre zeit. :)

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

• Forum-Beiträge: 33.139

21.07.2010, 22:25:53 via App

Äh, will ja nix sagen, aber normalerweise steht da auch immer: "technische Änderungen vorbehalten"

Oder sollten Motorola und O2 da diesen üblichen und existenziellen Satz tatsächlich vergessen haben?

Kann ich mir nicht vorstellen...

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 50

21.07.2010, 22:42:49 via App

ich meine ja wenn es kein froyo bekommt und nicht das es nicht wird

• Forum-Beiträge: 33.139

21.07.2010, 23:11:49 via Website

Ins Hotel???

Sorry, aber in letzter Zeit häufen sich hier wirklich die Postings mit schier unterirdischer Sprachpräzision.

Ich grüß' dann auch mal nicht

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Empfohlene Artikel