Froyo (noch) nicht in Planung

• Antworten:260
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 175

21.07.2010, 06:36:24 via App

damit macht es sich o2 ja jetzt ganz einfach. wenn FroYo nicht fürs Milestone kommt können wir auch nichts für....

• Forum-Beiträge: 98

21.07.2010, 07:38:57 via App

Florian W.
damit macht es sich o2 ja jetzt ganz einfach. wenn FroYo nicht fürs Milestone kommt können wir auch nichts für....

Da sagen die Gesetze zum Thema Werbung aber was anderes. ;-)

• Forum-Beiträge: 99

21.07.2010, 08:17:16 via Website

Weiss jemand ob VF ebenfalls damals mit Flash geworben hatte? Ich hab keine Anzeigen/Infos mehr, leider. Ich hoffe Moto besinnt sich noch einmal und gibt asap grünes Licht für das Update. Dann wäre der ganze Ärger vorbei. ;)

21.07.2010, 08:38:45 via App

Bjoern I.
Weiss jemand ob VF ebenfalls damals mit Flash geworben hatte? Ich hab keine Anzeigen/Infos mehr, leider. Ich hoffe Moto besinnt sich noch einmal und gibt asap grünes Licht für das Update. Dann wäre der ganze Ärger vorbei. ;)

Selbst wenn nicht - Motorola tat es. Nur musst Du dich dann an die wenden.

• Forum-Beiträge: 161

21.07.2010, 09:42:40 via App

@ Andre (Sorry, kann vom Handy die kleinen Striche dadrüber nicht machen. :D)
Kann man sich wirklich auch einfach an Motorola wenden? Ich hab von Vodafone nämlich auch keine Werbung für Flash-Support gefunden...
Wäre wirklich geil für alle.
Kommt FroYo, hats sich ausgefrühstückt.
Kommt FroYo nicht, gibts neue Handy für alle.
Was für ein Glücksfall. :D

• Forum-Beiträge: 74

21.07.2010, 11:52:38 via Website

hallo,

seit dem ich mich gestern wegen irre führender werbung bei o2 beschwerd habe, haben die auf der seite den text geändert.
hoffe mein umtausch funktioniert...mich nervt nämlich die hw tastatur sau stark und ich finde sie echt unnötig

grüße yannick

• Forum-Beiträge: 1

21.07.2010, 11:53:36 via Website

Moinsen Leutz!

Da mich das Thema auch grad nervt, hab ich mal O2 genervt!
Habe jetzt mal mit dem Support von O2 gechattet!

Sie werben auf ihrer Seite mit dem folgendem:
Webkit Browser - durch Android 2.2 Update Flash-fähig

Ich wüsste gerne, wo ich dies erhalte, weil das Flash Update für mich der wichtigste Kaufgrund war!

Sie sprechen nun mit N. Pflaum

N. Pflaum: Guten tag

N. Pflaum: das finden Sie auf der Setie von Motorola

Sebastian Wendorf: Laut Motorola gibt es dieses update noch nicht!

Sebastian Wendorf: Können sie mir einen Link dazu geben?

N. Pflaum: Habe gerade nachgeschaut, das Update wird gar nicht kommen, die Beschreibung wird bearbeitet da es kein 2.2 Update gibt

Sebastian Wendorf: und was mache ich jetzt mit meinem smartphone? Das, was ich wollte kann es dann ja nicht!

N. Pflaum: Habne Sie das Milestone schon?

Sebastian Wendorf: ja

N. Pflaum: Wie lange?

Sebastian Wendorf: ich habe mich auf die beratung im laden verlassen

Sebastian Wendorf: seit zwei guten monaten

N. Pflaum: können sich schriftlich an o2 wenden, eventuell lässt man sie aus Kulanz das gerät umtauschen, kann aber nichts versprechen

Sebastian Wendorf: okay

Sebastian Wendorf: danke für die hilfe

N. Pflaum: Bitteschön und viel erfolg.....

Jetzt wünsche ich euch viel spass beim diskutieren! :D

• Forum-Beiträge: 118

21.07.2010, 12:18:17 via App

angenommen ich hab das ms über amazon gekauft... wende ich mich dann an amazon und die mit regressforderungen an moto oder wende ich mich gleich direkt an moto?

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

21.07.2010, 12:21:16 via App

Lt. Hotline wird nur nach schriftlicher Beschwerde im Einzelfall umgetauscht. Also fröhlichen Mailverkehr. ;-)

21.07.2010, 12:22:14 via App

Gucksi
angenommen ich hab das ms überm amazon gekauft... wende ich mich dann an amazon und die mit regressforderungen an moto oder wende ich mich gleich direkt an moto?

An Amazon - falls die auch mit Flash geworben haben.

— geändert am 21.07.2010, 12:22:37

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

21.07.2010, 12:40:54 via Website

Das hat mir o2 via Mail geschickt...

Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ich kann Ihre Verärgerung sehr gut verstehen.

Wir bedauern die fehlerhafte Information.
Es liegen uns derzeit von Motorola noch keine Informationen vor, wann das Update auf Android 2.2 zur Verfügung stehen wird.
Aktuell können wir Sie daher nur um Geduld bitten.

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team
U. Hergesell

Wenn es halt nicht kommt, dann werde ich wohl oder übel irgendwann rooten...Ich brauche Abpp2SD...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

21.07.2010, 14:24:04 via Website

Kommt's nun? Kommt's nicht? :rolleyes:

Wie wär's denn mal mit dem Octopus Paul App?

Lag doch bisher auch immer richtig. :grin:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

21.07.2010, 14:43:36 via Website

Ich persönlich mag angesichts des kommenden Droid2 bezweifeln das Motorola das Milestone nochmals aktualisiert (auch wenn das Droid das Update noch erhält.). ;)

— geändert am 21.07.2010, 14:43:59

• Forum-Beiträge: 25

21.07.2010, 15:00:48 via App

Johann Q.
Kommt's nun? Kommt's nicht? :rolleyes:

Wie wär's denn mal mit dem Octopus Paul App?

Lag doch bisher auch immer richtig. :grin:

Gruß Johann

Klasse! :D

• Forum-Beiträge: 4.295

21.07.2010, 15:17:22 via Website

So..ganz aktuell..hatte gerade ein Gespräch mit der Hotline Motorola Deutschland...Das Problem ist bekannt..es waren wohl schon etlich anrufe heute...Fakt ist lt. aussage eines Mitarbeiters folgendes...: Sie wissen nichts von einer absage des updates 2.2 ..noch wird in der Zentrale verbreitet das es kommen soll....aber man ist sich mittlerweile bewußt was in den Foren und allgemein im Netz kusiert...Folgendes passiert immoment bei Motorola : Ich wurde gebeten auf eine besondere E-mailadresse informationen aus dem netz zu schicken, man sammelt Informationen..und wird sich der sache definitiv annehmen..es ist auch mittlerweile angekommen das etliche milestone besitzer ihre geräte umtauschen möchten...also es geht ihnen ein wenig "der arsch auf grundeis" ;-), wie man so schön sagt..
Desweiteren habe ich eine Bearbeitungsnummer bekommen, was das ganze ja seriös erscheinen läßt.. uach wurde unser gespräch aufgezeichnet, von motorola und aus Testzwecken auch von MIR :-) so das im falle einer "absage" ich auf jedenfall einen beweis habe...

so was sagt ihr ?

• Forum-Beiträge: 876

21.07.2010, 15:29:29 via App

also wenn motors nur ein wenig grips hat und ein bißchen in den einschlägigen foren rumsucht dann muss denen bewußt sein was auf sie zukommt wenn es kein update gibt. machen wir es wie die ameisen gemeinsam sind wir unbesiegbar.

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

• Forum-Beiträge: 4.295

21.07.2010, 15:33:05 via Website

Ich habe durch das Telefonat den ersten schritt gemacht..tut ihr doch das selbe :-) ich glaube das es auf jedenfall irgendetwas bewirkt.. :-)

hier mal die nummer..und schön anrufen :-) 01803/50 50

Denis B.

21.07.2010, 16:00:48 via App

Maestre C.
Ich habe durch das Telefonat den ersten schritt gemacht..tut ihr doch das selbe :-) ich glaube das es auf jedenfall irgendetwas bewirkt.. :-)

hier mal die nummer..und schön anrufen :-) 01803/50 50

Done.

Empfohlene Artikel