Froyo (noch) nicht in Planung

  • Antworten:260
  • Geschlossen
Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

26.07.2010, 16:40:26 via App

Motorola soll jetzt endlich mal ein offizielles statement abgeben. Beliebter machen die sich ja zur zeit nicht gerade.

igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

26.07.2010, 16:41:25 via App

Das gibts nicht.
Das heißt für mich mehr Druck machen!!

Gruß

Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

26.07.2010, 16:50:52 via Website

Tobi H
Michael Geretschläger
Focus Online gegenüber versprach Motorola auf Nachfrage schon das aktuellste 2.2 für das Milestone-Modell im Laufe des Jahres. Eine generelle Update-Garantie wolle man jedoch nicht geben...

Quelle: http://www.focus.de/digital/handy/handy-betriebssystem-das-android-update-problem_aid_524502.html

Also auf gut Deutsch: Wir versprechen es euch damit ihr endlich die klappe haltet, aber wir bringen es nicht weil ihr uns mal könnt..

Naja eher so wir bringen es aber warten noch bis wir erst einen arsch voll droid 2 verkauft haben

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.07.2010, 16:53:25 via Website

Hi,

Tobi H
Michael Geretschläger
Focus Online gegenüber versprach Motorola auf Nachfrage schon das aktuellste 2.2 für das Milestone-Modell im Laufe des Jahres. Eine generelle Update-Garantie wolle man jedoch nicht geben...

Quelle: http://www.focus.de/digital/handy/handy-betriebssystem-das-android-update-problem_aid_524502.html

Also auf gut Deutsch: Wir versprechen es euch damit ihr endlich die klappe haltet, aber wir bringen es nicht weil ihr uns mal könnt..

Hmm, also Focus zitieren ist schon schlimm :D - aber das Geschreibsel des Focus nicht zu verstehen, ist schlimmer.

Das Zitat im Wortlaut:

"Während letzterer vor Kurzem eine 2.1-Version für das mittlerweile gut ein Jahr alte Hero-Smartphone veröffentlicht hat, verspricht Motorola auf Nachfrage von FOCUS Online schon das aktuellste 2.2 für das Milestone-Modell im Laufe des Jahres. Eine generelle Update-Garantie wolle man jedoch nicht geben – Motorola stelle Aktualisierungen „je nach Gerät und Geschäftsvoraussetzungen“ bereit, so eine Unternehmenssprecherin."

Demnach *kommt* ein Update auf 2.2 für Milestone. (logisch, nachvollziehbar)
Demnach gibt es *keine Update-Garantie* für sämtliche Motorola-Handies. (ebenfalls logisch, nachvollziehbar. Bei jedem anderen Hersteller sieht exakt genauso aus)

Was genau ist daran jetzt misszuverstehen oder skandalös?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

26.07.2010, 17:17:48 via App

Carsten Müller
Hi,

Tobi H
Michael Geretschläger
Focus Online gegenüber versprach Motorola auf Nachfrage schon das aktuellste 2.2 für das Milestone-Modell im Laufe des Jahres. Eine generelle Update-Garantie wolle man jedoch nicht geben...

Quelle: http://www.focus.de/digital/handy/handy-betriebssystem-das-android-update-problem_aid_524502.html

Also auf gut Deutsch: Wir versprechen es euch damit ihr endlich die klappe haltet, aber wir bringen es nicht weil ihr uns mal könnt..

Hmm, also Focus zitieren ist schon schlimm :D - aber das Geschreibsel des Focus nicht zu verstehen, ist schlimmer.

Das Zitat im Wortlaut:

"Während letzterer vor Kurzem eine 2.1-Version für das mittlerweile gut ein Jahr alte Hero-Smartphone veröffentlicht hat, verspricht Motorola auf Nachfrage von FOCUS Online schon das aktuellste 2.2 für das Milestone-Modell im Laufe des Jahres. Eine generelle Update-Garantie wolle man jedoch nicht geben – Motorola stelle Aktualisierungen „je nach Gerät und Geschäftsvoraussetzungen“ bereit, so eine Unternehmenssprecherin."

Demnach *kommt* ein Update auf 2.2 für Milestone. (logisch, nachvollziehbar)
Demnach gibt es *keine Update-Garantie* für sämtliche Motorola-Handies. (ebenfalls logisch, nachvollziehbar. Bei jedem anderen Hersteller sieht exakt genauso aus)

Was genau ist daran jetzt misszuverstehen oder skandalös?

Herzliche Grüße

Carsten


nothing to add imo, das war mal n vernuenftiges argument. mal schauen wie langs braucht bis es wieder durch 5 sinnlose widerlegt wird thihi :)

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Jabboone
  • Forum-Beiträge: 76

26.07.2010, 17:37:37 via App

Pascal Püschel
boah chillt mal, sry das ich mal gefragt habe -.-
genau du lappen!nix zu tun als die leute mit sarkasmus abzufu...en???muhahaha

Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

26.07.2010, 17:49:51 via App

Dass die Redakteure vom Focus den Unterschied zwischen Droid und Milestone kennen ist aber immer noch die Voraussetzung. :P

— geändert am 26.07.2010, 17:50:21

Pascal P.
  • Forum-Beiträge: 115

26.07.2010, 18:24:44 via App

Mile Stoned
Pascal Püschel
boah chillt mal, sry das ich mal gefragt habe -.-
genau du lappen!nix zu tun als die leute mit sarkasmus abzufu...en???muhahaha

mit deiner art dich zu artikulieren katapultierst du dich auf ein unglaublich hohes niveau. respekt!

lieber neue leute ausm forum graueln als mal ein freundlichen hinweis zu geben, dass der eintrag unangebracht war. das ist mal toll. macht richtig laune was zu schreiben.

in hoffnung (das jetzt kein eintrag kommt von wegen: motherfu...du schreibst voll OFF Topic shit)

wünsche ich euch einen schönen montag abend!

www.myspace.com/silverresistance

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

26.07.2010, 18:36:45 via Website

@Pascal und @Mile Stoned: weder die eine noch die andere Ausdrucksweise waren ganz in Ordnung und damit sollte doch auch wieder gut sein.
und das soll bitte das letzte Wort dazu gewesen sein

@Peter: das Problem sehe ich auch, ich glaube auch nicht, dass die Focusler tatsächlich den Unterschied kennen (leider :()

@Carsten: ich wollt es ja schon lange mal loswerden: wir wissen mittlerweile, dass du uns alle herzlichst Grüßt und deinen Namen kennen mit Sicherheit auch alle...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

26.07.2010, 19:24:22 via Website

Mario S.
@Carsten: ich wollt es ja schon lange mal loswerden: wir wissen mittlerweile,
dass du uns alle herzlichst Grüßt und deinen Namen kennen mit Sicherheit auch alle...

Ähm...ist daran was falsch? Ähnliches setze ich nämlich auch immer drunter, wie du siehst :grin:

Gruß Johann ⇐

— geändert am 26.07.2010, 19:28:05

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Matthias
  • Forum-Beiträge: 162

26.07.2010, 19:54:03 via Website

hier is ja was los!!!!!!!!! ich mach jetzt mal den "Vollpfosten" und sag das hier manche weit unter der Gürtellinie Artikulieren!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich das hier Richtig verstehe geht es doch um FroYo und Motorola oder hab ich da was verpasst und das hier ist so eine Soap wo die im Fernsehen sich richtig Runter machen

Ach ja
schönen Abend noch
Mausbaer.Matthias

Kevin Ansorg
  • Forum-Beiträge: 28

26.07.2010, 20:19:36 via Website

Hi,
soeben habe ich folgende Email von o2 erhalten:

Guten Tag Herr Ansorg,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Behauptung, möglicherweise werde es kein Froyo-Update für das Motorola Milestone geben, entspricht nicht den uns vorliegenden Informationen. Wir bitten Sie um einige Tage Geduld und gehen davon aus, dass sich die Sachlage bis dahin geklärt hat.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team
S. Gadshijew

Matthias
  • Forum-Beiträge: 162

26.07.2010, 20:57:03 via Website

das ist doch mal ne Aussage von O2

Pascal P.
  • Forum-Beiträge: 115

26.07.2010, 21:01:09 via App

endlich. hoffe das die mal klarstellen ob es froyo gibt oder nicht. das schlimmste ist ja aber wirklich das moto keine stellung nimmt. also motorola traut euch;-)

bleib auch ohne froyo beim stein

www.myspace.com/silverresistance

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.07.2010, 21:08:16 via App

Hi Mario,

Mario S.
@Carsten: ich wollt es ja schon lange mal loswerden: wir wissen mittlerweile, dass du uns alle herzlichst Grüßt und deinen Namen kennen mit Sicherheit auch alle...
Anrede und Gruß gehören eigentlich zu den zivilisatorischen Gepflogenheiten schriftlicher Kommunikation. Zwar verzichte ich bei Nutzung der App häufig auf die Anrede (rein aus praktischen Gründen) - die Grußformel aber erachte ich als notwendigen Ausdruck des Respekts gegenüber derer, die meine Postings lesen.

Ist diese Art von selbstverständlicher Höflichkeit hier verpönt oder gar verboten?

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Pascal P.
  • Forum-Beiträge: 115

26.07.2010, 21:12:44 via App

@carsten

sehe ich auch so, finde das auch nicht schlimm wenn du mich fragst;-)Also meiner meinung nach wird ab und zu auch zuviel gemeckert und dadurch off topic provoziert.

indem sinne,

gruß

www.myspace.com/silverresistance

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

26.07.2010, 21:12:53 via App

Carsten Müller
Hi Mario,

Mario S.
@Carsten: ich wollt es ja schon lange mal loswerden: wir wissen mittlerweile, dass du uns alle herzlichst Grüßt und deinen Namen kennen mit Sicherheit auch alle...
Anrede und Gruß gehören eigentlich zu den zivilisatorischen Gepflogenheiten schriftlicher Kommunikation. Zwar verzichte ich bei Nutzung der App häufig auf die Anrede (rein aus praktischen Gründen) - die Grußformel aber erachte ich als notwendigen Ausdruck des Respekts gegenüber derer, die meine Postings lesen.

Ist diese Art von selbstverständlicher Höflichkeit hier verpönt oder gar verboten?

Gruß
Carsten

Endlich mal jemand, der weiß, was sich gehört! :)

Grüße!

redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

26.07.2010, 21:15:41 via App

Schnitzer


Und das war der dümmste Kommentar, lies erstmal den Link.....

Schonmal aufs Datum deiner verlinkung geguckt?

Tim
  • Forum-Beiträge: 596

26.07.2010, 21:18:34 via App

Carsten Müller
Hi Mario,

Mario S.
@Carsten: ich wollt es ja schon lange mal loswerden: wir wissen mittlerweile, dass du uns alle herzlichst Grüßt und deinen Namen kennen mit Sicherheit auch alle...
Anrede und Gruß gehören eigentlich zu den zivilisatorischen Gepflogenheiten schriftlicher Kommunikation. Zwar verzichte ich bei Nutzung der App häufig auf die Anrede (rein aus praktischen Gründen) - die Grußformel aber erachte ich als notwendigen Ausdruck des Respekts gegenüber derer, die meine Postings lesen.

Ist diese Art von selbstverständlicher Höflichkeit hier verpönt oder gar verboten?

Gruß
Carsten


nein aber sie nervt und ist überflüssig. Wir können wie normale Menschen "reden" und müssen uns hier nicht gegenseitig mit virtueller sahne vollschmieren.

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

26.07.2010, 23:33:09 via App

najaaa aber du brauchst dich net kuenstlich darueber aufzuplustern dass dich die - zugegebene und in dieser form für foren vielleicht etwas ungewöhnliche - förmlichkeit sooooo stört. wer ein bedürfnis danach hat unter seinen post das zu schreiben solls machen, wer nicht der kanns unterlasseb. mit solchen aussagen wird nur wieder böses blut erzeugt und das is net sehr sinnvoll.... naja. lieber übertriebene höflichkeit als dauerns zu flamen! so far...

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Ric Wiesner
  • Forum-Beiträge: 79

27.07.2010, 02:21:34 via App

lieber tim,
merkst du eigentlich worüber du dich hier aufregst? wenn dir jemand sagen würde das deine signatur nervt, was würdest du denn dazu sagen? dein hinweis darauf, dass du nicht der deutschen sprache mächtig bist ist im übrigen erst recht überflüssig.
ich frage mich langsam wie sich die ganzen kiddies hier die smartphones leisten können, hab das gefühl hier sind so viele vollpfosten unterwegs wie selten woanders.

GRüßE an alle die gegrüßt werden wollen, für den rest tuts mir leid.

verkauft eure teuren smartphones und rechner und leistet euch dafür duden und knigge!

— geändert am 27.07.2010, 02:23:32

Ric Wiesner
  • Forum-Beiträge: 79

27.07.2010, 02:22:18 via App

:-) unso

— geändert am 27.07.2010, 02:22:58

Kevin Ansorg
  • Forum-Beiträge: 28

27.07.2010, 02:24:56 via Website

ich weiß ja nicht, aber irgendwie würde ich es toll finden, wenn wir beim thema bleiben und uns nicht darüber streiten, ob man jetzt grüßen sollte oder nicht und wie weit eine gewisse höfleichkeit gehen sollte und wie weit nicht...

Ric Wiesner
  • Forum-Beiträge: 79

27.07.2010, 03:47:26 via App

recht haste

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

27.07.2010, 08:00:57 via Website

Kevin Ansorg

Hi,
soeben habe ich folgende Email von o2 erhalten:

Guten Tag Herr Ansorg,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Behauptung, möglicherweise werde es kein Froyo-Update für das Motorola Milestone geben, entspricht nicht den uns vorliegenden Informationen. Wir bitten Sie um einige Tage Geduld und gehen davon aus, dass sich die Sachlage bis dahin geklärt hat.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team
S. Gadshijew
Standardtext?! Welche Informationen liegen denn O2 vor? Ich denke momentan die gleichen wie uns: ob Froyo auf das Milestone kommt ist noch in der Entscheidungsphase!

Carsten Müller
Hi Mario,

Mario S.
@Carsten: ich wollt es ja schon lange mal loswerden: wir wissen mittlerweile, dass du uns alle herzlichst Grüßt und deinen Namen kennen mit Sicherheit auch alle...
Anrede und Gruß gehören eigentlich zu den zivilisatorischen Gepflogenheiten schriftlicher Kommunikation. Zwar verzichte ich bei Nutzung der App häufig auf die Anrede (rein aus praktischen Gründen) - die Grußformel aber erachte ich als notwendigen Ausdruck des Respekts gegenüber derer, die meine Postings lesen.

Ist diese Art von selbstverständlicher Höflichkeit hier verpönt oder gar verboten?

Gruß
Carsten
Da muss ich mich mal entschuldigen, es ist natürlich weder verpönt noch verboten, sondern von mir wurde schlicht und einfach ein :wink: vergessen - sorry dass ich für solch ein OT-Thema gesorgt habe, was wieder ein paar so gerne nutzen um noch mehr OT zu produzieren :( !

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

27.07.2010, 10:24:13 via Website

Anrede und Gruß gehören eigentlich zu den zivilisatorischen Gepflogenheiten schriftlicher Kommunikation. Zwar verzichte ich bei Nutzung der App häufig auf die Anrede (rein aus praktischen Gründen) - die Grußformel aber erachte ich als notwendigen Ausdruck des Respekts gegenüber derer, die meine Postings lesen.

Ich denke er will darauf hinaus, das ein Forum im Ggs zu einer Mail oder einem Brief eher mit einer Unterhaltung vergleichbar ist, und da wirst du auch nicht nach jedem Beitrag einen Gruß in die Runde senden, oder? ;)

Ich bin früher deswegen auch mehrfach angesprochen worden und habe auf Nachfrage jeweils sowas als Begründung bekommen;
seitdem spare ich mir dann halt den Gruß.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.07.2010, 10:44:33 via App

Bei einem Chat gebe ich Dir recht. Bei einem Forum, das auch nachlesbar bleibt und wo es nicht in real time abläuft ist ein Posting eine Visitenkarte.

Herzliche Grüße

Carsten

p.s. Ich habe bereits Anfang der 90er Jahre, weit vor dem Internet Hype im damaligen CompuServe mehrere Foren geleitet im Auftrag eines großen IT Konzerns. Ich bilde mir ein, eine grobe Vorstellung zu haben, wie Communities funktionieren und wie die Interaktionen wirken. Ein Forumthread ist eben kein Chat, kein kleiner Plausch unter wenigen, sondern eine dauerhafte Veröffentlichung.

— geändert am 27.07.2010, 10:54:31

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

27.07.2010, 11:23:31 via Website

Bei einem Chat gebe ich Dir recht. Bei einem Forum, das auch nachlesbar bleibt und wo es nicht in real time abläuft ist ein Posting eine Visitenkarte.

Ich wollte deine Meinung auch nicht in Abrede stellen, ganz im Gegenteil, ich hab das ja früher auch so gemacht - sondern nur eine Begründung dafür liefern, warum manche Leute das offenbar nicht gut finden.
Nach mehreren, nicht zielführenden Diskussionen zu diesem Thema habe ich dann beschlossen, mir den Gruß halt zu sparen.

Edit: du siehst in diesem Thread sicher ganz genau, was ich meine ;)

— geändert am 27.07.2010, 11:49:39

Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

27.07.2010, 11:29:24 via Website

Carsten Müller
Bei einem Chat gebe ich Dir recht. Bei einem Forum, das auch nachlesbar bleibt und wo es nicht in real time abläuft ist ein Posting eine Visitenkarte.

Herzliche Grüße

Carsten

p.s. Ich habe bereits Anfang der 90er Jahre, weit vor dem Internet Hype im damaligen CompuServe mehrere Foren geleitet im Auftrag eines großen IT Konzerns. Ich bilde mir ein, eine grobe Vorstellung zu haben, wie Communities funktionieren und wie die Interaktionen wirken. Ein Forumthread ist eben kein Chat, kein kleiner Plausch unter wenigen, sondern eine dauerhafte Veröffentlichung.

wo ist dann deine begrüßung ;)

find ich total unnötig. warum soll ich in einer diskussion mich jedesmal vorstellen und dann verabschieden :) nutze internet seit zirka 2000 und hab das noch nie gemacht und hatte noch nie probleme deshalb und werde es in zukunft auch nicht tun.

vor allem hat das hier in diesem thread genau gar nichts verloren.

wenn du so gut weißt wie communities funktionieren, solltest du auch wissen, dass off topic hier nichts zu suchen haben

nichts für ungut

Liebste Grüße ;)

swordiApps Blog - Website

Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

27.07.2010, 11:50:04 via App

also wer weiter darueber diskutieren will ob solche gruesse bei jeder msg notwendig sind soll bitte nen thread dazu aufmachen, nervt ein wenig wenn man im thread 'froyo (noch) nicht in planung' ueber sowas rumdiskutieren muss. seit drei seiten oder mehr geht das nun, carsten soll seinen spass am gruessen ham solangs ihm passt und jeder andere wenn ers persoenlich lieber unterlaesst... hoffe im sinn aller anderen ms user dass dieser off topic beitrag in dem thread jz der letzte is...

— geändert am 27.07.2010, 11:51:01

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

27.07.2010, 12:00:13 via Website

und damit es auch wirklich weiter geht, hier berichtet Androido von einem XDA-Developer Froyo Rom für das Milestone!?

Froyo is a ENGLISH release only for now..

WORKING
- Bluetooth
- GPS
- Radio (GSM,GPRS,HSPA)
- Wifi
- SDCard detection
- USB / ABD (USB sdcard, Only if connected from power-on)
- AC Charging (milestone specific option)
- 3D games / full display support
- Video playback (Youtube etc..)
- Wipe
- G-sensor

STILL NOT WORKING
- Camera / Video Recorder
- USB mount of SDcard (if not connected at bootup)
- WIPE (do not wipe phone before first boot has completed)

Includes overclocking module, see readme in zip for more details.
If you wish to wipe data, please do this after first bootup, as the app files are on the "cache" partition, and will be lost if the backup function does not run during first bootup. it copies the apps to your sdcard (50MB)

wer mags denn ausprobieren?

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

27.07.2010, 13:04:50 via Website

Es scheint auf Franzmann-Stein zu laufen. Ich werds heut abend mal machen.

Mal sehen, was alles mit dem alten 2.1 Kernel läuft

— geändert am 27.07.2010, 13:13:36

Kenneth Freque
  • Forum-Beiträge: 3

27.07.2010, 13:12:48 via Website

Ich habe gestern ein OTA Update gemacht via "Systemaktualisierungen suchen" und habe wohl ein 2.1 Bugfix Update bekommen (hatte vorher auch 2.1)
Leider mit dem Nebeneffekt, dass ich wieder (wie vor dem 2.0.1 -> 2.1 Update damals) keine kopiergeschützten Apps im Market mehr finden kann.

Deshalb: Nicht updaten!

Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

27.07.2010, 13:23:11 via Website

was soll denn dieser beitrag hier im froyo-glaskugelthreat???
das gehört entweder hier rein https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/401084/Lohnt-sich-das-Zwischenupdate

oder hier rein
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/400794/Milestone-update-ist-da-jetzt

oder hier rein
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/400988/Von-wegen-Bugfix

aber nein du brauchst das da jetzt nicht mehr posten!
ps: ich kann auch kopiergeschützet sehen! hast du nen reboot gemacht? odr nen wipe?
sicher nicht...

igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

27.07.2010, 20:27:06 via App

Na endlich mal wieder was interessantes.
Ich bekomme immer nen grinsen wenn ich sowas lese.

:)

Milestoned
  • Forum-Beiträge: 3

27.07.2010, 21:37:52 via Website

Hallo zusammen,
habe eben aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Motorola noch diese Woche das Veröffentlichungs-Datum für das Milestone-Froyo bekannt geben wird.

Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

27.07.2010, 21:41:25 via App

Na da bin ich ja mal gespannt!!!

Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

27.07.2010, 21:42:11 via Website

Milestoned
Hallo zusammen,
habe eben aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Motorola noch diese Woche das Veröffentlichungs-Datum für das Milestone-Froyo bekannt geben wird.

hehe war das der, der auch schon vor einigen wochen den leak vom 2.2 fürs milestone, vorhergesagt hat ?

;)

swordiApps Blog - Website

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

27.07.2010, 21:55:47 via Website

mensch Markus, musstest du mich an das erinnern ^^ Ich hatte ja schon wieder Hoffnungen ^^

Milestoned nimms mir nicht böse, aber mittlerweile glaube ich es erst, wenn es aus einer offiziellen Presseerklärung zu lesen ist

Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

27.07.2010, 22:26:30 via Website

Milestoned
Hallo zusammen,
habe eben aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Motorola noch diese Woche das Veröffentlichungs-Datum für das Milestone-Froyo bekannt geben wird.

Und welche quelle ist das?

igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

27.07.2010, 22:41:30 via Website

Tobi H
Milestoned
Hallo zusammen,
habe eben aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Motorola noch diese Woche das Veröffentlichungs-Datum für das Milestone-Froyo bekannt geben wird.

Und welche quelle ist das?

von einer zuverlässiger eben^^

Milestoned
  • Forum-Beiträge: 3

27.07.2010, 22:49:45 via Website

Tobi H
Milestoned
Hallo zusammen,
habe eben aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Motorola noch diese Woche das Veröffentlichungs-Datum für das Milestone-Froyo bekannt geben wird.

Und welche quelle ist das?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich diese Quelle benennen werde, oder?
Warte einfach bis zum Ende dieser Woche ab. Danach kannst Du gerne mit Steinen nach mir werfen.

Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 81

27.07.2010, 23:09:58 via Website

Milestoned
Tobi H
Milestoned
Hallo zusammen,
habe eben aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Motorola noch diese Woche das Veröffentlichungs-Datum für das Milestone-Froyo bekannt geben wird.

Und welche quelle ist das?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich diese Quelle benennen werde, oder?
Warte einfach bis zum Ende dieser Woche ab. Danach kannst Du gerne mit Steinen nach mir werfen.

Er hat Jehova gesagt auf ihn :)

Würde mich freuen wenn Du Recht behältst :)

Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

27.07.2010, 23:22:15 via Website

Milestoned
Tobi H
Milestoned
Hallo zusammen,
habe eben aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Motorola noch diese Woche das Veröffentlichungs-Datum für das Milestone-Froyo bekannt geben wird.

Und welche quelle ist das?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich diese Quelle benennen werde, oder?
Warte einfach bis zum Ende dieser Woche ab. Danach kannst Du gerne mit Steinen nach mir werfen.


frisch hier registriert um uns diese "brandheiße news" mitzuteilen?! DANKE!!!!!

Wer Sarkasmus findet musste nicht lange suchen.

— geändert am 27.07.2010, 23:23:52

Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 81

28.07.2010, 09:25:43 via Website

Hoffentlich gibt Motorola wirklich bald einen Termin oder eine klare Absage bekannt. Diese Spekulationen machen einen ja ganz kirre :wacko:


Gruß
Olli

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

28.07.2010, 09:28:38 via Website

Oliver P.
Diese Spekulationen machen einen ja ganz kirre :wacko:

Oh ja...

Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

28.07.2010, 11:43:21 via App

hier was zu posten ohne quellenangabe ist wie traumdeutung,oder kaffeesatzlesen!
also entweder gibst du demnächst mal ne quelle an, die nicht heißt "zuverlässige quelle", oder du kannst die kommentare dieser art sparen, ist nicht böse gemeint, aber wir sind hier alle nicht im kindergarten!
so a la: ich weiß was aber ich sags euch nicht, denn es ist geheim...
das bringt alle dazu, die diesen threat verfolgt haben, dich als glaskugellesenden wahrsager hinzustellen.
der comunitygedanke geht dann ganz schnell verloren...

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

28.07.2010, 11:44:43 via Website

[quote=Florian W.][quote=Milestoned][quote=Tobi H]
Milestoned
Hallo zusammen,
habe eben aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Motorola noch diese Woche das Veröffentlichungs-Datum für das Milestone-Froyo bekannt geben wird.

Das würde bedeuten es kommt...Hmmm...Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :ph34r:

Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

28.07.2010, 12:03:24 via Website

Milestoned
Tobi H
Milestoned
Hallo zusammen,
habe eben aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Motorola noch diese Woche das Veröffentlichungs-Datum für das Milestone-Froyo bekannt geben wird.

Und welche quelle ist das?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich diese Quelle benennen werde, oder?
Warte einfach bis zum Ende dieser Woche ab. Danach kannst Du gerne mit Steinen nach mir werfen.

Ja und ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Saddam Hussein im Himmel Massenvernichtungswaffen produziert.

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

28.07.2010, 12:28:11 via Website

Tobi H

Ja und ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Saddam Hussein im Himmel Massenvernichtungswaffen produziert.

Echt? Da kommt er noch zu vor lauter Jungfrauen?

Bin jedenfalls gespannt, ob an dieser mysteriösen Quelle was dran ist...