Froyo (noch) nicht in Planung

• Antworten:260
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 187

27.07.2010 22:41:30 via Website

Tobi H
Milestoned
Hallo zusammen,
habe eben aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Motorola noch diese Woche das Veröffentlichungs-Datum für das Milestone-Froyo bekannt geben wird.

Und welche quelle ist das?

von einer zuverlässiger eben^^

• Forum-Beiträge: 3

27.07.2010 22:49:45 via Website

Tobi H
Milestoned
Hallo zusammen,
habe eben aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Motorola noch diese Woche das Veröffentlichungs-Datum für das Milestone-Froyo bekannt geben wird.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich diese Quelle benennen werde, oder?
Warte einfach bis zum Ende dieser Woche ab. Danach kannst Du gerne mit Steinen nach mir werfen.

• Forum-Beiträge: 81

27.07.2010 23:09:58 via Website

Milestoned
Tobi H
Milestoned
Hallo zusammen,

Warte einfach bis zum Ende dieser Woche ab. Danach kannst Du gerne mit Steinen nach mir werfen.

Er hat Jehova gesagt auf ihn :)

Würde mich freuen wenn Du Recht behältst :)

• Forum-Beiträge: 175

27.07.2010 23:22:15 via Website

Milestoned
Tobi H
Milestoned
Hallo zusammen,

frisch hier registriert um uns diese "brandheiße news" mitzuteilen?! DANKE!!!!!

Wer Sarkasmus findet musste nicht lange suchen.

— geändert am 27.07.2010 23:23:52

28.07.2010 09:25:43 via Website

Hoffentlich gibt Motorola wirklich bald einen Termin oder eine klare Absage bekannt. Diese Spekulationen machen einen ja ganz kirre :wacko:

Gruß
Olli

• Forum-Beiträge: 1.305

28.07.2010 11:43:21 via App

hier was zu posten ohne quellenangabe ist wie traumdeutung,oder kaffeesatzlesen!
also entweder gibst du demnächst mal ne quelle an, die nicht heißt "zuverlässige quelle", oder du kannst die kommentare dieser art sparen, ist nicht böse gemeint, aber wir sind hier alle nicht im kindergarten!
so a la: ich weiß was aber ich sags euch nicht, denn es ist geheim...
das bringt alle dazu, die diesen threat verfolgt haben, dich als glaskugellesenden wahrsager hinzustellen.
der comunitygedanke geht dann ganz schnell verloren...

• Forum-Beiträge: 4.295

28.07.2010 11:44:43 via Website

[quote=Florian W.][quote=Milestoned][quote=Tobi H]
Milestoned
Hallo zusammen,

Das würde bedeuten es kommt...Hmmm...Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :ph34r:

• Forum-Beiträge: 292

28.07.2010 12:03:24 via Website

Milestoned
Tobi H
Milestoned
Hallo zusammen,

Ja und ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Saddam Hussein im Himmel Massenvernichtungswaffen produziert.

• Forum-Beiträge: 11.279

28.07.2010 12:28:11 via Website

Tobi H

Ja und ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Saddam Hussein im Himmel Massenvernichtungswaffen produziert.

Echt? Da kommt er noch zu vor lauter Jungfrauen?

Bin jedenfalls gespannt, ob an dieser mysteriösen Quelle was dran ist...

28.07.2010 12:33:46 via Website

Simon V
Tobi H

Welche Quelle jetzt, die mit Motorola oder die mit Saddam ;)

Vielleicht muss auch erst Saddam Hussein das Update freigeben ?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

28.07.2010 13:23:03 via Website

Leute nicht so viel OT! Ich bin mir gerade am überlegen, ob ich den Thread jetzt endgültig schließe. Es geht hier schon seit Ewigkeiten eigentlich nicht mehr um das Thema "Froyo (noch) nicht in Planung"
Es bringt uns nichts, wenn jmd. weiß dass ein anderer weiß... Ihr versteht was ich meine!
Also keine Spekulationen mehr, außer jemand traut sich ein Quelle zu nennen (die auch verlässlich ist)

28.07.2010 13:35:04 via Website

RE: Froyo (noch) nicht in Planung
verfasst am 21.07.2010 19:01:25
dann gib dich doch erstmal damit zufireden, ich würde den thread jetzt langsam mal schließen, sind ja jetzt alle zu wort gekommen und haben ihren frust, den ich nicht verstehen kann, weil keiner gesagt hat das es nicht kommt! losgelassen haben und immer und imerwieder das selbe von den gleichen leuten kommt.
wartet doch einfach ab!

offtopic: ich hätte gern ne ignorfunktion für threads!!!

ehhmmmm ja ich wäre dafür!!!!

Tobi H

• Forum-Beiträge: 187

28.07.2010 14:33:43 via App

Oliver P.
Simon V
Tobi H

Welche Quelle jetzt, die mit Motorola oder die mit Saddam ;)

Vielleicht muss auch erst Saddam Hussein das Update freigeben ?

*lachflash*

• Forum-Beiträge: 876

28.07.2010 16:02:32 via Website

schon gelesen?

Vodafone tut es o2 gleich und spricht von einem definitven Froyo-Release.
Die wissen wohl alle mehr als Motorola uns sagen will!

Quelle Twitter

Is e egal weil ich wart jetzt einfach weil es kommen ja ständig neueste news und ich glaub schon langsam das es einige gibt die nur schauen wielange es dauert bis der müll den sie wo blogen oder twittern sich in der welt verbreitet! Ich hoffe auf die SICHERE QUELLE und freu mich auf ende der WOCHE :)

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

28.07.2010 16:12:03 via Website

Ich habe es hier schon gepostet und es ist mal wieder typisch - keiner will sich festnageln lassen:

Mario Schaper
Nimmt man mal diese Tweetanfrage an o2 My Handy http://twitter.com/lumpi2k/status/19729800925 und die Antwort http://twitter.com/o2myhandy/status/19741314799 als Quelle nimmt, würde ich jetzt interpretieren: es hat mal wieder keine so genau eine Ahnung und sich festnageln will auch keiner lassen!

28.07.2010 16:17:08 via App

mario mach bitte endlich den threat zu!

bitte bitte bitte mit sahne oben drauf und weil du es bist auch noch ned cocktailkirsche

• Forum-Beiträge: 292

28.07.2010 16:24:30 via Website

Michael Geretschläger
schon gelesen?

Vodafone tut es o2 gleich und spricht von einem definitven Froyo-Release.
Die wissen wohl alle mehr als Motorola uns sagen will!

Quelle Twitter

Is e egal weil ich wart jetzt einfach weil es kommen ja ständig neueste news und ich glaub schon langsam das es einige gibt die nur schauen wielange es dauert bis der müll den sie wo blogen oder twittern sich in der welt verbreitet! Ich hoffe auf die SICHERE QUELLE und freu mich auf ende der WOCHE :)

Naja auch wenn Moterola jetzt Nein sagt, und Vodafone und O2 es versprochen haben, werden die beiden sicher auch ein Wort dazu zu sagen haben.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

28.07.2010 16:29:33 via Website

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass dieser Thread möglicherweise bald geschloßen wird,
möchte die Quelle aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht preisgeben. :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

• Forum-Beiträge: 162

28.07.2010 16:40:58 via Website

wenn ich sehe das hier 10.000 User diesen Threads angesehen haben Frage ich mich warum wir nicht eine Petition an Motorola senden. Und wenn genug Unterschreiben kann Motorola das auch nicht Ignorieren und dann haben alle eine Antwort!!!!!!!!!!! Wäre auf jeden Fall besser wie zum Beispiel ich weiß aus Sichere Quelle wenn das einer Weiß dann soll er diese auch benennen damit mann die SICHERE QUELLE auch Prüfen kann!!!!!!!!!!!!!!!