Froyo (noch) nicht in Planung

  • Antworten:260
  • Geschlossen
Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 81

28.07.2010, 12:33:46 via Website

Simon V
Tobi H

Ja und ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Saddam Hussein im Himmel Massenvernichtungswaffen produziert.

Echt? Da kommt er noch zu vor lauter Jungfrauen?

Bin jedenfalls gespannt, ob an dieser mysteriösen Quelle was dran ist...

Welche Quelle jetzt, die mit Motorola oder die mit Saddam ;)

Vielleicht muss auch erst Saddam Hussein das Update freigeben ?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

28.07.2010, 13:23:03 via Website

Leute nicht so viel OT! Ich bin mir gerade am überlegen, ob ich den Thread jetzt endgültig schließe. Es geht hier schon seit Ewigkeiten eigentlich nicht mehr um das Thema "Froyo (noch) nicht in Planung"
Es bringt uns nichts, wenn jmd. weiß dass ein anderer weiß... Ihr versteht was ich meine!
Also keine Spekulationen mehr, außer jemand traut sich ein Quelle zu nennen (die auch verlässlich ist)

Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

28.07.2010, 13:35:04 via Website

RE: Froyo (noch) nicht in Planung
verfasst am 21.07.2010 19:01:25
dann gib dich doch erstmal damit zufireden, ich würde den thread jetzt langsam mal schließen, sind ja jetzt alle zu wort gekommen und haben ihren frust, den ich nicht verstehen kann, weil keiner gesagt hat das es nicht kommt! losgelassen haben und immer und imerwieder das selbe von den gleichen leuten kommt.
wartet doch einfach ab!

offtopic: ich hätte gern ne ignorfunktion für threads!!!

ehhmmmm ja ich wäre dafür!!!!

Tobi H

igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

28.07.2010, 14:33:43 via App

Oliver P.
Simon V
Tobi H

Ja und ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Saddam Hussein im Himmel Massenvernichtungswaffen produziert.

Echt? Da kommt er noch zu vor lauter Jungfrauen?

Bin jedenfalls gespannt, ob an dieser mysteriösen Quelle was dran ist...

Welche Quelle jetzt, die mit Motorola oder die mit Saddam ;)

Vielleicht muss auch erst Saddam Hussein das Update freigeben ?

*lachflash*

Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

28.07.2010, 16:02:32 via Website

schon gelesen?

Vodafone tut es o2 gleich und spricht von einem definitven Froyo-Release.
Die wissen wohl alle mehr als Motorola uns sagen will!

Quelle Twitter

Is e egal weil ich wart jetzt einfach weil es kommen ja ständig neueste news und ich glaub schon langsam das es einige gibt die nur schauen wielange es dauert bis der müll den sie wo blogen oder twittern sich in der welt verbreitet! Ich hoffe auf die SICHERE QUELLE und freu mich auf ende der WOCHE :)

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

28.07.2010, 16:12:03 via Website

Ich habe es hier schon gepostet und es ist mal wieder typisch - keiner will sich festnageln lassen:

Mario Schaper
Nimmt man mal diese Tweetanfrage an o2 My Handy http://twitter.com/lumpi2k/status/19729800925 und die Antwort http://twitter.com/o2myhandy/status/19741314799 als Quelle nimmt, würde ich jetzt interpretieren: es hat mal wieder keine so genau eine Ahnung und sich festnageln will auch keiner lassen!

Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

28.07.2010, 16:17:08 via App

mario mach bitte endlich den threat zu!

bitte bitte bitte mit sahne oben drauf und weil du es bist auch noch ned cocktailkirsche

Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

28.07.2010, 16:24:30 via Website

Michael Geretschläger
schon gelesen?

Vodafone tut es o2 gleich und spricht von einem definitven Froyo-Release.
Die wissen wohl alle mehr als Motorola uns sagen will!

Quelle Twitter

Is e egal weil ich wart jetzt einfach weil es kommen ja ständig neueste news und ich glaub schon langsam das es einige gibt die nur schauen wielange es dauert bis der müll den sie wo blogen oder twittern sich in der welt verbreitet! Ich hoffe auf die SICHERE QUELLE und freu mich auf ende der WOCHE :)

Naja auch wenn Moterola jetzt Nein sagt, und Vodafone und O2 es versprochen haben, werden die beiden sicher auch ein Wort dazu zu sagen haben.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

28.07.2010, 16:29:33 via Website

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass dieser Thread möglicherweise bald geschloßen wird,
möchte die Quelle aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht preisgeben. :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Matthias
  • Forum-Beiträge: 162

28.07.2010, 16:40:58 via Website

wenn ich sehe das hier 10.000 User diesen Threads angesehen haben Frage ich mich warum wir nicht eine Petition an Motorola senden. Und wenn genug Unterschreiben kann Motorola das auch nicht Ignorieren und dann haben alle eine Antwort!!!!!!!!!!! Wäre auf jeden Fall besser wie zum Beispiel ich weiß aus Sichere Quelle wenn das einer Weiß dann soll er diese auch benennen damit mann die SICHERE QUELLE auch Prüfen kann!!!!!!!!!!!!!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

28.07.2010, 16:50:28 via Website

Jean Paul T.
mario mach bitte endlich den threat zu!

bitte bitte bitte mit sahne oben drauf und weil du es bist auch noch ned cocktailkirsche

ach das war ja dieser Thread wo ich das schon angekündigt hatte und ich produziere dann auch noch selbst OT!
Also Leute, wie angekündigt hier wird geschlossen.

Ich biete einem an einen Gerüchteküche-Thread zum Froyo-Update im Milestone-Forum zu starten. Alle anderen Froyo-Themen werden in Zukunft geschlossen (bis evtl. dann irgendwann mal Froyo kommt)!