Eigene Kontaktkarte?

  • Antworten:7
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 4

18.07.2010, 20:06:37 via App

guten abend,

seit kurzem bin ich auch ein stolzer besitzer eines n1. da ich vorher ein hero hatte, bin ich mir die sense oberfläche gewohnt. dort hatte ich eine eigene kontaktkarte. gibt es so was auch für einen nackten droiden?

danke

Antworten
Holger N
  • Forum-Beiträge: 67

19.07.2010, 18:45:41 via Website

Wenn Du mir sagst, was eine Kontaktkarte ist, sag ich Dir, ob's das gibt. :wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

19.07.2010, 21:14:04 via App

Du kannst dir für dich selbst einen Kontakt anlegen

Antworten
Holger N
  • Forum-Beiträge: 67

19.07.2010, 21:20:21 via Website

Kannst Du doch aber manuell tun.
Öffne die Kontakte, drück die Menütaste, dann "Neuer Kontakt" und leg den Kontakt an..kannst ihn ja "Ich" nennen oder so.
Oder habe ich da was falsch verstanden? :mellow:

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 4

20.07.2010, 19:50:05 via Website

Danke für die Info ;-) Finds einfach umständlich, dass ich für mich selbst einen Kontaktkarte anlegen muss...

Antworten
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 26

20.07.2010, 19:55:10 via Website

Darf ich aus Interesse fragen wie es bei deinem vorherigen Handy war?

Kann mir nämlich weder vorstellen wozu man das braucht, noch wie es weniger umständlich gehen soll. Eintragen musstest du die Daten ja wahrscheinlich trotzdem noch..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

23.07.2010, 14:11:33 via Website

Daniel W.
Darf ich aus Interesse fragen wie es bei deinem vorherigen Handy war?

Kann mir nämlich weder vorstellen wozu man das braucht, noch wie es weniger umständlich gehen soll. Eintragen musstest du die Daten ja wahrscheinlich trotzdem noch..

...ich denke er hatte zuvor ein HTC Gerät mit Sense. Ich hatte ebenfalls vor dem N1 ein Desire, und da war unter Kontakten, an erster Stelle eine eigene Kontaktkarte, die ich nie angelegt hatte. Die wurde vom Handy erstellt, ich glaube über die Facebook Kontaktinfos oder so. Hatte mich eigentlich eher gestöhrt, da ich dann 2 hatte. Und diese eine eben trotz löschen immer wieder erstellt wurde, aber nie mit allen Kontaktdetails ? :mellow:
Gruß Armin

never touch a running system

Antworten
Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

29.07.2010, 20:03:29 via Website

Armin S.
Daniel W.
Darf ich aus Interesse fragen wie es bei deinem vorherigen Handy war?

Kann mir nämlich weder vorstellen wozu man das braucht, noch wie es weniger umständlich gehen soll. Eintragen musstest du die Daten ja wahrscheinlich trotzdem noch..

...ich denke er hatte zuvor ein HTC Gerät mit Sense. Ich hatte ebenfalls vor dem N1 ein Desire, und da war unter Kontakten, an erster Stelle eine eigene Kontaktkarte, die ich nie angelegt hatte. Die wurde vom Handy erstellt, ich glaube über die Facebook Kontaktinfos oder so. Hatte mich eigentlich eher gestöhrt, da ich dann 2 hatte. Und diese eine eben trotz löschen immer wieder erstellt wurde, aber nie mit allen Kontaktdetails ? :mellow:
Gruß Armin

ja genau diese Kontaktkarte meint er glaube ich auch...ich fand die praktisch, weil halt andere apps standardmäßig drauf zugreifen konnten...so hatte ich bei sms zum bsp auch ein eigenes kontaktbild ohne mich drum kümmern zu müssen...er hat einfach das von facebook an dieser stelle genommen ;)

Antworten