HTC Desire - Backup Anleitung

  • Antworten:1
---
  • Forum-Beiträge: 5

18.07.2010, 14:10:26 via Website

Da ich momentan Probleme mit meinem Desire habe möchte ich ein Hard-Reset machen und da ich gerne meine Daten nicht verlienen möchte will ich ein Backup machen. Nur leider weiß ich nicht wie dies geht und erhoffe mit hier hilfe von euch Profis :P

Noch eine kliene Frage:

Ich habe die Systemupdates die auf dem Handy angeboten werden gemacht und würde dies gern rückgängig machen, irgendwelche ideen?

lg Roland

— geändert am 04.04.2019, 19:48:25 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

18.07.2010, 15:06:06 via Website

Hallo --- ---!!

Es kommt ganz darauf an welche Daten du nicht verlieren möchtest....
Die Daten auf der Speicherkarte bleiben sowieso erhalten.

Kontakte kannst du über Google sichern und wieder herstellen
Programme mit AppMonster
SMS mit SMS Backup

Unter "Backup" findest du alle nötigen Apps im Market

Du kannst auch noch [app]Sprite Backup 2.1 Beta[/app] probieren, allerdings sollst du vorher mal testen ob die Beta noch läuft.

Viel Spaß und schöne Grüße
Manfred

Antworten