HTC Desire — Eure beliebtesten Widgets

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 190

18.07.2010, 09:44:07 via App

mich würde mal interessieren welche widgets ihr verwendet und wieso.

ich selbst nutze:
Beautiful Weather - guter Wetter Ersatz wenn man ohne Sense unterwegs ist

Extended Controls - diverse Einstellungen mit einem Klick vornehmen

Android Agenda Widget - mehrere Termine anzeigen

Und was nützt ihr?

— geändert am 18.07.2010, 10:59:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

18.07.2010, 10:32:36 via Website

Extended Controls
Executive Assistant
Pure grid calendar

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 381

18.07.2010, 10:50:02 via Website

ALLERBERSTES Widgets welches es auf meinen Homescreen geschafft hat ist Incognito. Einen Klick da drauf und die Rufnummer wird abgeschaltet. Man muss nicht mehr umständlich durch das Menue um dort die Rufnummer zu unterdrücken. Ist echt das beste Widget was ich benutze!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

18.07.2010, 11:48:39 via Website

- Google News and Weather Widget (auch als "Genie Widget" bekannt)
- Switch Pro Widget (Erweiterter Schnellzugriff auf Energiesteuerung)
- Google Music
- Google Calendar
- Tesla LED
- Task Manager

Also ich nutze eigentlich hauptsächlich die Google Widgets, die gefallen mir einfach am Besten.

— geändert am 18.07.2010, 12:01:38

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 853

18.07.2010, 12:09:47 via Website

Ich nutze wie Erin auch meist nur die Google-Widgets.

Ich nutze:
  • Google Wetter & Zeit
  • Energiesteuerung (achja, kann mir jemand sagen, was das zweite Symbol von rechts bedeutet? Kreis mit zwei Pfeilen...)
  • Google Mail
  • Zimly Music Player
  • Twitter (mein Nachrichtendienst xD)
  • Google Suche
  • Google News (mit Spox-Abonnement :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

18.07.2010, 12:26:19 via Website

  • nimbuzz oder fring
  • gmail
  • facebook
  • taskiller - oder kennt jemand einen besseren/schöneren?
  • google übersetzung
  • 3g watchdog
  • document to go
  • astro
  • friend stream

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

18.07.2010, 12:34:24 via App

Maximilian R.
Ich nutze wie Erin auch meist nur die Google-Widgets.

Ich nutze:
  • Google Wetter & Zeit
  • Energiesteuerung (achja, kann mir jemand sagen, was das zweite Symbol von rechts bedeutet? Kreis mit zwei Pfeilen...)
  • Google Mail
  • Zimly Music Player
  • Twitter (mein Nachrichtendienst xD)
  • Google Suche
  • Google News (mit Spox-Abonnement :))

der Kreis mit den zwei Pfeilen schaltet die automatische Synchronisation von Anwendungen an und aus

— geändert am 18.07.2010, 12:35:27

back to symbian

Maximilian R.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

18.07.2010, 14:35:23 via App

-Facebook Feed
-Mortplayer Widget
-Kalender (standard “nächster Termin
-Digital Clock

Die Einstellungen ändere ich lieber mit Quicksettings aus der Benachrichtigungsleiste.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 511

29.01.2011, 16:18:40 via Website

Am besten liebe ich die Wetter Widgets.. allerdings gibts leider nicht viele Tolle!
Das beste ich das von HTC selber... das kann ich schön auf eine Seite machen und muss nicht draufklicken um coole Animationen zu sehen.
Dazu kommend find ich super das keine Uhrzeit dabei ist... die habe ich schließlich oben in der Leiste schon.
Nur kann ich das Wetter leider nicht bei den Launcher'n benutzen :(
Vl. eine IDEE?

Besonders gut finde ich auch die Bilderrahmen...
Bin ein kleiner Fotofreak daher brauche ich das ;P

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

29.01.2011, 16:24:31 via Website

Corinna C.
Am besten liebe ich die Wetter Widgets.. allerdings gibts leider nicht viele Tolle!
Das beste ich das von HTC selber... das kann ich schön auf eine Seite machen und muss nicht draufklicken um coole Animationen zu sehen.
Dazu kommend find ich super das keine Uhrzeit dabei ist... die habe ich schließlich oben in der Leiste schon.
Nur kann ich das Wetter leider nicht bei den Launcher'n benutzen :(
Vl. eine IDEE?

Besonders gut finde ich auch die Bilderrahmen...
Bin ein kleiner Fotofreak daher brauche ich das ;P

Mit Beautiful Widgets gibts ein sehr gutes Wetter / Uhr Widget, dass dem von Sense sehr ähnlich ist. Kostet so um die 2euro.. ist es meiner Meinung nach wert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 506

29.01.2011, 16:32:05 via App

Beautyfull Widgets ist wirklich super,gibt es sehr viele skins.
3g Watchdog Is auch gut besser ist die bezahlte Version.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 511

29.01.2011, 23:28:18 via App

möchte aber keine Uhr beim Wetter... habe davon bisher die kostenlose Version.
kann ich da auch nur Wetter machen

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 880

30.01.2011, 02:22:55 via App

Ich nutze aufm Hauptscreen:

-Beautiful Widgets Weather
(Standardskin mit Bloodwax-Font)
-Energiesteuerung
-mobiler Wlan-Hotspot
-Netz an/aus, Profile, Batterie

Und auf den restlichen Screens:

-Unnützes Wissen Widget
-SMS Widget von HTC
-SoundHound
-Catch Notes
-PowerAmp
-SystemInfo

Der Rest ist vollgeklatscht mit Ordnern und Apps, wie auf meinem Windows-Rechner :-D

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

30.01.2011, 13:32:51 via App

Widgesoid ist ein Hammer Energie steuerungs tool! Das beste ist es läßt sich ohne root in die benachrichtigungs leiste einfügen von da aus kann ich dann neben den normalen Sachen wie wifi an und aus Bluetooth usw auch Apps öffnen und sogar anrufe tätigen. Ich kann es nur empfehlen! Läuft auf meinem Desire einwandfrei!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 880

30.01.2011, 14:31:33 via App

Habe da noch den

-Cpu-Monitor mini

in der Taskleiste drin, der informiert mich über die Kernauslastung im eibstellbaren Intervall, so kann ich sehen ob ein app mein akku leerzieht!!!

Super sache, zb erkennt man, wann sein Handy wieder voll einsatzbereit ist wenn ichs vom Fesplattenmodus abziehe und die sd initialisiert wird.

Darüber hinaus sieht man sehr schön, dass ein Live-Wallpaper fast 40% permanent den Cpu auslastet!!!

Probierts mal, bringt leben in die Statusleiste ;)

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten

Empfohlene Artikel