HTC Desire - automatische Einwahl ins Internet

  • Antworten:1
Ulla
  • Forum-Beiträge: 1

18.07.2010, 08:29:03 via Website

Hallo,

bin seit gestern Besitzerin eines Desire; bin ziemlich ahnungslos, wollte eben unbedingt auch ein Smartphone...Im Vorfeld habe ich einige Testberichte gelesen; da wurde immer erwähnt, dass man ein Zusatzprogramm herunterladen soll, welches die autom. Einwahl ins Internet unterbindet, um die Einwahl in ein ausländ. Netz zu unterbinden. Da ich in der nächsten Woche an die Ostsee (dän. Grenze) fahre, möchte ich das unbedingt machen. Leider habe ich aber keine Ahnung wie schäm

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Und bitte dran denken, ich bin eigentlich ein Wenig-Telefonierer, der täglich seine E-Mails per Handy sichten möchte (habe eine mobile Flat).

— geändert am 04.04.2019, 19:48:22 durch Moderator

Antworten