apps werden im Market nicht gefunden?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Günther gruber
  • Forum-Beiträge: 21

17.07.2010, 22:33:53 via Website

Hallo,

wenn ich z.B. denn Barcode vom stern.app scanne und auf Browser öffne gehe wir der app nicht gefunden.

Dies passiert mit vielen apps, sie werden nicht gefunden.

Als Newcomer kann ich mir nicht vorsellen wo das Problem liegt?

Gruß

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

17.07.2010, 22:52:38 via Website

Hi, dazu wurde gerade erst ein anderer Thread im "HTC Wildfire-Forum" eröffnet... poste ich meine Antwort hier auch nochmal. :)


Das Problem scheinen einige zu haben. Habe gerade mal etwas recherchiert und da stoße ich auf zwei Aussagen:
Entweder liegt es an der Auflösung des Wildfires, für die wohl kaum Apps prädestiniert sind... und andere widerum sagen, das sei bei vielen Handies (auch Desire und Legend) so gewesen und wurde nach einiger Zeit von Google "freigeschaltet" - wobei ich daran eher nicht glaube. Ich denke eher, dass die Entwickler das dann für die Auflösung nachgeschoben haben.^^

Du kannst allerdings einstellen, dass Du .apk-Dateien aus unbekannten Quellen (alle außer der Market) installieren kannst... dann kannste Dir die .apks ausm Netz ziehen und per Filemanager (ASTRO bspw.) installieren und mal schauen, ob es dann hinhaut.

Wenn Du uns verraten könntest, um welche Apps es geht, könnten wir Dir die .apk-Dateien ja evtl. zur Verfügung stellen. :)