Google Daten (Kalender, Kontakte) nahtlos mit MS Outlook 2010 synchronisieren

• Antworten:24
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 33

24.08.2010 17:09:14 via Website

Hy
Ich bin wirklich endtäuscht, dass es keine schlaue Lösung gibt für die Synchronisierung von Outlook 2010 und Google. Ich habe erst Anfang Jahres das Tool "SyncMyCal" gekauft und dann beim Wechsel auf 2010 festgestellt, dass das Tool nicht mehr läuft, das ist ärgerlich!

Na gut, bleibt wohl nichts anderes übrig als vorübergehend das Notebook direkt mit dem Telefon zu syncen. Das HTC Tool ist mir da aber einfach zu wenig ausgereift, es bietet wenig Einstellungen wie z.B. ein-weg-Sync, oder Kategorien-sync usw.

Ich werde wohl mal das Tool hier testen, sieht noch recht gut aus: http://www.markspace.com/products/android/missing-sync-android.html

Edit: soeben gefunden!! Das HTC Sync Tool 3.0 welches auch mit dem Desire laufen soll: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=730616&highlight=htc+sync

Gruss
Marco

— geändert am 24.08.2010 17:19:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 80

24.08.2010 17:34:39 via Website

danke nur leider hab ich kein desire

das ganze hat sich aber ohnehin für mich erledigt da ich mittlerweile auf MS office outlook verzichte ..

LG
alex

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.03.2012 14:40:25 via Website

Hi,

schon etwas länger her >> aber hab gerade gegooglet - Probiert mal GooOut >> www.gooout.net

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2013 15:51:47 via Website

Servus,

schalt mich dann auch mal kurz mit rein.. Habe genau dasselbe "Problem", bin auf euren Thread gestoßen und hab die letzte gepostete App ausprobiert (Android-Sync)..
Da du ein Feedback haben wolltest: Funktioniert soweit wunderbar, Kalender und Kontakte werden schön synchronisiert, kannst sogar das Google-Konto vom Smartphone auswählen, von dem synchronisiert werden soll (oder komplett)..
Nun zum Problem: Er synchronisiert nur jeweils 20 Einträge, das schimpft sich dann wieder "Trial-Version" -.- Darfst dann für 29,95 $ kaufen oder du bist wieder unglücklich.. Obs das wert is, weiß ich noch nich, muss ich mir noch überlegen.. :(

Habt ihr mittlerweile vielleicht eine Lösung gefunden ?

Thx und Gruß, MFY.

Antworten