Samsung Galaxy S — Akkudeckel durch schöneres ersetzen.

  • Antworten:5
Moe L.
  • Forum-Beiträge: 11

17.07.2010, 19:39:39 via Website

Hallo liebe Community.

Da der Akkudeckel des I9000 aus schnödem Plastik besteht, würde ich gerne einmal wissen, ob jemand von Euch weiß, wo man hochwertigere Deckel herbekommen könnte, damit es einen etwas edleren Äußeres bekommt.

Über Infos würde ich mich freuen.

Vielen Dank vorab.

MfG,

Moe.

Antworten
Michi Helli
  • Forum-Beiträge: 38

18.07.2010, 14:11:21 via App

Habe ich auch schon
und nichts gefunden

Antworten
M.A.
  • Forum-Beiträge: 68

07.10.2010, 12:36:15 via Website

Moin moin aus Bremen,

ich habe jetzt auch schon eine ganze weile im Netz gesucht jedoch auch keine Alternative zum Samsung Akkudeckel gefunden.
Hat vielleicht ja jemand im laufe der Zeit schon einen schicken Akkudeckel gefunden?
Wenn nicht ist das doch echt mal ne Marktlücke, also ran an die Arbeit :lol:

Antworten
Alex Z.
  • Forum-Beiträge: 80

07.10.2010, 20:28:42 via App

Der Akkudeckel miss aus Plastik
sein da die Antenne hinter dem Deckel liegt. Du möchtest ja keinen Grip of Death!!!

Aber ich setze mich mal ans CAD :-))

— geändert am 07.10.2010, 20:30:04

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

07.10.2010, 22:56:30 via App

Der Akkudeckel ist wahrscheinlich rechtlich geschützt, weshalb es keinen Nachbau gibt. Solange also Samsung nicht selbst eine Alternative liefert, wird es wohl nichts in der Richtung geben.

Antworten