Motorola Milestone - Hab ein riesen Problem

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

17.07.2010, 19:26:24 via Website

Hallo erstmal. Ich bin grade im Ausland ( Türkei ) mit meinem Milestone und hab mir eine türkische SIM karte reingesetzt.. Jedoch kann ich das Telefon max. 1-2 std. benutzen dannach erscheint oben in der Taskleiste eine SIM karte mit einem Ausrufezeichen und ick kann nur noch Notrufe taetigen.. Wenn ich das Milestone Aus und An schalte geht es wieder für 1-2 stunden? Bitte dringend um HILFE :(

— geändert am 04.04.2019, 19:48:20 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

17.07.2010, 21:03:58 via App

versuch mal flugzeug modus ein und wieder ausschlaten. dauert nicht so lang wie neustart. oder die app multisim die findest im marketing, damit kannst dir den provider anzeigen lassen und so ne art neueinlegen simulieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

17.07.2010, 21:21:26 via Website

Kann es eventuell sein, dass das Milestone in der Türkei ebensowenig funktioniert, wie das Droid in Deutschland ?

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

17.07.2010, 21:28:32 via App

dann würde es garnicht gehn!
aber es läuft ja 1-2 stunden schreibt er un nur die netzwerkverbindung kackt ab.
ich vermute, das die türkische prepaidkarte eventuell nicht für ein webfähiges endgerät vorgesehen ist. und der provider die verbindung klappt bis zur neueinwahl?!
is nur ne vermutung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

17.07.2010, 21:41:09 via App

Jean Paul T.
dann würde es garnicht gehn!
aber es läuft ja 1-2 stunden schreibt er un nur die netzwerkverbindung kackt ab.
ich vermute, das die türkische prepaidkarte eventuell nicht für ein webfähiges endgerät vorgesehen ist. und der provider die verbindung klappt bis zur neueinwahl?!
is nur ne vermutung.

Mist. du hast recht, hätte ich es gescheit gelesen, hätte ich geschwiegen

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten